Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EtoA Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. August 2018, 00:39

Heimdalls Rache

Durch meinen Angriff und nicht-Aussprache eines AS an Heimdalls Frau habe ich mich ganz nach oben auf seiner Prio-Liste geackert :evil:

Nun, nach 3 Tagen und gefühlten 500spios gab es heute endlich den ersten KB. Leider habe ich hierbei den kürzeren gezogen.

Herzliche Gratulation an Heimdall, du hast mich doch tatsächlich erwischt.

KAMPFBERICHT
vom Planeten xxx
Zeit: 04.08.2018, 18:35:20

Angreifer: Heimdall Verteidiger: fifi

ANGREIFENDE FLOTTE
HAARP Spionagesonde1
VERTEIDIGENDE FLOTTE
Nichts vorhanden!
PLANETARE VERTEIDIGUNG
Nichts vorhanden!
DATEN DES ANGREIFERS
Schild (280%):3
Struktur (280%):0
Waffen (280%):0
Einheiten:1
DATEN DES VERTEIDIGERS
Schild (250%):0
Struktur (250%):0
Waffen (250%):0
Einheiten:0

1 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 0 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

0 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 0 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 3 Struktur- und Schildpunkte.

Der Kampf dauerte 1 Runden!

Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

BEUTE
Titan3
Silizium1
PVC0
Tritium0
Nahrung0
Bewohner0

TRÜMMERFELD
Titan0
Silizium0
PVC0

Zustand nach dem Kampf:

ANGREIFENDE FLOTTE
HAARP Spionagesonde1
VERTEIDIGENDE FLOTTE
Nichts vorhanden!
PLANETARE VERTEIDIGUNG:
Nichts vorhanden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fifi« (5. August 2018, 00:48)

Lukulus

General

Beruf: Soldat

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. August 2018, 09:31

...

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger"
Ein Zitat von Kurt Tucholsky

Zitat

"Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, gefährlich."
"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste."
Konfuzius

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher