Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 203.

Mittwoch, 21. August 2013, 20:44

Forenbeitrag von: »schmidi«

Klappe zu, Affe tot

Zitat von »-=Bl@ck_Scorpion=-« ... Ein anderer wichtiger Punkt ist der Dual-Unsinn,den man leider kaum unterbinden kann.Früher gab es jede Runde massenweise Sperren,weil Leute als Multis mit 2 oder 3 Accs begonnen haben.Heute hocken in min 10% der Accs 2 oder gar 3 LeuteWas soll der Unsinn? Dadurch fehlen jede Runde Leute...kein Mensch muß seinen Acc Tag und Nacht bewachen. Da geb ich dir Recht und das, obwohl ich die letzten beiden Runden eigentlich auch immer Dual gespielt habe (spiele aber s...

Montag, 19. August 2013, 14:44

Klappe zu, Affe tot

Moin moin, ich meld mich auch mal zu Wort. Zu der Situation der aktuellen Runde möchte ich gar nicht viel sagen, ausser dass es aus meiner Sicht noch nicht zu spät für die aktuelle Runde ist. Jedoch würde eine "Rettung" wohl Allianzmässige Umstrukturierungen erfordern zu denen (verständlicherweise) wohl nicht alle Seiten bereit sind. Ganz Allgemein muss aber auch gesagt werden, dass EtoA in den letzten Jahren einfach viel zu wenig neue Spieler bekommen hat und sich ein gewisser Trott eingeschlic...

Samstag, 20. März 2010, 22:50

Bilderdesignen

Mit Photoshop wirst du wahrscheinlich mühe haben 3D Objekte zu erstellen... wenn du das wirklich auf dich nehmen willst, nimm lieber Cinema 4D, Maya, LightWave, Blender oder etwas vergleichbares...

Mittwoch, 5. August 2009, 04:40

Blubb

bei mir hats mal wieder nur für den Text in Klammern gereicht... aber ich hab euch trotzdem lieb <3 zumindest einige...

Montag, 3. August 2009, 01:46

Blubb

...nicht hier...vor all den Leuten...

Montag, 3. August 2009, 01:41

Blubb

Bin ja schon da...

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:23

ZeigT EucH ^^

...wo is das Gewehr? kann ja nicht sein, dass ein Soldat der Schweizer Armee sein Gewehr nicht dabei hat Man, man...wenn ich noch im Dienst wäre...*klebt sich schon ma seine Wachtmeister Zeichen auf* xD

Mittwoch, 15. April 2009, 20:52

Punkteaktualisierung

Zitat Original von Hellboy Hi Ich habe noch etwas und zwar das es nicht jede Stunde Aktualisiert sondern immer wenn man fertig gebaut(geforscht, gekämpft, gehandelt) hat das wäre toll. Aber es wäre wahrscheinlich noch aufwendiger und viel zu gross für den Server was? Naja, schätzungsweise...alle 30 Minuten wird ein Gebäude fertig, alle 5 Stunden eine Forschung, alle 40 Mins gehandelt und nochmal alle 30 Mins gibts nen Kampf...das sind schon mal 48 Aktualisierungen für die Gebäude, 4 für die For...

Dienstag, 7. April 2009, 01:33

reparatur verteidigung

hallo 40 % von 10 = 3 ?????????? beispiel siehe unten (ZIBAL) KAMPFBERICHT vom Planeten mimi (3/4 : 7/6 : 12) Zeit: 7.4.2009, 01:01:04 Angreifer: DonTike Verteidiger: lolo ANGREIFENDE FLOTTE: UNUKALHAI Transportschiff 1 POLLUX Bomber 6 VERTEIDIGENDE FLOTTE: Nichts vorhanden! VERTEIDIGUNG: SPICA Flakkanone 43 ZIBAL Laserturm 10 DATEN DES ANGREIFERS: Schild (200%): 6`200 Struktur (170%): 27`200 Waffen (170%): 183`651 Einheiten: 7 DATEN DES VERTEIDIGERS: Schild (150%): 39`675 Struktur (140%): 39`06...

