Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EtoA Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BungLer

Imperator von Andromeda

• »BungLer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werkzeugmechaniker

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. November 2010, 15:36

den spaß mach ich öffendlich :D

lame

ach so is das also? du der oberguru, der weiß, wie kai spielen kann? wow hey kannst du mir sagen, ob meine freundin mir treu ist?? ich mach mir sooolllchheee sorgen natoll

so und nu komm ma von deiner wolke runter junge natoll ja wow ich bin ein homo und mit kai in beiden runden in einer alli.. aber weißt du, ich hätte da auch reingeschrieben, wenn ichs net gewesen wäre, weil du einfach ma sau dumm bist und irgendwie keine ahnung zu haben scheinst, was du da von dir gibts... Augenzwinkern
und um ehrlich zu sein ich hasse solche leute, die das maul aufreißen und denken sie seien die obermacker... geh nach draußen, schubs kleine kinder vom fahhrad und riech am sattel wenn das dich aufgeilt.. natoll aber ganz ehrlich? kai sein dual hat minimal mitgespielt.. er war bei uns im chat oft dabei, aber kai hat die ganze zeit was im acc gemacht. und ...

ach was solls ich red hier grad nur meine wut bzwmeine schlechte laune an dir aus, die ich wegen dir hab Zunge raus also hf in deinem weiteren leben und vergiss net, dass alles 2 enden hat.

O Quam Sancta,
Quam Serena,
Quam Benigna,
Quam Amoena!
O Castitas Lilium

:D mehr beleidigungn bitte

ich spiele lang genug und ich kann sehr gut ein schätzen wie gut kai spielt, erste runde spielte er sogar mit mir/uns zusammen

:D
mfg

BungLer

2

Donnerstag, 4. November 2010, 16:19

Sag mal, was soll das?

BungLer

Imperator von Andromeda

3

Donnerstag, 4. November 2010, 16:25

kann ich dir sagen, ein öffendlicher pranger

ich lass mich so sicher nicht beleidigen ;)
mfg

BungLer

4

Donnerstag, 4. November 2010, 16:33

Find ich arm.. Aber so bekommst du jedenfalls deine Aufmerksamkeit, sonst macht man sowas ja nicht

Halo_ODST

Imperator der Sternsysteme

Beruf: Student

5

Donnerstag, 4. November 2010, 16:36

find ich persönlich auch ein bisschen übertrieben. Ich finde es ja gut wenn man mal jemand an den Pranger stellt, aber dann auch mit ein bisschen mehr niveau von mir aus gesehen.

BungLer

Imperator von Andromeda

6

Donnerstag, 4. November 2010, 17:06

nach dem er mich so beleidigt hat, ist mir das egal!
mfg

BungLer

graimskrull

Imperator von Andromeda

Beruf: Maler/Lackierer

7

Donnerstag, 4. November 2010, 17:20

Bungler, schonmal gemerkt das NUR DU sowas im Forum postest?
Brauchst wieder bissl Aufmerksamkeit gell? ;) So kennen wir dich.

Wenn mich jemand beleidigt schreib ich ein ticket und fertig. Also was soll das hier?
Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!

4 Elements

unregistriert

8

Donnerstag, 4. November 2010, 17:22

laaaaaaangweilig

NoRespect

9

Donnerstag, 4. November 2010, 18:46

RE: den spaß mach ich öffendlich :D

Zitat

Original von BungLer

ich spiele lang genug und ich kann sehr gut ein schätzen wie gut kai spielt, erste runde spielte er sogar mit mir/uns zusammen

:D

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

10

Donnerstag, 4. November 2010, 19:13

statement des verfassers:

eig wollte ich, um solche leute, die das net abkönnen wenn sich die homos mal wieder mit jemandem in die haare bekommen, das alles mit dir per pn ausdiskutieren... aber wie es aussieht, magst du keine pn's schreiben wie?
da fällt mir doch tatsächlich ein sprichwort ein...

"Große Klappe nichts dahinter."

mehr brauchts dazu nicht. ich werd dich einfach ignorieren, da du ja von deiner meinung überzeugt bist. ;) wahrscheinlich weißt du auch, wer hier eigentlich der beste admin wäre oder? aber diese deine überlegung kann ich mir schon denken. *sleazy*
und jetzt erfreu dich weiter der aufmerksamkeit bungler. du wiederst mich einfach nur an.
Alles für die Ehre, doch die Ehre ist um nichts feil.

