Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EtoA Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Februar 2019, 01:42

♬♩ Why so serious? ♬♩

Kurz nach der Erweckung von Apophis und seiner erfolgreicher Rache an dem dicken Dinosaurier, wurde es schnell wieder still um Apophis.

Das dicke Gemüt überrollte kurz danach seine Pyramide und verschüttete ihn darunter.

Es war lange ruhig um Apophis - doch die Ruhe war für viele ein böses Omen.

Apophis, der Gott des Chaos, belegt von dem Fluch vom ewigen Angriff und Vernichtung, begann die alten Schriften der Legenden zu lesen. Darunter fand er einen schwierigen Spruch zur Erweckung von unsichtbaren Dienern, die Ihm dabei helfen können, noch mehr Chaos und Unruhe zu verbreiten.

Nach mehreren fehlschlägen gelang es Ihm endlich, diese zu beschwören. Schnell fing er an eine Armee zu erstellen.

Immer und immer wieder endsand er Sie um die Feinde zu vernichten und Chaos zu verbreiten.

Die ersten Ziele waren seine Peiniger aus vergangener Zeit.

"Auf meine Jäger! Vernichtet das Kleine, Dicke etwas, was euch damals zu Tode genablaht hat!", befahl Apophis seiner Armee.

Kurze Zeit später kamen Sie mit der schlechten Nachricht zurück, dass nur einige Bauern vernichtet wurden.

Doch das Geschrei von diesem Kirby war groß "Was anderes könnt Ihr nicht Apophis?! Lasst meine Bauern in Ruhe und hört auf eure Diener zu schicken! Beschwört etwas größeres, etwas das man sehen kann!", heulte das Dicke Ding herum.

Apophis lachte sich kaputt und ignorierte den jammernden Kürbis.

Zwei weitere Versuche auf Mewtu und Mr schlugen fiel - ein Schuss in den Ooooofen.

Plötzlich, ganz unerwartet, ertönte ein merkwürdiger Song aus der Ferne der Galaxy.

"Why so serious?
Why are we so serious?
Oh, why so serious?"

Dieser Song lief in einer Endlosschleife - immer und immer wieder kam dieser Song - er trieb Apophis in den Wahnsinn (es war noch schlimmer als das Geheule vom Dicken).

"Meine Diener, schwirrt aus und kommt erst wieder, wenn Ihr dieses Lied zum Stillstand bringt", stöhnte Apophis total erschöpft.

Wenige Stunden später, verstummte die Musik - was war geschehen?

"Apophis, wir haben es geschafft, den Schwerverbrecher zu erledigen, doch wir müssen Verluste melden! 12 unserer Jäger sind durch den Gesang durchgedreht und haben sich das Leben genommen", schallte es aus der Ferne.

Apophis lehnte sich zurück und genoss die Ruhe

Angreifer: Apophis
Verteidiger: SeriousOffender

ANGREIFENDE FLOTTE
MINBARI Jäger45

VERTEIDIGENDE FLOTTE
ANDROMEDA Mysticum1
UNUKALHAI Transportschiff2
ZAVIJAH Spionagesonde3
ALGOL Transportschiff3
REGULUS Trümmersammler1
TITAN Transporter8
AURORA Sonde1
TEREBELLUM Analysator1
AURIGA Explorer2
DAEDALUS Jäger48
AIN Sonde10

PLANETARE VERTEIDIGUNG
POLARIS Raketengeschütz2
VEGA Hochenergieschild1
KAPPA Minen25

DATEN DES ANGREIFERS
Schild (170%):344`250
Struktur (170%):918`000
Waffen (180%):445`500
Einheiten:45

DATEN DES VERTEIDIGERS
Schild (170%):425`270
Struktur (170%):667`923
Waffen (170%):185`820
Einheiten:108

45 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 445`500 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 647`693 Struktur- und Schildpunkte.

108 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 185`820 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1`076`430 Struktur- und Schildpunkte.

39 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 386`100 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 261`593 Struktur- und Schildpunkte.

70 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 112`691 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 963`739 Struktur- und Schildpunkte.

35 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 346`500 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

33 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 46`573 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 917`166 Struktur- und Schildpunkte.

Der Kampf dauerte 3 Runden!

Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

BEUTE
Titan102`642
Silizium19`863
PVC33`426
Tritium51`086
Nahrung82`117
Bewohner0

TRÜMMERFELD
Titan623`500
Silizium369`060
PVC305`260

Zustand nach dem Kampf:

ANGREIFENDE FLOTTE
MINBARI Jäger33

VERTEIDIGENDE FLOTTE
ANDROMEDA Mysticum0
UNUKALHAI Transportschiff0
ZAVIJAH Spionagesonde0
ALGOL Transportschiff0
REGULUS Trümmersammler0
TITAN Transporter0
AURORA Sonde0
TEREBELLUM Analysator0
AURIGA Explorer0
DAEDALUS Jäger0
AIN Sonde0

Gewonnene EXP: 6

PLANETARE VERTEIDIGUNG:
POLARIS Raketengeschütz0 (+1)
VEGA Hochenergieschild0 (+0)
KAPPA Minen0 (+10)

40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

2

Freitag, 8. Februar 2019, 07:39

Well done!

Ich lass mich ja nicht oft erwischen, aber du hast den perfekten Zeitpunkt erwischt. Ich hab nur noch darauf gewartet, bis die Tf-Sammler verkauft waren, um dann in den U-Mod zu gehen (Trainingslager im Ausland). Wo ich dann ein paar Minuten später online war, war es schon zu spät. Gratuliere!

(Der U-Mod ist nicht mein Ende - ich komme wieder - am Sonntag ;-))

3

Sonntag, 10. Februar 2019, 16:34

ui ganz nett