Du bist nicht angemeldet.

[SCHIFF] gezielter Rauben

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EtoA Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »finalhybris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatiker

• Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Juli 2019, 10:48

gezielter Rauben

wenn ich einen Att mangels Resourcen durchführe wäre es doch schön wenn ich meinen schiffen sagen könnte was zu rauben ist. Wäre sicher auch für den Angegriffenen Mitspieler besser.

Vorteil: reduziert die Angriffe wegen Resourcen, weil gezielt und effektiver
Nachteil: es gibt immer Resourcen die Mangelware sind im Universum (siehe Markt)

würde mich freuen Meinungen dazu zu hören.
Ihr könnt mich auch ingame anschreiben

Gruss
Think positive and NEVER give up

2

Montag, 15. Juli 2019, 11:42

Wozu, die sollen mitnehmen soviel wies geht?!

3

Montag, 15. Juli 2019, 11:54

Was wäre verkehrt daran, Prioritäten setzen zu können ? ZB. zuerst was an pvc erlaubt ist und reinpasst, dann vll sili und dann nah.
Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........

"Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by Raffsack

4

Montag, 15. Juli 2019, 12:27

genau in meinem Sinne

Danke Raffsack *bravo* *bravo* *bravo*

5

Montag, 15. Juli 2019, 18:57

Wenn du ne farmfleet mit zuwenig Kappa schickst bist selnst schuld^^
Besser das spiel attraktiver machen als so unnötiges zeug

Nameless

Imperator

Beruf: Ingenieur Energietechnik

6

Montag, 15. Juli 2019, 19:49

Anca du verstehst die Idee glaube ich nicht ganz richtig...Du könntest einfach einstellen wieviel Prozent deiner Beute Titan ist und so weiter...Ob jetzt genug Kappa hast oder nicht. Finde die Idee nicht schlecht. Muss halt aber immer erst wer Umsetzen...Das ist momentan das grössere Problem.

v1 r2 - Xamix | v1 r3 - thr34st3r | v1 r4 - Spacehunter | v2 r1 - Spacehunter | v2 r2 - Nameless | v3 r7 - rabbit | v3 r8 - NameLesS | v3 r9 - Nameless | v3 r10 - Buu Huu | v3 r13 - Nameless | v3 r14 - random peanut | v3 Speed 03/17 - Karpador | v3 r15 - yoda | v3 r16 - The_Big_Rip | v3 r17 - Holy Crab | v3 r18 - Nabla | v3 r19 - Kirby

7

Dienstag, 16. Juli 2019, 00:36

Ich hatte es wirklich falsch verstanden, ABER es ist möglich in 3 Wellen 72.5% der vorhandenen Ress mitzunehmen. Finde dies angemessen, wäre ja asi wenn man bis auf 0 leeren könnte^^

8

Donnerstag, 18. Juli 2019, 14:11

nein wieviel du mitnehmen kannst bleibt gleich, du musst dann halt weniger Transportkapazität bereitstellen.
aber so wird auch das opfer ein wenig geschont. man unternimmt ja solche raubzüge, um sich die res zu beschaffen, die fehlt
gruss