Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Donnerstag, 26. September 2013, 11:50

Forenbeitrag von: »Mentor«

Login nicht möglich

hm... ich dachte jetzt als Student kann ich ingame mal richtig durchstarten und dann sowas aber danke für den schnellen Hinweis und hoffentlich läufts bald wieder

Freitag, 30. August 2013, 20:57

Forenbeitrag von: »Mentor«

Server-Downtime

Zitat von »TheLastReaper« wo hast du den gelesen das für uns das we geopfert wird? weil das in der Regel hier so ist. Die Verantwortlichen stellen oft genug ihr (vermutlich vorhandenes ) Privatleben hinten an....

Sonntag, 7. April 2013, 21:41

Forenbeitrag von: »Mentor«

Ich habe das letzte Wort!

bitte tu uns das nicht an

Sonntag, 7. April 2013, 21:20

Forenbeitrag von: »Mentor«

Ich habe das letzte Wort!

http://seidseit.de/

Sonntag, 7. April 2013, 20:48

Forenbeitrag von: »Mentor«

Ich habe das letzte Wort!

nanana, nicht so frech

Sonntag, 7. April 2013, 17:13

Forenbeitrag von: »Mentor«

Ich habe das letzte Wort!

blabla....

Freitag, 22. März 2013, 20:10

Forenbeitrag von: »Mentor«

Ich habe das letzte Wort!

dann mal schöne grüße zurück nach witten... da bin ich regelmäßig zur LAN-Party

Donnerstag, 21. März 2013, 22:25

Forenbeitrag von: »Mentor«

Ich habe das letzte Wort!

also jetzt hab ich das letzte wort

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 19:59

Forenbeitrag von: »Mentor«

[Forumspiel]Tauziehen

5

Sonntag, 25. November 2007, 23:51

Forenbeitrag von: »Mentor«

Moral & Ethik in Onlinegames

Hi, Ich wollte mich auch mal zu Wort melden. Ich hab einiges in diesem Thread gelesen, jedoch bei weitem nicht alles. Ich hab ja ne relativ lange Absitnenz hinter mir und muss sagen, dass ich EtoA sogut wie nie vermisst habe. Ich habs sogar ganz und gar vergessen, bis ich die Mail zum Start der 2. Runde von V.2 bekommen habe. Dadurch musste ich erstmals überlegen, ob ich nicht wieder anfangen wollte und da sind mir nochmal die Gründe durch den Kopf gegangen, weshalb ich überhaupt aufgehört habe:...

Montag, 7. Mai 2007, 23:25

Forenbeitrag von: »Mentor«

alles hat ein Ende ^^

schade um dich warst ein guter spieler und immer nett wem soll ich jetzt meine helios anvertrauen? :'(

Dienstag, 3. April 2007, 01:48

Forenbeitrag von: »Mentor«

Good old times

@Q791 wenn ich jetzt wüsste wer du bist sry xD

Dienstag, 3. April 2007, 01:28

Forenbeitrag von: »Mentor«

Gestern waren es 2 Jahre.....

Hey Rudi Ich finds echt schade, dass du gehst aber das ist deine Entscheidung und jeder von uns weiß, dass du deine Entscheidungen gut überdenkst. Du warst immer ein guter und sehr fairer Spieler. Als ich deinen Namen das erste mal las, war das direkt in nem guten Zusammenhang. Du hast in U2 alle deine Schiffe für 1 Tit, usw gekauft wenn das die Uni nicht aus den Angeln geworfen hat, was dann?` Naja wir sehen uns bestimmt nochmal. Ich wünsche dir alles Gute in deinem RL und hoffentlich findest d...

Dienstag, 3. April 2007, 01:24

Forenbeitrag von: »Mentor«

Good old times

Jaja U2 War wirklich die geilste runde!! Meine erste und die_young und ich haben eine Ally geöffnet AoS - Army of Springfield hab letztens noch alte Banner und so gefunden voll geil xD das erste mal ist mit Raffi aufgefallen, als er in U2 alle seine Schiffe verkauft hat, weil er aufhörte das war so ein Riesenhype und einfach nur ne Hammeraktion ich glaub so viel hatte der server noch nie zu tun ich hab auch einiges abbekommen aber nicht wirklich viel xD was mich mal interessieren würde: Wem war/...

Dienstag, 13. März 2007, 21:34

Forenbeitrag von: »Mentor«

Fahrt ihr Motorrad?

ich fahre ne DT 125 R MX Everts Geht ganz gut und bringt übelst fun auch im gelände

Montag, 19. Februar 2007, 20:46

Forenbeitrag von: »Mentor«

Bündniss

und mach bitte deine sig kleiner dauert ja ewig, bis das mal geladen is -_-

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:01

Forenbeitrag von: »Mentor«

EtoA-Treffen

für den fall, dass das treffen so ne woche oder so nachm 11.07 und irgendwo bei mainz (von mir aus aich zwischen mainz und ulm) dann kann ich mitm motorrad kommen aber alles andere is zu weit für 125 ccm 2-takt und 15 ps vllt hab ich dann ja auch schon n paar mehr :

Montag, 5. Februar 2007, 18:51

Forenbeitrag von: »Mentor«

Beschwerde!

Lambo bitte tuh uns einen gefallen und close hier... wenns neuigkeiten gibt könnt ihr dann sowieso noch schreiben...

Montag, 5. Februar 2007, 06:19

Forenbeitrag von: »Mentor«

Was denkt ihr über solche die gleich ihre Beschützer holen?

Ich äußere mich auch mal zum Thema: Beschützer holen ist immer kacke denn wer sich nicht selber wehren kann ist hier fehl am Platz. Und Provokation ist bis zu einem bestimmten Punkt auch in Ordnung aber was du da vom Stapel gerissen hast ist schon mehr Überheblichkeit... klar macht sich der andere zum Affen aber ich bin der Überzeugung, dass IGMs so lange nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben wie keiner beleidigt wird oder sonst was... und das wurde hier niemand. Also ihr habt euch beide ...

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:37

Forenbeitrag von: »Mentor«

Opferdrohn(e) !!!

ones gehen bei nem kampf nur kaputt, wenn man angreift beim deffen bleiben sie bei gewonnenem kampf stehen und guckt mal sie haben beim deffen sehr wohl schild und struk