BungLer

Imperator von Andromeda

11

Donnerstag, 4. November 2010, 19:56

wieso sollte ich nach so einer pm mit dir noch schreiben xD

schreib mit mir ordenlich dann seh ich da kein problem aber wer mir so kommt sicher nicht!

du bist irgend ein unwichtiger user in dieses system mit dme ich nie was zu tun haben werden

ruhe in frieden!
mfg

BungLer

4 Elements

unregistriert

12

Donnerstag, 4. November 2010, 20:19

Zitat

Original von BungLer

schreib mit mir ordenlich dann seh ich da kein problem aber wer mir so kommt sicher nicht!

du bist irgend ein unwichtiger user in dieses system mit dme ich nie was zu tun haben werden

ruhe in frieden!

Selbstgespräche vorm Spiegel?

BungLer

Imperator von Andromeda

13

Donnerstag, 4. November 2010, 20:21

fang kein krieg an den du nicht gewinnen kannst ;)
mfg

BungLer

4 Elements

unregistriert

14

Donnerstag, 4. November 2010, 20:35

amen *kuss*

NoRespect

15

Donnerstag, 4. November 2010, 21:55

Zitat

Original von BungLer

ruhe in frieden!

*lol* *lol* *lol* *lol*

Wenigstens warst du so klug es in den Mülleimer zu posten.

*spam spam spam*

16

Freitag, 5. November 2010, 09:12

wieso lass ich mich eigentlich noch weiter auf dich ein...

normalerweise würd ich dir ja ne pn schreiben, aber da die ja eh hier landet, erspar ich dir die mühe und schreib es selber hier hin.
Wieso ich in keinen normalen ton mit dir schreibe? schau dir mal deine eigenen texte an? Ein anständiges Gespräch erfordert einen anständigen Gesprächspartner und da du ja nichts weiter als abnerven und spamen kannst, hab ich mich auf dein niveau runtergelassen. damit du überhaupt verstehst was ich genau meine. *sleazy*
und was den unwichtigen user angeht.. stimmt du als oberguru bist eine ganz wichtige person, da kommen wir "unwichtige" dir sicher wie ameisen vor... Tut mir auserordendlich leid, dich belästigt zu haben. Aber ich wüsste, wie du etwas mit mir zutun haben wirst.. meld dich in r8 bei Clairvoyant 8) Dann würdest du uns Ameisen besser kennenlernen und uns gleich zeigen, wie schlecht wir im vergleich zu dir sind.. *kuss*
Alles für die Ehre, doch die Ehre ist um nichts feil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sousuke Sagara« (5. November 2010, 09:17)

BungLer

Imperator von Andromeda

17

Freitag, 5. November 2010, 11:42

ahaj ... sry stimmt ich werde immer so beleidigend wie du, das ist mir selbst noch nicht aufgefallen :D
mfg

BungLer

18

Freitag, 5. November 2010, 18:19

Ich selber finds lächerlich, bin zwar kaum ein paar wochen hier im forum und kaum aktiv, aber sogar ich weiss, dass du der unbeliebteste nutzer hier bist bungler, also was soll daS?
aufmerksamkeitsdefizit!!?

Ich kenn dich zwar nicht, aber so wie du rüberkommst ist das nicht grad das gelbe vom ei, noch netmal das weisse -.-

ich würd sagen, beruhig dich, und du stehst auch net besser da wenn du so etwas öffentlich machst, er hat dich beleidigt, und weiteR?
ja müssen alle wissen, jemand war böse zu dir ;( ;(

Ticket schreiben und schweigen... is schwer ne

BungLer

Imperator von Andromeda

19

Freitag, 5. November 2010, 19:16

ticket schreiben wegen ner pm im forum xD

ihr seit göttlich :D

ich meine es gibt nen unbeliebteren user in etoa xD
mfg

BungLer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BungLer« (5. November 2010, 19:16)

graimskrull

Imperator von Andromeda

Beruf: Maler/Lackierer

20

Freitag, 5. November 2010, 20:30

Raaaaffii!!!
Bitte schliessen diesen Mist :D
Selbst für den Mülleimer zu blödsinnig dieser Thread
Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!