Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EtoA Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 27. Januar 2008, 19:45

komm schon flex spann uns nicht auf die folter ;) ^^

flex

Imperator von Andromeda

• Private Nachricht senden

182

Sonntag, 27. Januar 2008, 23:29

das sagt mir ein junge... alter ... ne ne

und dann noch einer der sowas nicht mal im kopf haben sollte *kuss*
Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.

LG
flex

183

Montag, 10. März 2008, 13:17

So kommt schon macht ma inne hier ich will noch n paar gesichter sehenXD

Hier ist eines der Aktuellsten von mir:

RedBaron

unregistriert

184

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:03

Pixx

Datt Teil da unterm Kinn müsst Ihr euch einfach wegdenken... *g*
ansonsten aktuell...
»RedBaron« hat folgende Dateien angehängt:
  • Unbenannt.jpg (10,69 kB - 208 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Mai 2019, 21:35)
  • gnom.jpg (28,76 kB - 207 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. November 2019, 22:48)

185

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:23

...wo is das Gewehr? kann ja nicht sein, dass ein Soldat der Schweizer Armee sein Gewehr nicht dabei hat ;) Man, man...wenn ich noch im Dienst wäre...*klebt sich schon ma seine Wachtmeister Zeichen auf* xD

RedBaron

unregistriert

186

Dienstag, 12. Mai 2009, 23:36

Zitat

Original von schmidi
...wo is das Gewehr? kann ja nicht sein, dass ein Soldat der Schweizer Armee sein Gewehr nicht dabei hat ;) Man, man...wenn ich noch im Dienst wäre...*klebt sich schon ma seine Wachtmeister Zeichen auf* xD

Datt war ABC Kurs in Thun ^^
Nachm Marsch bei 30° aufm Flugfeld in BG4 -.-

Ich krieg heut noch Schweissausbrüche wenn ich dran denk *g*

(P.s: Pass auf dasde hier keine wichtigen Infos an den "Feind" weitergibst *gg*)

*duck*