Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EtoA Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. Januar 2022, 23:59

Hat sich das gelohnt?

Da normalerweise solche Berichte im Forum landen diese aber nicht, nehme ich an die Angreiffer schämen sich über die vielen Verluste, die sie erlitten haben.
Aus diesem Grund kommen die Berichte von mir.


Angreifer: Insomnia, I3L4ZER
Verteidiger: Rick

ANGREIFENDE FLOTTE
ANDROMEDA Mysticum 2
MINBARI Mysticum 1
CENTAURI Mysticum 1
EUROPA Fighter 24`000
CARDASSIA Mutterschiff 6`000
MINBARI Jäger 49`213


VERTEIDIGENDE FLOTTE
ARAKNA Albtraumjäger 1

PLANETARE VERTEIDIGUNG
SPICA Flakkanone 2
POLARIS Raketengeschütz 2
ZIBAL Laserturm 2
OMEGA Geschütz 2
VEGA Hochenergieschild 1
CASTOR Hochenergieschild 1
NEKKAR Plasmawerfer 7
SIGMA Hochenergieschild 1
KAPPA Minen 143`755
MAGNETRON Störsender 2
PHOENIX Reparaturplattform 2
SAGITTARIUS Plasmaschild 1
ZIBAL Laserturm M 278
POLARIS Raketengeschütz M 1`708
SPICA Flakkanone M 2`014
PHOENIX Reparaturplattform M 2`391
OMEGA Geschütz M 595

DATEN DES ANGREIFERS
Schild (298%): 1`660`077`860
Struktur (295%): 2`383`846`500
Waffen (300%): 1`310`904`350
Einheiten: 79`217
DATEN DES VERTEIDIGERS
Schild (310%): 1`578`999`028
Struktur (290%): 909`630`603
Waffen (300%): 1`029`744`300
Einheiten: 150`765


79`217 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 1`310`904`350 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 1`177`725`281 Struktur- und Schildpunkte.
150`765 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1`029`744`300 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 3`014`180`060 Struktur- und Schildpunkte.
Die Einheiten des Angreifers heilen 196`214`400 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 3`210`394`460 Struktur- und Schildpunkte
Die Einheiten des Verteidiger heilen 2`430`285 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 1`180`155`566 Struktur- und Schildpunkte

62`892 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 1`040`731`574 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 139`423`992 Struktur- und Schildpunkte.
71`502 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 518`697`000 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 2`691`697`460 Struktur- und Schildpunkte.
Die Einheiten des Angreifers heilen 175`203`200 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 2`866`900`660 Struktur- und Schildpunkte
Die Einheiten des Verteidiger heilen 289`575 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 139`713`567 Struktur- und Schildpunkte

56`163 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 929`377`208 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.
8`478 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 85`518`000 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 2`781`382`660 Struktur- und Schildpunkte.
Die Einheiten des Angreifers heilen 85`518`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 2`866`900`660 Struktur- und Schildpunkte
Der Kampf dauerte 3 Runden!

Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

BEUTE
Titan 0
Silizium 0
PVC 0
Tritium 0
Nahrung 0
Bewohner 0



TRÜMMERFELD
Titan 377`076`800
Silizium 241`772`250
PVC 176`080`050


Zustand nach dem Kampf:

ANGREIFENDE FLOTTE
ANDROMEDA Mysticum 2
MINBARI Mysticum 1
CENTAURI Mysticum 1
EUROPA Fighter 17`015
CARDASSIA Mutterschiff 4`254
MINBARI Jäger 34`890

VERTEIDIGENDE FLOTTE
ARAKNA Albtraumjäger 0(+1)
80% der zivilen Schiffe werden wiederhergestellt!

Gewonnene EXP: 10`354

PLANETARE VERTEIDIGUNG:
SPICA Flakkanone 0(+2)
POLARIS Raketengeschütz 0(+2)
ZIBAL Laserturm 0(+2)
OMEGA Geschütz 0(+2)
VEGA Hochenergieschild 0(+1)
CASTOR Hochenergieschild 0(+1)
NEKKAR Plasmawerfer 0(+6)
SIGMA Hochenergieschild 0(+1)
KAPPA Minen 0(+115`004)
MAGNETRON Störsender 0(+2)
PHOENIX Reparaturplattform 0(+2)
SAGITTARIUS Plasmaschild 0(+1)
ZIBAL Laserturm M 0(+222)
POLARIS Raketengeschütz M 0(+1`366)
SPICA Flakkanone M 0(+1`611)
PHOENIX Reparaturplattform M 0(+1`913)
OMEGA Geschütz M 0(+476)
80% der Verteidigungsanlagen werden repariert!



