Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 20. Februar 2020, 11:43

Forenbeitrag von: »Zelos«

Ich habe das letzte Wort!

Dienstag, 18. Februar 2020, 22:47

Dienstag, 18. Februar 2020, 10:04

Montag, 17. Februar 2020, 22:48

Montag, 17. Februar 2020, 22:40

Montag, 17. Februar 2020, 19:46

Freitag, 14. Februar 2020, 16:43

Also da dies mein Thread ist und ich dementsprechend schon den allerersten Post hatte, gönne ich mir nun auch den ersten Post auf der 100. Seite. Vielen Dank und Gratulation an alle

Sonntag, 9. Februar 2020, 18:47

das stimmt wohl

Samstag, 8. Februar 2020, 15:45

hm fehlt schon noch was

Mittwoch, 5. Februar 2020, 21:50

تعتقد أنك ذكي جدا

Mittwoch, 5. Februar 2020, 20:42

Iiich? Leva ist hier die Projektleiterin

Dienstag, 4. Februar 2020, 19:49

Und statt das friedlich zu geniessen, gibst dus wohl lieber freiwillig ab.

Montag, 27. Januar 2020, 22:23

neuer Rassenvorschlag

Was ich mir vorstellen könnte, wäre eventuell ein allgemeiner Produktionsmodus oder so. Man reduziert die eigene Produktion um einen spürbaren Betrag, zum Beispiel 20-30%, kann dafür keine Angriffe mehr starten und nicht angegriffen werden. Wie der Urlaubsmodus müsste auch dieser Modus natürlich zeitliche Limiten haben, so dass er nicht für spontane Atts ausgenutzt werden kann. Bräuchte aber, wie die vorgeschlagene Rasse sowieso auch, Programmierarbeit.

Montag, 27. Januar 2020, 20:26

neuer Rassenvorschlag

Im Gegensatz zum anderen Thread bin ich hier nicht deiner Meinung Raffi, ich fürchte schon, dass sie "stören" könnten. Das Problem ist, dass Spieler gegen die nichts unternommen werden kann, automatisch auf der 1 und folgend sitzen werden. Wenn ich die Rasse nehme, voll auf BZ setze und dann ausschliesslich Sammler baue/kaufe, was wollen andere dagegen unternehmen? Meine Sammler können nicht vernichtet und die Ress nicht geklaut werden. Diverse Spieler haben bereits mehrfach bewiesen, dass man f...

Dienstag, 26. November 2019, 19:53

Bomber, Suprenalis Bomber

finalhybris, ich versuchs dir nun mal konstruktiv und verständlich die Situation in EtoA zu erklären, die streng genommen nicht nur das Bomben betrifft: Alles, was kleinere Spieler den grösseren antun können, funktioniert auch umgekehrt. Mit dem Unterschied, dass die grösseren einiges mehr an Schlagkraft zu bieten haben. Wenn ich doppelt soviele Punkte habe wie du, habe ich mit grosser Wahrscheinlichkeit auch doppelt soviel Flotte wie du. Und wenn nicht, dann habe ich definitiv die Infrastruktur...

Montag, 4. November 2019, 22:52

Promotion von ETOA

Ich erzähl mal noch meine Seite, wie bei Levania stellt das aber meine Sicht dar, und nicht die des Teams. Ich sage schon seit Jahren dass Werbung alleine nichts bringt, und meiner Meinung nach wurde das auch immer wieder bewiesen. Solche Aufrufe und Versuche gab es schon mehrfach, ich habe auch schon mehr als einmal die Facebookpage wieder zum Leben erweckt, in der Hoffnung damit etwas Reichweite generieren zu können. Zugegeben, es gibt nachweislich diverse Spieler die über die Votingseiten zu ...

Freitag, 18. Oktober 2019, 10:50

Ende Runde 19?

Klickt alles was ihr wollt (ausser Zelos, wehe es schlägt jemand meinen rekord...), wir lassen die Runde laufen! Ein genaues Enddatum werden wir noch nicht nennen, aber wir haben entschieden die Runde noch mindestens bis im Frühling irgendwann laufen zu lassen. Das definitive Ende wird euch aus Rücksicht auf die langen Bauzeiten mit Sicherheit frühzeitig angekündigt. Betreffend einer weiteren Speed laufen parallel Gespräche, weitere Informationen diesbezüglich werden veröffentlicht sobald etwas ...

Mittwoch, 12. Juni 2019, 16:33

Rückmeldungen zur Speedrunde

Allgemein starten Runden immer freitags, egal ob Speed oder nicht. Vor nem Jahr wurde glaub eine Speed versehentlich auf einen Montag angekündigt oder so, weiss nicht mehr genau. Bei einer Speed wäre es aber durchaus eine Überlegung wert, da Spieler die unter der Woche tagsüber nicht online sein können, sowieso fast keine Chance haben und deshalb eher nicht mitspielen. Wir werden das mal anschauen.