Du bist nicht angemeldet.

Tedy

Imperator

• »Tedy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Betriebselektriker

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. September 2020, 19:44

One`s sind zum Bashen da, hat er gesagt...

Vorwort:
Liebe Imperatoren, Liebe Imperatorinnen, Liebe Admin`s und Liebe Admin(as?)
Ich möchte etwas ansprechen, was mir sehr am Herzen liegt.
Ob ich mich damit in`s totale aus schiesse oder nicht ist mir jetzt egal, Frieden sei mit euch! *anbeten* *anbeten* *anbeten*

Sind aussagen wie "du sohn einer ...(schimpfwort)", Du Schisser, ich Farm dich du kack-noob, ╭∩╮, dann melde solchen scheiss nicht, viele viele Provokative aussagen im Chat und per PN einfach so hinnehmbar? ist es dass was die Community möchte?

Ich Pflege wann immer möglich einen umgänglichen Ton, versuche Fair zu spielen und auch Diplomatie walten zu lassen, letztenendes ist es ein Krieg`s/Strategie spiel welches wir zum spass in unserer Freizeit machen und nicht unser RL!
Jedoch lassen mich die oben genannten beispiele teils darann zweifeln ob es alle so sehen... es sind genau diese dinge die entscheidend sind ob ein neuer User bleibt oder geht! Imfall! (sorry für Mundart, dies bedeutet, Ist so weil ist so...)

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere vielleicht mal darüber nachdenkt :thumbsup:

Pinkelst du mir an meine Schiffe oder Verteidigung, kack ich dir auf deine Planeten. :)

Seit Tagen sind die Kamikazeflieger bereit ihren dienst zu tun, zu lange hat ein gewisser Imperator namen`s Illuvader die Bevölkerung und Schiffe von Tedy angepinkelt, zu oft sich im Chat herablassend gegenüber anderen User geäussert.
Zeit ein Zeichen zu setzen!

Wochen sind vergangen seit dem verhängnisvollen Angriff auf Tedy`s Planeten, Wochen voller Niederlagen der Allianz Bitter Taste, insbesondere des Imperator`s Wee.

Damals an einem schönen und Speziellen August Abend, dem 24. August um genau zu sein, als genug Heu unten war und Imperator Tedy sich dazu entschied die mieseste aller Bash Varianten zu Planen.
One`s Gate war geboren!
Mithilfe von Wee und Ragnar wurden innert 2 1/2 Wochen anschauliche 2,6 Millionen Kamikazeflieger gebaut, bereit und willen`s das Ziel zu zerstören! :evil:

Es war wie immer, wie jeden Abend die letzten Tage... die anspannung war spürbar und die Luft zum zerreissen gespannt.
Seit Tagen wurden die Planeten von Illuvader gescannt, es wurde getrickst und in die Irre geführt...
Die Chancen Illuvader zu 100% sicher zu erwischen lagen bei 4 von 15 Planeten.
Also musste dieser mit seiner Vorahnung mitspielen damit dies klappt.
Und dann wurde die Flotte von den schlecht Organisierten Spionagetruppen erspäht... ganz in der nähe... einer der 4 von 15 Tödlichen Planeten:

KAMPFBERICHT
vom Planeten: war einmal
Zeit: ??????

Angreifer: Tedy Verteidiger: Iluvader

ANGREIFENDE FLOTTE
ONEFIGHT Kampfdrohne 2`600`000
VERTEIDIGENDE FLOTTE
ANDROMEDA Mysticum 1
EOS Transporter 12`650
HELIOS Drohne 435`310
ASTERIO Recycler 1
HAARP Spionagesonde 944
AURORA Sonde 18`259
ENERGIJA Solarsatellit 1`224
TEREBELLUM Analysator 18
SUPRANALIS Jäger 30
SUPRANALIS Dreadnought 1
AMYNA Drohne 221`093

PLANETARE VERTEIDIGUNG
CASTOR Hochenergieschild 1

DATEN DES ANGREIFERS
Schild (310%): 0
Struktur (310%): 0
Waffen (320%): 4`867`200`000
Einheiten: 2`600`000
DATEN DES VERTEIDIGERS
Schild (280%): 1`150`455`894
Struktur (300%): 2`392`939`557
Waffen (310%): 7`417`230`255
Einheiten: 689`532

2`600`000 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 4`867`200`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

689`532 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 7`417`230`255 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

Der Kampf dauerte 1 Runden!

Der Kampf endete unentschieden, da sowohl die Einheiten des Angreifers als auch die Einheiten des Verteidigers alle zerstört wurden!

BEUTE

TRÜMMERFELD
Titan 1`400`113`950 (Eingesammelt)
Silizium 2`536`385`200 (Eingesammelt)
PVC 1`313`321`500 (Eingesammelt)

Zustand nach dem Kampf:

ANGREIFENDE FLOTTE
ONEFIGHT Kampfdrohne 0
VERTEIDIGENDE FLOTTE
ANDROMEDA Mysticum 0
EOS Transporter 0 (+12`650)
HELIOS Drohne 0
ASTERIO Recycler 0
HAARP Spionagesonde 0
AURORA Sonde 0 (+18`259)
ENERGIJA Solarsatellit 0 (+1`224)
TEREBELLUM Analysator 0 (+18)
SUPRANALIS Jäger 0
SUPRANALIS Dreadnought 0
AMYNA Drohne 0
100% der zivilen Schiffe werden wiederhergestellt!

Gewonnene EXP: 39`000

PLANETARE VERTEIDIGUNG:
CASTOR Hochenergieschild 0
40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

Ich bedanke mich bei meiner Allianz die mich beim Produzieren, scannen und vielem mehr Unterstützt hat! Ich hoffe dies ist für mich eine einmalige sache und wir benehmen uns ab jetzt etwas Liebevoller miteinander :D

PS:
Alle Rechtschreibfehler dürft ihr gerne für euch behalten, sollten durch die schlechte Gramatik fragen aufkommen, haut sie in eure Kommentare, ich versuche zu klären.
!Siamo Tutti Antifacisti!

:D Freundlicher Gruss :D
Tedy (Black Tedy)

*anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*
Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

2

Donnerstag, 17. September 2020, 20:58

Da sieht man das Teamwork sich lohnt. *respekt* für eure Ausdauer. Ich denke aber auch, es hat Ilu sicher auch Nervenkitzel bereitet sich ständig umzupositionieren und Züge im Voraus zu planen.

Ich würd sowas auch mal gern wieder machen, aber die Zeiten sind bei mir vorbei. *pfeiffen*

Nochmals *daumenhoch* für diese tolle Aktion !!
Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........

"Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by Raffsack

Tedy

Imperator

• »Tedy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Betriebselektriker

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. September 2020, 12:52

Danke für das Lob, inwifern Illuvader gewusst hatte das etwas vor sich geht wissen wir nicht genau.
Und... kannst du ja machen :D nur bitte nicht bei mir 8)
!Siamo Tutti Antifacisti!

:D Freundlicher Gruss :D
Tedy (Black Tedy)

*anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*
Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

4

Montag, 21. September 2020, 23:16

Zitat von »Tedy«

Danke für das Lob, inwifern Illuvader gewusst hatte das etwas vor sich geht wissen wir nicht genau.
Er wusste es schon mindestens einen Tag vorher. Aber Ilu war noch nie gut im Saven. :D