Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EtoA Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

polo

Diplomat

• »polo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: kältetechniker

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juli 2018, 10:11

Morgen Stund hat Gold im Mund

Polo ist in der Galaxie von Andromeda eigentlich als Friedensmensch bekannt der sich langsam und in Ruhe für sich in die Spitze kämpft... Leider wurde er letzter Zeit oft von diversen Nachbarn leicht verärgert. Dies war aber meist die Schuld von Ihm selbst, da er nicht immer auf seine Ware Rücksicht nahm.

Aber auch bei Polo hat es seine Grenzen die überschritten wurden, als jemand auf seine Transen los ging obwohl nicht zu holen war. Wahrscheinlich "Läuft's bei Toni" momentan sehr gut und aus irgend welchem Grund wollte er dies bei mir beweisen. Also nahm ich meine kleine Flotte zusammen und wollte Ihm zeigen das ich gerne in Frieden weiter Arbeiten will.

Angreifer: polo Verteidiger: Läuft bei Toni

ANGREIFENDE FLOTTE
ANDROMEDA Mysticum 1
TERRANIA Mysticum 1
TERRANIA Zerstörer 234
MARAUDER Transporter 50
DAEDALUS Jäger 30
AIN Sonde 500

VERTEIDIGENDE FLOTTE
UNUKALHAI Transportschiff 1
ZAVIJAH Spionagesonde 6
TAURUS Besiedlungsschiff 1
RIGEL Dreadnought 1
EOS Transporter 115
IMPERIALER Kreuzer 4
AURIGA Explorer 3

PLANETARE VERTEIDIGUNG
SPICA Flakkanone 100
POLARIS Raketengeschütz 200
ZIBAL Laserturm 1`000
OMEGA Geschütz 3 V
EGA Hochenergieschild 1
CASTOR Hochenergieschild 1
KAPPA Minen 2`000

DATEN DES ANGREIFERS
Schild (210%): 10`387`650
Struktur (230%): 11`616`150
Waffen (250%): 32`329`625 E
inheiten: 816
DATEN DES VERTEIDIGERS
Schild (220%): 10`992`665
Struktur (230%): 11`591`563
Waffen (240%): 17`050`171
Einheiten: 3`436

816 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 32`329`625 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

3`436 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 17`050`171 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 4`953`629 Struktur- und Schildpunkte.

Der Kampf dauerte 1 Runden!

Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher