Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EtoA Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 18. Juli 2011, 14:39

Liquido Nacotic müsste/ MUSS man wirklich kennen! Ein geniales Lied, eine geniale Band! Oder muss ich mir jetzt Sorgen machen und alt vorkommen? *angst* Leider habe ich meine Liquido Platte von damals irgendwann irgendwo verlegt, aber ich kann ja gleich mal im Netz nach schönen Seiten gucken wo sie gebrauchte cds verkaufen, wär ne gute Gelegenheit bevor ich es wieder vergesse...Hab mir die Lieder wirklich schon viel zu lange nicht mehr angehört...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »starfighter« (25. Juli 2011, 16:07)

graimskrull

Imperator von Andromeda

Beruf: Maler/Lackierer

• Private Nachricht senden

22

Montag, 18. Juli 2011, 16:52

Bevor du im Netz kuckst kuck doch zuerst mal bitte wie uralt dieser Thread hier ist ;)
Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!

Duty23

General

Beruf: Geheim

• Private Nachricht senden

23

Dienstag, 24. Juli 2018, 09:49

Hallöchen,

ich suche auch ein Lied.
Ich kann nichts mehr dazusagen außer im Musikvideo spielt ein Schlagzeuger die ganze Zeit zwischen Plattenbauten.
Fast so fokussiert wie der im Finale von Whiplash

Das Video habe ich vor 12 Jahren gesehen. Glaube ich ^.^
Es ist auf jeden Fall schon länger her

Runde 7 - ? - / Runde 8 - ? -
Runde 12 - ? - / Runde 13 - Moriz -
Runde 14 - ParKer - / Runde 15 - ? -
Runde 16 - Doogle - / Runde 17 - Kuchenblech -
Runde 18 - ? -

---Du musst zwei Mal über eine Brücke gehen um zu wissen, was auf der anderen Seite liegt.---