Die führerlosen Helios von Laceylee

  • Eines Vormittags im Jahre 2124, machte sich der Imperator Singularität an die Arbeit, und begann seinen Tag mit gewohnter Routine. Einige Tausend Spionagesonden machten sich auf den Weg durch die Galaxie auf der Suche nach Beute. Doch wie schon die letzten Tage, wurde er meistens von freundlichen Imperatoren begrüßt und dies endete meist mit einem kleinen Plausch und einer Tasse Kaffee.

    Nach einigen Litern Kaffee, fiel dem leicht aufgedrehten Flottenadmiral eine gegnerische Armada auf. Eine Flotte mit viel Durchschlagskraft, die Besatzung seiner Schiffe zitterte jedesmal, wenn Ihr die Drohnen und dessen Begleitschiffe im Form von hunderten, nein sogar tausenden Imperialen Kreuzern vor die Linse kam. Doch Singularität wollte es nicht wahrhaben, und sendete erneut einige tausend Spiosonden ins All.

    Durch das gut ausgebaute Spionageabwehrsystem von Laceylee waren einige Minuten vergangen, doch dann aufeinmal viel dem Techniker eine Anomalie auf. So wie es schien, waren die Heliosdrohnen aufeinmal führerlos auf dem Planeten Drohnania gestrandet. Nach weiteren Spionageattacken von Singularität entschied dieser, seine Flotte so nah es ging an den Feind zu bringen.

    Irgendwas muss schief gelaufen sein, einige Zeit verging und die Kamplflottenbesatzung inklusive Singularität waren schon auf ihren Außenposten angekommen. Ohne zu warten, startete er die Triebwerke seines Mystikums. Währendessen flogen weitere Haarps in Richtung Drohnania. Dann die erleichternde Nachricht des Hauptingeneurs der Spionageabteilung: "Führerlose Drohnen auf Drohnania, grünes Licht". War es technisches, oder menschliches Versagen, fragte sich Singularität, doch es blieb nicht viel Zeit um nachzudenken, Drohnania war bereits lahmgelegt.

    KAMPFBERICHT


    vom Planeten Drohnania


    Angreifer: Singularität Verteidiger: Laceylee

    ANGREIFENDE FLOTTE


    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDORIA Mysticum 1
    ZELOS Kreuzer 44`000
    CARDASSIA Mutterschiff 92`000
    VERTEIDIGENDE FLOTTE


    EOS Transporter 60
    HELIOS Drohne 200`000
    HAARP Spionagesonde 2`500
    AIN Sonde 300

    PLANETARE VERTEIDIGUNG


    OMEGA Geschütz 1
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1
    MAGNETRON Störsender 10

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (300%): 9`114`273`000
    Struktur (300%): 4`740`345`000
    Waffen (300%): 5`971`188`000
    Einheiten: 136`002
    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (310%): 1`560`230
    Struktur (320%): 2`310`400
    Waffen (300%): 3`240`830`760
    Einheiten: 202`873


    136`002 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 5`971`188`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

    202`873 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 3`240`830`760 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 10`613`787`240 Struktur- und Schildpunkte.

    Die Einheiten des Angreifers heilen 3`240`830`760 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 13`854`618`000 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE


    Titan 546`460
    Silizium 506`450
    PVC 158`855
    Tritium 171`772
    Nahrung 243`218
    Bewohner 0


    TRÜMMERFELD


    Titan 328`034`000
    Silizium 808`717`700
    PVC 300`714`100



    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE


    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDORIA Mysticum 1
    ZELOS Kreuzer 44`000
    CARDASSIA Mutterschiff 92`000
    VERTEIDIGENDE FLOTTE


    EOS Transporter 0(+48)
    HELIOS Drohne 0
    HAARP Spionagesonde 0
    AIN Sonde 0(+240)
    80% der zivilen Schiffe werden wiederhergestellt!

    Gewonnene EXP: 26`116

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!