Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EtoA Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15:21

Fröööhölische Weiii-nacht üüübaa-all

Hallo Community!

Um euch ein geruhsames, friedliches, stressfreies Weihnachten zu ermöglichen haben wir auch in diesem Jahr für euch eine Angriffsperre eingerichtet. Sie gilt vom:

24. Dez. 12.00 Uhr - 26. Dez. 18.00 Uhr

Ob es ein "Weihnachtsgeschenk" gibt oder nicht......das erfahrt ihr am: HEILIGABEND

Euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest wünscht euch:

Das ganze EtoA-Team

Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........

"Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by Raffsack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wawa« (3. Juni 2017, 03:36)

kusi26

General

Beruf: maurer

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 16:25

danke dir raffsack auch dir ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch euch allen ne schöne weihnachten

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

wawa

Imperator von Andromeda

3

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 17:12

kurze frage, ist das ein Fehler oder gewollt anders als in den vergangenen Jahren? Siehe hier die Sperre von 2014, die Jahre davor war es genauso wie da:

24. Dez. 12.00 Uhr - 26. Dez. 18.00 Uhr

Gruss wawa
| v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
| v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
| v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
| v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
| to be continued...

4

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 20:44

sieht aus wie nen zahlen dreher :D

5

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 21:15

uppsi.
Korrigiert.
Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........

Zelos

Team EtoA, Game-Admin Runde 19

6

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 12:19

Verehrte Mitspieler. Offenbar wurde vergessen die Korrektur auch ingame vorzunehmen, folglich ist die Attsperre noch nicht aktiv und Angreifen wird bis 18:00 möglich sein. Ich bitte euch jedoch, wahrt den weihnachtlichen Geist und verzichtet freiwillig auf Angriffe. Heute ist Heiligabend, viele sind bereits zu ihren Familien unterwegs oder bereits dort, im Vertrauen darauf dass ihren Flotten und Rohstoffen nichts passiert.

Vor fast genau 100 Jahren haben die Soldaten im ersten Weltkrieg am 24. Dezember die Waffen für einige Tage niedergelegt, lasst uns das wiederholen. Danke :)
-"Is there anything else I can do to help?"
-"You want to be useful?"
-"Yes!"
-"Then go get me some coffee."

8

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 12:55

Sorry Leute,

Weihnachtsstress.... aber wie ich sehe hat Levania um 12.34 die Sperre eingerichtet.

Von daher besinnliche Weihnachten euch allen.

Raffsack

9

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 13:38

Nochmal ich....(oller Spammer)

Weihnachtsgeschenk ist da. Nutzt es weise. :P

MrCage

Gründer/Entwickler Server-Admin

Beruf: Solution Engineer IT Security

10

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 16:00

Wünsche euch allen auch ein fröhliches Weihnachtsfest; geniesst die freien Tage und feiert schön!

wawa

Imperator von Andromeda

11

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 11:44

Kurze Frage, gibt es dieses Jahr keine Sylvestersperre? :O
| v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
| v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
| v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
| v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
| to be continued...