Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EtoA Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Gore

Imperator der Großmächte

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 5. Oktober 2012, 19:58

Ich versteh auch nicht so Recht, was die Diskussion soll. Der AS wird freiwillig gegeben und es ist ebenso nur eine bitte, dass man den einhält. Du wirst ja nicht gesperrt, wenn du trotzdem angreiffst, also tu das halt einfach. Nur die Konsequenzen im Spiel musst du dann halt tragen und nach AS brauchst du wohl dann nicht fragen. Ich weiss nicht, ob du dir mit diesem Thread hier nen gefallen tust, denn ich denke, es gibt mitlerweile einige, die dir gern mal zeigen wie das ist, wenn man seine Fleet verliert und keinen AS erhält ;)