• Im Jahr 2157 erlebten die Andorianer eine Ära des interstellaren Wandels. Die Ressourcen der Wasserplaneten waren nahezu erschöpft, und die Suche nach neuen Energiequellen und Rohstoffen trieb die Andorianer tiefer ins Weltall. Silizium, ein entscheidender Bestandteil für die fortschrittliche Technologie, war jedoch knapp geworden.

    In einem weit entfernten Sonnensystem entdeckten Forscher eine reiche Siliziumquelle auf einem Planeten namens Dröhnerie. Die Hoffnung auf eine neue Lebensader für die andorianische Zivilisation erblühte, doch die Entfernung und die Gefahren des Weltraums machten es schwierig, die kostbare Ressource zu bergen.

    Die Vereinte Andorianische Allianz entschied sich für eine riskante Strategie: einen Kamikaze-Angriff mit in die Jahre gekommenen Raumschiffen, um die Siliziumvorkommen zu gewinnen. Der Plan war verzweifelt, aber die Notwendigkeit trieb die Andorianer zu radikalen Maßnahmen.

    Unter dem Kommando von Captain A. Roulette starteten die Raumschiffe unter Decknamen "Ka-mi-ka-ze" zu ihrer letzten Mission. Die Schiffe war mit einem hochentwickelten Waffenssystem ausgestattet und mit einer kleinen, aber entschlossenen Besatzung bemannt. Die Besatzungsmitglieder waren bereit, ihr Leben zu opfern, um die dringend benötigten Ressourcen zu gewinnen.

    Die Reise durch den interstellaren Raum war voller Herausforderungen. Asteroidenfelder, Gravitationswellen und feindliche Helios-Drohnen bedrohten die "Ka-mi-ka-ze"-Expedition. Doch die Besatzung kämpfte unerschrocken, angetrieben von der Verantwortung, ihre Heimatwelt vor dem drohenden Kollaps zu bewahren.

    Als die Raumschiffe schließlich das Dröhnerie-System erreichten, begann die Vorbereitung. Die Besatzung überwand die Widerstände der fremden Umgebung und stationierte sich erfolgreich auf einem nahegelegenen Planeten. Doch die Zeit arbeitete gegen sie, und feindliche Kräfte nahmen die stetig zu.

    In einem heroischen Akt der Selbstaufopferung entschied Captain Roulette, die Raumschiffe auf Kollisionskurs mit den Verteidiger IKnilchor zu setzen, um die Mission zu vollenden. Das Opfer der "Ka-mi-ka-ze"-Besatzung wurde zu einem Symbol für den Überlebenswillen der Andorianer und die Opfer, die sie bereit war, für ihre Zukunft zu bringen.

    Eine andere Mission Namens "Sammel sie alle" war bereits gestartet, um die Mengen an gewonnenen Silizium zu bergen. Singularität, Schwarmführer der Andorianer , kümmerte sich selbst um die Bergungsaktion, da nichts dem Zufall überlassen werden sollte.

    Die Geschichte von Captain Roulette und der "Ka-mi-ka-ze"-Expedition wurde zu einer Legende in den Annalen der interstellaren Raumfahrt, und ihr mutiger Einsatz diente als Inspiration für Generationen, die die Sterne erkunden wollten, um die Andorianer am Rande der Auslöschung zu retten.

    KAMPFBERICHT


    vom Planeten Dröhnerie


    Angreifer: Singularität Verteidiger: IKnilchor

    ANGREIFENDE FLOTTE


    ZELOS Kreuzer 1`900
    VERTEIDIGENDE FLOTTE


    EOS Transporter 8`053
    HELIOS Drohne 283`372
    AURORA Sonde 1`627
    SUPRANALIS Jäger 1
    AIN Sonde 4`368
    AMYNA Drohne 15`000
    SUPRANALIS Spioschiff 1

    PLANETARE VERTEIDIGUNG


    MAGNETRON Störsender 10

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (300%): 322`050`000
    Struktur (300%): 85`500`000
    Waffen (300%): 256`500`000
    Einheiten: 1`900
    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (280%): 84`264`586
    Struktur (300%): 164`865`801
    Waffen (310%): 4`747`114`401
    Einheiten: 312`432


    1`900 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 256`500`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

    312`432 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 4`747`114`401 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Kampf endete unentschieden, da sowohl die Einheiten des Angreifers als auch die Einheiten des Verteidigers alle zerstört wurden!

    BEUTE


    TRÜMMERFELD


    Titan 706`108`500
    Silizium 1`274`867`900
    PVC 544`774`600



    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE


    ZELOS Kreuzer 0
    VERTEIDIGENDE FLOTTE


    EOS Transporter 0(+6`442)
    HELIOS Drohne 0
    AURORA Sonde 0(+1`302)
    SUPRANALIS Jäger 0
    AIN Sonde 0(+3`494)
    AMYNA Drohne 0
    SUPRANALIS Spioschiff 0
    80% der zivilen Schiffe werden wiederhergestellt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!