Und hier noch der zweite Bericht:


Angreifer: Insomnia, I3L4ZER
Verteidiger: Rick

ANGREIFENDE FLOTTE
ANDROMEDA Mysticum 2
MINBARI Mysticum 1
CENTAURI Mysticum 1
EUROPA Fighter 27`000
CARDASSIA Mutterschiff 5`272
MINBARI Jäger 65`160

VERTEIDIGENDE FLOTTE
ZAVIJAH Spionagesonde 200
ANDROMEDA Kampfstern 1
HYPOS Drohne 10
WEZEA Fighter 20
HAARP Spionagesonde 5
IMPERIALER Kreuzer 21
ARAKNA Albtraumjäger 1

PLANETARE VERTEIDIGUNG
SPICA Flakkanone 2
POLARIS Raketengeschütz 2
ZIBAL Laserturm 2
OMEGA Geschütz 2
VEGA Hochenergieschild 1
CASTOR Hochenergieschild 1
NEKKAR Plasmawerfer 8
SIGMA Hochenergieschild 1
KAPPA Minen 238`072
MAGNETRON Störsender 2
PHOENIX Reparaturplattform 2
SAGITTARIUS Plasmaschild 1
ZIBAL Laserturm M 222
POLARIS Raketengeschütz M 1`366
SPICA Flakkanone M 1`611
PHOENIX Reparaturplattform M 1`913
OMEGA Geschütz M 571

DATEN DES ANGREIFERS
Schild (303%): 2`009`117`460
Struktur (295%): 2`990`473`500
Waffen (302%): 1`648`576`502
Einheiten: 97`436

DATEN DES VERTEIDIGERS
Schild (310%): 1`616`908`897
Struktur (300%): 1`005`176`730
Waffen (300%): 1`242`532`020
Einheiten: 244`037


97`436 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 1`648`576`502 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 973`509`125 Struktur- und Schildpunkte.
244`037 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1`242`532`020 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 3`757`058`940 Struktur- und Schildpunkte.
Die Einheiten des Angreifers heilen 175`420`800 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 3`932`479`740 Struktur- und Schildpunkte
Die Einheiten des Verteidiger heilen 1`527`240 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 975`036`365 Struktur- und Schildpunkte

76`642 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 1`296`734`680 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.
90`757 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 480`295`293 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 3`452`184`447 Struktur- und Schildpunkte.
Die Einheiten des Angreifers heilen 161`208`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 3`613`392`447 Struktur- und Schildpunkte


Der Kampf dauerte 2 Runden!

Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

BEUTE
Titan 2`727`675
Silizium 0
PVC 0
Tritium 0
Nahrung 0
Bewohner 0



TRÜMMERFELD
Titan 454`152`700
Silizium 289`910`775
PVC 214`476`925


Zustand nach dem Kampf:

ANGREIFENDE FLOTTE
ANDROMEDA Mysticum 2
MINBARI Mysticum 1
CENTAURI Mysticum 1
EUROPA Fighter 19`514
CARDASSIA Mutterschiff 3`811
MINBARI Jäger 47`094

VERTEIDIGENDE FLOTTE
ZAVIJAH Spionagesonde 0
ANDROMEDA Kampfstern 0
HYPOS Drohne0WEZEA Fighter 0
HAARP Spionagesonde 0
IMPERIALER Kreuzer 0
ARAKNA Albtraumjäger 0(+1)
80% der zivilen Schiffe werden wiederhergestellt!

Gewonnene EXP: 11`546

PLANETARE VERTEIDIGUNG:
SPICA Flakkanone 0(+2)
POLARIS Raketengeschütz 0(+2)
ZIBAL Laserturm 0(+2)
OMEGA Geschütz 0(+2)
VEGA Hochenergieschild 0(+1)
CASTOR Hochenergieschild 0(+1)
NEKKAR Plasmawerfer 0(+6)
SIGMA Hochenergieschild 0(+1)
KAPPA Minen 0(+190`458 )
MAGNETRON Störsender 0(+2)
PHOENIX Reparaturplattform 0(+2)
SAGITTARIUS Plasmaschild 0(+1)
ZIBAL Laserturm M 0(+178 )
POLARIS Raketengeschütz M 0(+1`093)
SPICA Flakkanone M 0(+1`289)
PHOENIX Reparaturplattform M 0(+1`530)
OMEGA Geschütz M 0(+457)
80% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

2

Dienstag, 25. Januar 2022, 10:35

Ja eigentlich schon, gab ja ziemlich exp... also ists irgendwie verständlich, haben die das gemacht. Die Verluste sind halt schon gross...

Redd

Imperator der Großmächte

Beiträge: 402

Wohnort: Schwielowsee

Beruf: Statistiker

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Januar 2022, 10:46

Ja, EXP-Farming ...
George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

4

Dienstag, 25. Januar 2022, 13:37

Als ob irgendjemand Serrakin für Beute angreift.

5

Dienstag, 25. Januar 2022, 14:04

ja das wär nicht wirklich clever...

6

Samstag, 29. Januar 2022, 16:28

Finde die KB's Genial! Nice gemacht

Zeigt den Leuten wofür Serrakin wirklich gut sind; nichts. Spielt ein Serrakin eine Runde Semiaktiv endet er nur als EXP Farm. Nächste Runde wohl Cardassianer damit man die 20% der Serrakins abfarmen kann xd

7

Sonntag, 30. Januar 2022, 22:11

ich finde ich als Serra bin keine Farm kann mich aber auch irren :D

Ähnliche Themen