Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EtoA Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Wenn du der Meinung bist, dass wir zuwenig für neue Spieler tun, dann hast du jetzt die Gelegenheit selbst dafür zu sorgen.
Zitat
Ein Verein darf unterm Strich eh kein Plus machen, wen wollt ihr hier locken?
Ja.ist das Ganze nicht ein Beweis eines schon seit Jahren gescheiterteten Projekt?
Kann ich und andere so bestätigen.egal ob sie produktiv war oder nicht, nie wirklich ankam
Erfahrung im Spiel hast du sicherlich nicht. Und vorallem die ältere Generation muss sich langsam mal gegen die Jüngeren geschlagen geben, denn das was ihr macht ist nicht mehr zeitgemäß und das sagen wir euch schon seit Jahren.Ein Titel wie "Alter Hase" bezieht sich auf Erfahrung, nicht auf Zeit. Und selbst nur auf die Zeit reduziert bin ich dir 7 Jahre voraus.
Zitat von »DonMar«
Hallo EtoA,
ist das Ganze nicht ein Beweis eines schon seit Jahren gescheiterteten Projekt?
Zitat von »DonMar«
Ein Verein darf unterm Strich eh kein Plus machen, wen wollt ihr hier locken?
Zitat von »DonMar«
ich hatte mich glaub ich damals angeboten beim Coding zu helfen, jedoch kam es wie immer zu Problemen, weil Kritik - egal ob sie produktiv war oder nicht, nie wirklich ankam