Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 14. Juni 2016, 17:44

Forenbeitrag von: »White-Lamborghini«

Sorry für Spam! Raffi du alter Sack bist ja immer noch hier

Ich war echt verwundert . Ich hätte nicht gedacht das es hier noch so viele Urgesteine gibt Das ist wirklich phantastisch. Das waren schöne Zeiten hier . Hat immer sehr viel Spaß gemacht . Und Kontakt hatte man über teamspeak nicht über Skype Mrcage: ich hoffe dir geht's gut . Super das du mittlerweile Unterstützung hast wie ich sehe .

Dienstag, 14. Juni 2016, 09:45

Nein auch facebook nicht Ich bin ein Geist im Internet . Nirgends zu finden Ich war da mal bin aber gelöscht

Dienstag, 14. Juni 2016, 07:19

Zitat von »Pit_Bull« Hey Nicole schön dich zu lesen Ich bin allerdings grade wieder dabei zu verschwinden^ Wenn du magst kannst dich gern auch via skype melden Hmm , ich habe leider kein skype Account .

Montag, 13. Juni 2016, 18:57

Und 4 Beiträge :-) da musste ich erst kommen und dich raus locken

Montag, 13. Juni 2016, 18:53

Zitat von »Serious Offender« Zitat von »White-Lamborghini« Und huhu serious das ist ja Wahnsinn XD hab dich vermisst Hast du dich auch heute neu angemeldet ? Es ist echt Herrlich dich/euch zu lesen Zitat von »Serious Offender« Zitat von »Tedy« Zock mal wieder mit, hat sich einiges getan in 8 Jahren durfte ich auch feststellen Bist du angemeldet in runde 15?

Montag, 13. Juni 2016, 18:35

Ist ja Wahnsinn .. Soviele noch dabei :-) ich hab sogar noch hinter Raffi die meisten Beiträge und das nach 8 Jahren :-) oh man ich hab gar kein Plan mehr vom Spiel . Ist krass lang her . Und nein Raffi ich hatte mich verabschiedet und mein Admin Posten abgegeben . So Klamm heimlich war das gar nicht XD Und huhu serious das ist ja Wahnsinn XD

Montag, 13. Juni 2016, 16:32

Ich wollte mich mit meinem Lala Account anmelden , aber Pw vergessen! Ist mohrenkopf auch noch hier ?

Montag, 13. Juni 2016, 15:32

Kennst du mich noch ? Es ist 8 Jahre her mein lieber . Mit Ralf ( Black scorpion) Bungler , Kooga und Black Lamborghini. Ich bin überrascht das es dies spiel noch gibt! Respekt ! Gibt es hier noch Leute die vor 8 Jahren gespielt haben ? Das du noch hier bist Raffi ist der Wahnsinn . Du bist hier ein Urgestein :-) Liebe Grüsse Nicole