Der terranische Untergang

  • In den tiefen Weiten des Weltraums, in einem fernen Galaxiencluster, existierten zwei mächtige Imperatoren, die über ihre jeweiligen Reiche herrschten. Singularität, ein stolzer Andorianer, regierte über das Andorianische Imperium, während peahi, ein ebenso beeindruckender Terraner, das Terranische Reich kommandierte.

    Die Beziehung zwischen den Andorianern und Terranern war von Spannungen geprägt, die in einem wachsenden Konflikt kulminierten. Beide Imperatoren, tief in ihrer Überzeugung verankert, führten ihre Völker in eine epische Schlacht, die das Schicksal der Galaxie entscheiden sollte.

    Singularität, mit seiner charakteristischen blauen Haut und den markanten Antennen, war ein brillanter Stratege. Sein Imperium erstreckte sich über zahlreiche Sternensysteme, und die Andorianer hatten eine lange Tradition des Krieges und der Eroberung. Singularität glaubte fest daran, dass die Andorianer das rechtmäßige Erbe des Weltraums besaßen und dass die Terraner nichts als Eindringlinge waren, die es zu vertreiben galt.

    Peahi hingegen, ein stolzer Terraner mit einer beeindruckenden Rüstung, führte sein Reich mit Entschlossenheit und technologischer Überlegenheit. Er sah die Terraner als Hüter der Ordnung und Fortschritts, und der Gedanke an eine Andorianische Dominanz war für ihn inakzeptabel.

    Einige Zeit verstrich, doch dann erschallten die Sirenen in Singularität´s Spionagezentrum. Der Terraner wurde aufgespührt. Durch ein temporäres Wurmloch konnte Singularität seine Flugzeit fast halbieren, was peahi nur wenige Minuten Zeit gab um zu reagieren. Doch diese Zeit hatte er nicht, der Außenposten des terraners war bereits durch ein EMP lahmgelegt und er musste kämpfen.

    Die epische Schlacht zwischen den Andorianern und Terranern fand in einem weit entfernten Sternensystem statt, wo die Grenzen ihrer Imperien aufeinander trafen. Raumfahrzeuge in unvorstellbarer Größe kämpften in einem atemberaubenden Feuerwerk von Laserstrahlen und Energieschlägen. Die Schlacht tobte auf Planetenoberflächen und im luftleeren Raum.

    Nachdem der Planet durch die Massen an Schiffen im Orbit fast 4 Minuten verdunkelt war, zeigte sich wer siegreich aus dieser legendären Schlacht hervorging.


    Angreifer: Singularität Verteidiger: peahi

    ANGREIFENDE FLOTTE
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDORIA Mysticum 1
    ZELOS Kreuzer 68`000
    CARDASSIA Mutterschiff 160`000
    VERTEIDIGENDE FLOTTE
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ZAVIJAH Spionagesonde 78`000
    ALGOL Transportschiff 1
    TERRANIA Zerstörer 23`167
    MARAUDER Transporter 2`193
    EOS Transporter 94
    DEMETER Transporter 1`834
    HYPOS Drohne 13
    TITAN Transporter 9
    HAARP Spionagesonde 1`179
    ENERGIJA Solarsatellit 45
    LORIAL Transportschiff 9`000
    SUPRANALIS Kampfstern 1
    DAEDALUS Jäger 120`160
    AIN Sonde 5`000

    PLANETARE VERTEIDIGUNG
    MAGNETRON Störsender 3

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (310%): 14`886`482`100
    Struktur (310%): 8`122`356`500
    Waffen (310%): 9`542`048`000
    Einheiten: 228`002
    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (310%): 3`473`183`453
    Struktur (310%): 4`573`604`933
    Waffen (314%): 4`905`085`996
    Einheiten: 240`701


    228`002 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 9`542`048`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

    240`701 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 4`905`085`996 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 18`103`752`604 Struktur- und Schildpunkte.

    Die Einheiten des Angreifers heilen 4`905`085`996 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 23`008`838`600 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE
    Titan 443`480`254
    Silizium 288`347`680
    PVC 134`835`708
    Tritium 107`158`068
    Nahrung 332`953`741
    Bewohner 0


    TRÜMMERFELD
    Titan 2`521`680`900
    Silizium 1`240`131`400
    PVC 1`233`374`900



    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDORIA Mysticum 1
    ZELOS Kreuzer 68`000
    CARDASSIA Mutterschiff 160`000
    VERTEIDIGENDE FLOTTE
    ANDROMEDA Mysticum 0
    TERRANIA Mysticum 0
    ZAVIJAH Spionagesonde 0
    ALGOL Transportschiff 0(+1)
    TERRANIA Zerstörer 0
    MARAUDER Transporter 0(+1`754)
    EOS Transporter 0(+75)
    DEMETER Transporter 0(+1`467)
    HYPOS Drohne 0
    TITAN Transporter 0(+7)
    HAARP Spionagesonde 0
    ENERGIJA Solarsatellit 0(+36)
    LORIAL Transportschiff 0(+7`200)
    SUPRANALIS Kampfstern 0
    DAEDALUS Jäger 0
    AIN Sonde 0(+4`000)
    80% der zivilen Schiffe werden wiederhergestellt!

    Gewonnene EXP: 95`156 Gewonnene EXP: 0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!