Donnerstag, 26. März 2009, 17:56

RE: Bonus (spezielle) Runde

Zitat Original von Balrokk Ich für meinen teil möchte eine runde die nie aufhört dann würde man auch mal ein bisschen höere Level bei den Gebäuden und Forschunsprojekte erreichen und man muss auch nicht bei einer neuen runde sich anmelden. Ich will nicht immer wieder mit 1 Planeten anfangen das soll dann wie eine spezial server wie bei anderen Spielen sein so wie es auch PvP oder PvC server gibt. Danke fürs lesen euer Balrokk und ich hoffe ich habe mal einen Beitrag richtig gemacht. Damit ihr n...

Mittwoch, 18. März 2009, 00:44

gleiche blockade

so nun habe ich auf 5 ausgebaut. wieder die gleiche situation. übersicht i.o. detail i.o bauhofübersicht blokiert. bitte der geschichte nachgehen. danke

Mittwoch, 18. März 2009, 00:41

geht wieder

die blockade hat sich gelöst

Mittwoch, 18. März 2009, 00:37

kann nicht mehr bauen

runde 5 acc lolo habe windkraftwerk stufe 4 gebaut. in der gesammtübersicht meldet er fertig; im bauhof meldet er auf der übersicht meldet er stufe 3 in grüner farbe (im bau) noch 6 tage 23 stunden und 50 minuten. auf dem objekt selber (windkraftwerk) meldet er abgeschlossen. ich kann natürlich auch nichts mehr anderes bauen. hilfe danke

Sonntag, 1. Februar 2009, 00:07

kampf- handels- und diplomatiepunkte

hallo mich würde interessieren, wie sich diese punkte berechnen. zu den kampfpunkten habe ich im FAQ eine erklärung gefunden. diese kann jedoch aus meiner sicht nicht stimmen, denn ich bin seit 315 tagen im spiel und habe über 9500 kampfpunkte; dass würde gemäss der erklärung im FAQ ( 3 punkte pro sieg) heissen, dass ich im durchschnitt täglich 30 kämpfe gewinne. für eure antwort danke ich im voraus bestens.

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:46

Do und Niveau? Paah .. Fremdwort

und jetzt trotz allem auch noch an die erfinder von etoa: schafft endlich diese unsäglich acc.übergeben ab. wenn jemand später einsteigen will kann er auch von anfang an beginnen. ich bin auch erst nach einem halben jahr in diese runde eingestiegen und habe es trotz allem auch schon auf platz 22 geschaft. und hört auf mit diesen langzeitferien status. 30 % der aufgeführten spieler sind nun bereits mehr als 4 monate in den "FERIEN". mir ist auch klar dass das zum erhalt der allipunkte ist. aber a...

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:30

Do und Niveau? Paah .. Fremdwort

hoi du wie du mir erklärt hast, wirst du mir ja in der nächsten runde demonstrieren, dass du mehr fähigkeiten hast, als ich dir zugetraut habe. wir werden dass dann ja sehen. auf alle fälle hast du ja wohl einen rekord gebrochen wenn du als quereinsteiger bereits jetzt gesperrt wurdest. dass man sich, wenn man gesperrt wird, über die admins beklagt, ist wohl ein integrierter bestandteil dieses spiels. wie ich dir bereits ingame gesagt habe, kannst du mitreden, wenn du dir mal einen eigenen acc. ...

Samstag, 3. Januar 2009, 15:47

flotten landen nicht mehr

seit einer halben stunde stehen meine flotten im status aktion wird ausgeführt; resp. flotte wird stationiert. was ist hier falsch?

Donnerstag, 14. August 2008, 23:19

Das Offilzielle EtoA Skater Team!

Also ich hau jetzt einfach ma das rein: http://www.skatepark.ch/park.asp?lg=d Ist der Skate Park in Biel und auf der Seite kann man auch nach anderen in der Schweiz suchen, falls ihr auch noch selber suchen wollt. Einziger Nachteil: knapp 6 € eintritt.

Donnerstag, 14. August 2008, 17:26

Das Offilzielle EtoA Skater Team!

Eigentlich ganz und garnicht Biel soll nett zum Skaten sein, hab ich ma von n paar Jungs gehört...

Donnerstag, 7. August 2008, 21:59

Der offizielle Kampfthread

Ich prophezeie, dass du uns allen mit deinem nächsten Post zeigen wirst wie unsinnig es ist mit dir um den Idioten-Award zu konkurrieren. Und über wen sollte ich sonst reden, mein lieber Fussi?