Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Donnerstag, 21. November 2019, 21:17

Forenbeitrag von: »isitar«

Einzusetzende Arbeiter in der Waffenfabrik

Für die neuen, welche die Formel möchten:

Donnerstag, 21. November 2019, 19:17

Einzusetzende Arbeiter in der Waffenfabrik

Und jetzt das ganze noch mit gen

Freitag, 19. Juli 2019, 19:52

Button Arbeiter ändern

Während das nach einer kleinen Anpassung klingt und sie quick & dirty auch umzusetzen wäre, müsste man von mir aus gesehen das Bauzeit berechnen etwas vereinheitlichen. Grundsätzlich müsste man "nur" copy paste von der Schiffswerft (htdocs/content/shipyard.php) in die Fabrik (htdocs/content/defense.php) machen. allerdings ist das dann nicht wirklich schön gelöst. Bei einer zukünftigen Anpassung muss man dann überall wieder die Berechnungen nachführen etc. Man müsste hier das ganze etwas vereinhe...

Dienstag, 11. Juni 2019, 11:00

Rückmeldungen zur Speedrunde

Die Idee mit den Aliens finde ich sehr gut, allerdings müsste wie bereits angesprochen das ganze automatisiert werden. Ich denke auch nicht, dass die ganze Fleet zurückerstattet werden soll, von mir aus gesehen reicht es, wenn man das TF erhält. Die Alienschiffe könnten ja auch ein TF machen, dann hätte man gleich die Belohnung mit drin. Damit nicht alle Muttis bauen, müssten diese natürlich schwächer funktionieren bei den aliens. Ansonsten denke ich, dass der Bunker definitiv viel zu stark war....

Mittwoch, 8. Mai 2019, 22:48

Diskussionsthread Balancing Speedrunde 1 - R19

Wie sieht es mit der max. geb. Stufe aus? wenn Stufe 1 = 10 ist, kann ich dann den Bunker trotzdem auf 15 ausbauen (was in der Normalen 25 entsprechen würde) oder nur bis auf 6 (was 15 entspricht)

Mittwoch, 8. Mai 2019, 22:20

Diskussionsthread Balancing Speedrunde 1 - R19

Zitat Aufgrund der Erfahrungen der letzten Speed und dem endlosen Geklicke am Start, haben wir uns dafür entschieden die Stufe 1 der Minen auf folgende Werte zu setzen: Produktion: Stufe 17 einer normalen Runde Kosten: Stufe 12 einer normalen Runde Verstehe das nicht ganz, heisst das Stufe 1 der Titanmine hat eine Produktion der Stufe 17, aber Kosten der Stufe 12? Wie sieht dann Stufe 2 aus, ist das eine 18er mine mit kosten einer 13er?

Freitag, 19. April 2019, 15:56

Wir sind nicht alleine

Neuer Tipp: Das Bild ist auf dem Kopf

Montag, 15. April 2019, 18:43

Wir sind nicht alleine

Weiterer Tipp: Aurea Serrakin

Montag, 15. April 2019, 18:37

Wir sind nicht alleine

Vielleicht haben sie ja das Questsystem ausgebaut und es ist wirklich "alien invasion"

Samstag, 13. April 2019, 18:20

Ich habe das letzte Wort!

eh doch

Samstag, 13. April 2019, 16:30

Wir sind nicht alleine

dachte einen Tag früher als vor einem Jahr. Ostern feiern ja die wenigsten so wie Weihnachten.

Samstag, 13. April 2019, 12:31

Wir sind nicht alleine

Mein Tipp: Speedrunde: Start: 19. April 2019 um 20:00 Ende: 5. Mai um 23:59

Freitag, 12. April 2019, 21:35

Roll roll troll toll \_o_/

Samstag, 6. April 2019, 20:53

Angriffsschutzerklärungen(AS)-Runde 19

12h as für Isitar von Judge (bis 08:45)

Montag, 1. April 2019, 18:19

qufad

Freitag, 1. März 2019, 00:41

das kann durchaus sein.

Freitag, 1. März 2019, 00:40

Bööse Fee

Kriegst du: Ich hab so einen trockenen Mund! Du hast nicht vielleicht eine nasse Zunge für mich? Allerdings liegt "gut" im Auge des Betrachters. Ich wünsche mir eine gute Nacht

Samstag, 23. Februar 2019, 02:14

Hänsel's Untergang

Endlich ! Jetzt habe ich die Strategie erkannt mit welcher ich dich besiegen kann: Angriff mit Trümmersammlern

Freitag, 25. Januar 2019, 20:45

Bööse Fee

kriegst du, du wirst von nun an auch von jedem gefarmt. Ich wünsche mir einen guten rundenstart

Freitag, 25. Januar 2019, 12:08

Bööse Fee

Du kriegst grosse Änderungen in Etoa, das spiel wird eingestellt. Die programmierte App wird somit auch keine push-nachrichten mehr versenden können. Ich wünsche mir mehr Forumsaktivität