Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EtoA Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmidi« (28. März 2007, 13:59)
Zitat
Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer
Zitat
Original von fussballgott
...Schliesslich ist das Universum unendlich. da draussen gibt es sicherlich noch unendlich iele sonnensysteme und dazugehörige planeten.warum sollte nur einer davon bewohnt sein?...
Zitat
Wenn man den Begriff Aliens als kleine graue Männchen mit grossen Köpfen definiert (wie das Zebulon anscheinend tut?!), gibt es auch für mich keine Aliens, nein...
Zitat
Da etoa ja relativ futuristisch ist und man hier davon ausgeht, dass es verschiedene humane und nicht-humane Rassen (aliens) gibt wollte ich mal fragen;
Zitat
könnte man im prinzip doch mit einer recht starken bombardierung hervorbomben, dann würde es sicher von alleine schmelzen...
Zitat
Original von lazy.fish
was gibt euch das recht zu behaupten die einzigen zu sein?
was gibt euch das recht euch als die intelligenteste lebensform zu sehen?
was zum teufel gibt euch das recht über dinge zu urteilen, die noch niemand zu erfassen mochte?
in diesem sinne:
springt über die kante!
(vielleicht landet ihr auf der anderen seite, vielleicht fallt ihr ins ncihts)
Zitat
Original von Zebulon
2. nun, wir sind die intelligenteste BEKANNTE lebensform und bis das Gegenteil bewiesen sit werde ich mich auch immer als ein solcher anschauen
Zitat
Original von schmidi
Zitat
Original von Zebulon
2. nun, wir sind die intelligenteste BEKANNTE lebensform und bis das Gegenteil bewiesen sit werde ich mich auch immer als ein solcher anschauen
Schau dir Katzen an, die bringen sich wenigstens nicht gegenseitig um...und das macht sie in meinen Augen um einiges intelligenter als den Menschen...
Zitat
Original von lazy.fish
was gibt euch das recht zu behaupten die einzigen zu sein?
was gibt euch das recht euch als die intelligenteste lebensform zu sehen?
was zum teufel gibt euch das recht über dinge zu urteilen, die noch niemand zu erfassen mochte?
Zitat
Original von Zebulon
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass es keine Aliens gibt. Ich ziehe in erwägung das eventuell auch auf anderen Planeten Lebensformen existieren, aber denke, dass diese dann eher zu den primitiveren Sorten gehören (Insekten oder Reptillien)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shishalord« (28. März 2007, 22:40)