Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 195.

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 20:37

Forenbeitrag von: »Lemmi0815«

Judge Dredd

Gratuliere an dieser Stelle zum gewonnenen KB, verstehe immernoch nicht wie ich schlafen gehen konnte ohne zu saven

Montag, 26. August 2019, 09:42

Angriffsschutzerklärungen(AS)-Runde 19

24h AS für Haithabu

Freitag, 2. August 2019, 08:36

36 h AS für halut

Freitag, 26. Juli 2019, 09:08

24h AS für Carlos

Samstag, 20. Juli 2019, 21:37

Der Letzte der Sperrianer

Als vor hunderten von Jahren die Besiedelung der damals neu entstandenen 19.Andromeda-Galaxie begann und viele der Völker aus der 18. Galaxie übersiedelten, entstanden auch neue Bündnisse verschiedener Imperatoren. Ebenso entstanden auch neue Rivalitäten und Kämpfe um die Rohstoffe der neuen Galaxie. Besonders der Zusammenschluß der Sperrianer, ein Haufen aus Söldnern, Piraten und Tunichtsguten, verschaffte den rechtschaffenden Imperatoren viele Probleme. Sie überfielen ständig ihre Nachbarvölke...

Samstag, 20. Juli 2019, 09:06

48 h AS für Iluvader

Sonntag, 30. Juni 2019, 19:21

24h AS für Ciccio

Sonntag, 23. Juni 2019, 12:45

Imperator? ... geht gar nicht

Guten Morgen Andromeda,Sonntag Vormittags bemühte sich Lemmi wie gehabt auf seinen Regierungsplatz um sein kleines Imperium zu verwalten, Handel zu treiben, Ressourcen zu "organisieren" und seine Arbeiter zu malträtieren. Da flatterte ihm ein Schreiben des Andromeda-Senat auf seinen Schreibtisch. Große Verwunderung trat bei Lemmi ein, was möchte der Hohe Rat von mir, fragte er sich. Der Rat hat eine Bewertung sämtlicher Imperien Andromedas vorgenommen und befand, dass Lemmi´s Reich in Summe am G...

Sonntag, 16. Juni 2019, 11:06

24 h AS für Dertzu

Dienstag, 11. Juni 2019, 12:22

Rückmeldungen zur Speedrunde

Hallo Levania & Team, gerne gebe ich mal ein kleines Feedback aus meiner Sicht. 1. Die Thematik und das Spielprinzip war etwas Neues was durchaus seinen Reiz hatte und Spaß gemacht hat. Leider war es sehr enttäuschend die wenigen angemeldeten Spieler zu sehen. Ich glaub das dies aber ein grundsätzliches Problem von Etoa ist und nicht nur die Speed betrifft. Den Start der Runde empfand ich als etwas chaotisch da soviele Ress, Gebäude und Schiffe bereits vorhanden waren. Jeder startete sofort sein...

Donnerstag, 9. Mai 2019, 09:22

24h AS für Parabulus bis 10.05. 9:30Uhr

Montag, 6. Mai 2019, 11:07

12h AS Green Souljah bis 6.5. 23 Uhr

Mittwoch, 10. April 2019, 11:50

24h AS für Isitar bis 11.04. 12uhr

Sonntag, 3. März 2019, 09:58

12h AS für Serefury

Donnerstag, 31. Januar 2019, 10:02

Auferstehung des Bösen

fetter konter ...

Mittwoch, 23. Januar 2019, 21:48

Regelüberarbeitung

N´abend allerseits, kleine Anmerkung von mir noch ... ich lese immer nur "sperre" ... in meinen Augen gibts Vergehen welche auf alle Fälle gesperrt gehören aber auch Vorkommnisse die man anders bestrafen sollte. Im Fall Tyroon - Rathauserklärung fände ich eine 12h Sperre und nen kaputten Acc. völlig überzogen. Weil jemand eine Nachricht vergisst ... ist schon sehr hart! Meiner Meinung nach sollten "leichte" Vergehen bzw. Verstöße auf alle Fälle mit Att-schutz gesperrt werden wenns denn wirklich ...

Samstag, 12. Januar 2019, 09:41

Diverse Ankündigungen Runde 19

Also ich find´s spannend. Toll das man sich nach so langer Zeit immernoch Gedanken macht, was man neu implementieren kann um den Spielern Abwechslung zu bieten. Also von mir ein dickes . Verschiedene Speedabschnitte mit unterschiedlichen Modis ... bin gespannt was da kommt. Ich finde es auch toll das das AKS mal eine Runde deaktiviert wird. Meiner Meinung nach hat dies durchaus auch dazu geführt das weniger geflogen wird, weil die Gefahr des Deff´s einfach zu hoch war/ist. Früher in V2 ohne AKS ...

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 22:10

Diskussionsthread Balancing Runde 19

Raids find ich völlig okay auch unter 7.5min ... das Beste Mittel gegen Raids sind halt immernoch die Ress-Bunker ... dann kommt auch keiner in unter 7.5 min. Auch die Vorgonen mit ihrem Ikaros erledigen sowas ja in Sekunden wenn du im selben Sonnensystem bist. Einen Mainbash (egal ob nur mit Helios oder mit Kampfschiffen) unter 15min Flugzeit sehe ich allerdings generell als kritisch an ... daher sollte die Helios gedrosselt werden und nicht die Ain/Aurora!!!

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 20:44

Also wenn ich das richtig verstehe, wird hier die Ain/Aurora bestraft für etwas das die Helios anrichtet? Oder will man die 7min Heliosbashs zwar aber die 2. u. 3. Welle hinterher nicht? Meiner Meinung nach verliert hier Etoa wieder an Attraktivität wenn man die Beute auf 0 setzt. Das gilt nämlich für alle Rassen und nicht nur für Rigelianer. Es war eben sehr attraktiv, inaktive, gesperrte oder Kolos ohne Deff in 2-3min zu erreichen!

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 15:52

Okay, dann mach ich wohl mal den Anfang. Sämtliche Änderungen machen Sinn und gehen meiner Meinung nach in die richtige Richtung. Etoa sollte wieder mehr "back to the roots" gehen. Die Wiedereinführung von Bauzeit- u. Forschungsbonis lässt mich nun die Rassenwahl nochmal überlegen. Die Erhöhung der Beute beim Raid find ich ganz stark ... war das doch diese Runde ziemlich "mies". Ich hoffe auch das die Änderungen an den normalen Kampfschiffen ausreichen um vllt. auch mal wieder eine Hadar- o. And...