Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EtoA Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 5. Februar 2018, 19:20

Das lustige ist, ich bin total ruhig.

Ich hab eine Frage gestellt, was IHR daraus gemacht habt, ist das schlimme.
Du musst ja platzen vor Neid und Hass.
Bis auf den letzten Satz in meiner Antwort an Mathael, würde ich niemals mit Stats ernsthaft prahlen oder sie als Begründung für Recht und Unrecht verwenden. Und wie gesagt, euch zu triggern macht grad einfach so richtig Spaß, weil ihr halt ernsthaft tatsächlich so denkt.

Du redest von Spaß und bist so verblendet in deinem Hass, dass du nichtmal innerhalb der Diskussion schlüssig argmentierst. Ich hab deutlich erklärt, warum AKBs Pushing sind, warum sie trotzdem geduldet werden und wo die Grenze (für mich) zwischen einem gelungen AKB und "Ich-schieb-meinen-Kollegen-noch-Ress-zu-weils-mich-sowieso-nicht-mehr-juckt-und-nenne-es-AKB-Bullshit" liegt.
Gibt dann wieder 2 Möglichkeiten. Entweder du willst, oder du kannst das Geschriebene nicht verstehen. Darfst dir dann die für dich angenehmere Variante aussuchen.

Btw. was Schiffe zu 125-130% kaufen mit Pushing zutun hat, muss mir dann jemand mal in Ruhe erklären. Und wir können die gekauften Schiffe ja abrechnen, glaub dann siehts immernoch ganz gut aus für mich.
Aber natürlich. Von jemandem, der den Acc übernommen hat, als 3/4 der Runde rum waren und er nur noch Schiffe durchprodden musste, lass ich mich natürlich gern belehren, was Eigenleistung bedeutet. *sleazy*
v1: murphy
v2 r1: luQer
r12: hprm
r13: aektschN_jaeksN
r14: JediMindTrix
r15: Ira
r16: murphy
r17: aequitas

22

Montag, 5. Februar 2018, 19:49

Siehst du, genau das ist es, was so tierisch nervt.
Musst du eben doch wieder an solchen Sachen das Können anderer fest machen..
Ich war zu beginn r16 selbst dabei, hatte meinen eigenen Acc und war da ziemlich gut dabei - musste aber wegen einem Ereigniss im Rl das Spiel sausen lassen. nur weil ich die Chance auf den Acc wahrgenommen habe, heißt das noch lange nicht, das ich schlechter bin als du. Na und, dann habe ich eben den "fertigen" Acc übernommen - immernoch besser als solche Größen im Universum vorrotten zu lassen. Ist ja nicht so, dass wir uns vor usern kaum retten können.

23

Montag, 5. Februar 2018, 20:06

Siehst du, genau das ist es, was so tierisch nervt.
Musst du eben doch wieder an solchen Sachen das Können anderer fest machen..
Ich war zu beginn r16 selbst dabei, hatte meinen eigenen Acc und war da ziemlich gut dabei - musste aber wegen einem Ereigniss im Rl das Spiel sausen lassen. nur weil ich die Chance auf den Acc wahrgenommen habe, heißt das noch lange nicht, das ich schlechter bin als du. Na und, dann habe ich eben den "fertigen" Acc übernommen - immernoch besser als solche Größen im Universum vorrotten zu lassen. Ist ja nicht so, dass wir uns vor usern kaum retten können.

Du musst dich doch nich rechtfertigen, warum weshalb und wieso.
Aber dann stell dich nicht hin und kritisiere andere für ihre fehlende Eigenleistung (zu unrecht auch noch).
Das ist dann immer das schöne Beispiel mit dem Glashaus.
Nicht ich fange damit an, ich beende es nur meistens.
v1: murphy
v2 r1: luQer
r12: hprm
r13: aektschN_jaeksN
r14: JediMindTrix
r15: Ira
r16: murphy
r17: aequitas

fischgring

Imperator

Beruf: Eid. Diplomierter Etoa suchti

• Private Nachricht senden