Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123.

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 13:30

Forenbeitrag von: »Moorenkopf«

Wehe wenn sie losgelassen

mit einem grinsen im gesicht die geschichte las ........................ herzhaft lachen musste ob all dem schalk der da drinn sich versteckt herzlichen dank an raffi und ralf ist alles gelungen fast so wies angedacht war es ist noch nicht aller tage abend wir kommen wieder .... keine frage euer möörchen

Dienstag, 5. November 2013, 13:23

Diskussion Balancing R13

hallo zusammen wäre es möglich bei allen mystikums alle funktionen hinzuschreiben auch die, die gleich geblieben sind . und bein vorgonen mysti den waffen bonus auch auf 2% zu setzen danke im voraus möörchen

Montag, 4. November 2013, 12:29

Diskussion Balancing R13

raffi da beipflichten muss ! hoffe das die expert häschrei da auch gestutzt wird, das heisst die masse der experts anteilmässig auf die teilnehmer verteilt wird zusätzlich das ganze noch ein bisschen interessanter zu machen, und die erste attacke erst 3-6 std nach kriegserklärung geflogen werden kann mfg möörchen

Samstag, 2. November 2013, 16:37

Diskussion Balancing R13

HALLO ZUSAMMEN hab die aenderungen/verbesserungen gelesen wird interessant die nächste runde sehr interessant würd ich sagen, habt ihr wirklich gut sehr gut gemacht. hab trotzdem noch eine frage wir das mit den experts und den levelstufen auch auf einen nenner gesetzt oder bleibt das so wies ist ? mfg möörchen Spezialschiffe (Level, EXP) 1ANDROMEDA Mysticum23431`6082ORION Mysticum26431`6083ANDORIA Mysticum30323`4504CENTAURI Mysticum15319`9195FERENGI Mysticum21254`3046MINBARI Mysticum28132`4457SE...

Montag, 23. September 2013, 10:10

Boostsystem

vieleicht kann es ja auch einfach gelöst werden jemand kanns ja mal durchrechnen . für jeden tag den einer zu spät beginnt ( offizieller beginn ) bekommt er 1% produktionszuschlag. für jeden tag den er ab anmeldung gespielt hat inklusive urlaub und so weiter wird ihm wieder 1% produktionszuschlag abgezogen. für jeden invasierten plani werden weitere 10% vom produtionsbonus abgezogen. mfg möörchen

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:27

[Taktik] Minutengenaues saven / Ress verstecken

Zitat von »graimskrull« Ich denke Möörchen Du bist einfach ein ganz ganz schlechter Verlierer! du denkst etwas zu wissen ........................ schön für dich . gedanken und meinungen sind ja bekanntlich zollfrei ! Zitat von »graimskrull« betrifft mich e nicht ! Zitat von »graimskrull« das auch nicht ! und wenns dir spass macht denk weiter

Sonntag, 19. Februar 2012, 09:23

[Taktik] Minutengenaues saven / Ress verstecken

hallo river herzlichen dank für deine mitteilung ist ja gut angedacht . nur denke ich das bei den "angefressenen "die`s hier in gröberen mengen gibt, ist ab heute nicht mal ein einzeln herummligender strohalm in sicherheit ! ab heute wir auf jeden fliegenkack geflogen den es könnte ja sein dass sich da res verbergen . mfg hoe

Samstag, 28. Januar 2012, 13:12

Server-Wartungsfenster

hallo besten dank reinkommen geht kampfsperre ist noch nicht drinn "ikon nachrichten" leuchte auch ohne nachrichten mfg möörchen

Samstag, 28. Januar 2012, 12:34

Server-Wartungsfenster

tag zusammen die Angriff-/Kampfsperre funzt nicht !!!! Flugdaten X/Y : Z/Z : xx Würd ich auch gerne wissen Start: 28.01.2012 12:32:08 hhhhhhhhhhhhhhhhhhh Landung: 28.01.2012 13:41:11 Angriff [Hinflug] 1h 3m 53s Piloten & Verbrauch Piloten: 5 Tritium: 570 Nahrung: 70 Energiezellen: 0 PassagierraumPassagiere0Freier Platz:0Totaler Platz:0 FrachtraumTitan0 tSilizium0 tPVC0 tTritium0 tNahrung0 tEnergiezellen0 tFreier Frachtraum:14`360 tTotaler Frachtraum:15`000 t Schiffe Schifftyp Anzahl MINBARI Jäge...

Samstag, 31. Dezember 2011, 18:14

Alle Jahre wieder

Allen einen beschwingten rutsch ins neue jahr wünsch , bleibt gesund geniest den erfolg das leben und die gesundheit. alles liebe euer möörchen

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:39

die unendliche geschichte

Es war einmal, ein wunderschöner Tag. An dem ein armer alter Mann mal wieder auf eine lange Sauftour ging und dort sein Lieblingsbier bestellte. Er trank es sofort aus und ging zu einem anderen Restaurant und sprach mit dem Stuhl. Dieser hatte keine Lust ihm zu sagen wie sehr er ihn hasste, darum blieb er die ganze Zeit sehr Still und schaute dem Mann, der ihn jetzt mit ganzer Kraft hochhob mit starrem Blick in die Augen. Das nervte den armen alten Mann, der danach Richtung Toilette ging. Er fan...

Dienstag, 22. November 2011, 14:34

feindliche flotten

hallo taow ich geh davon aus das da minbaris im spiel sind

Dienstag, 31. Mai 2011, 16:01

RE: Untätig?

Zitat Original von JMillner Ich muss die Frage hier auch noch mal stellen: Was bedeutet "Untätig" bei Gebäuden und wie kann ich sie "betätigen"? Ich hab die Frage auch schon in der FAQ gestellt, befürchte nur, dass es zu lange dauert. Vielen Dank schon im Vorraus! JMillner Untätig bedeutet das im moment an diesem gebäude nicht gebaut wird

Mittwoch, 9. März 2011, 16:51

RE: NATALES Föderationskreuzer

es wird ihnen geholfen du hast genau den richtigen tag ausgesucht diese eine frage zu stellen denn genau an diesem tag beginnt die fastenzeit halte dich an folgende regeln du wirst mit föderation ...... belohnt - 40 tage kein sex - 40 tage keine ausreden - 40 tage kein.............................. ja wenn ich das wüste nein den gabs mal als geschenk ist passe leider mfg möörchen

Mittwoch, 9. Februar 2011, 14:46

was geht nicht wies sollte

Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /var/www/etoa/round7/htdocs/classes/dbexception.class.php on line 18 Notice: Use of undefined constant DEVCENTER_PATH - as...

Dienstag, 7. Dezember 2010, 07:52

DNS Umstellung

herzlichen dank

Montag, 6. Dezember 2010, 22:49

DNS Umstellung

leider nein die seite geht wohl auf ist aber nicht bedienbar Falscher Referer Der Zugriff auf das Spiel ist nur anderen internen Seiten aus möglich! Ein externes Verlinken direkt in das Game hinein ist nicht gestattet! Dein Referer: http://round8.etoa.net/ Hauptseite jetzt gehts

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:37

RE: Situatives Handeln

herzlichen dank an euch alle möörchen der älteste im spiel

Freitag, 6. August 2010, 10:30

Euer Ideenreichtum

hallo kai ein versuch ists wert wir sind nicht euer schutzengel aber wir geben das beste was bedeutet die abkürzung ? SIWU

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:23

Ich habe das letzte Wort!

Daran ist nicht`s Falsch ! Die Ansicht liegt immer im Auge des Betrachters