Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:58

Forenbeitrag von: »flex«

Gas saugen Frage

Wenn ich mich recht erinner, wird die Gassaugfunktion über eine Art Zufallsgenerator gesteuert. Daher kannst du gut und gerne die Lager voll haben oder auch, wie in deinem Fall, nur einen geringen Anteil dieses füllen. shit happens

Freitag, 4. März 2011, 08:12

Das alte Leid

Zitat Original von Cold As Ice ........ Auch nochmal für dich. Es geht hier um Gerechtigkeit und um das konsequente durchziehen von Strafen. Wie Lord Gore schon schrieb: 2 werden gesperrt wegen "Shizo", der andere nicht. Schon etwas suspekt oder nicht? ......... Auch noch mal für mich. Hattest du damals, also als du wegen einer Beleidigung (shizo) gesperrt wurdest denjenigen beleidigt der einen Dual-Acc hatte? Wenn ja, ist die Behandlung wohl nicht die gleiche wie es Hooi etwas später gemacht h...

Freitag, 4. Februar 2011, 08:53

Die grossen Schlachten

4 Jahre und ein Paar Monate machen viel aus Die Zeit des studierens ist bald um, dann darf ich arbeiten gehen Man man...So schnell vergeht die Zeit (ps: Kai du homo! *lach)

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:36

Die grossen Schlachten

Ein KB von zwei zuvorkommenden Spielern Irgendwann am 22.11.2006, als es noch Zetas gab ... Schön Schön.. Diese Zeiten kommen (leider) nicht wieder Angreifer: flex Verteidiger: Greaser ANGREIFENDE FLOTTE: ZETA Drohne 1´500´000 RIGEL Dreadnought 10´000 ONEFIGHT Kampfdrohne 3´000´000 IKAROS Jäger 10´000 BELLATRIX Drohne 10´000 HELIOS Drohne 1´400´000 CARDASSIA Mutterschiff 20´001 HYPOS Drohne 100´000 VERTEIDIGENDE FLOTTE: ALGOL Transportschiff 3´533 ANTARES Jäger 4´440 UNUKALHAI Transportschiff 63...

Donnerstag, 18. November 2010, 15:58

Onlinezeitbeschränkung

"Wenn EtoA ne fördernde Plattform für arbeitslose Suchtis und asozialen Spackos (die im RL nix auf die Reihe bringen und sich hier wichtig machen müssen) ist?" Gehts noch? Ich studiere im letzten Semester an einer netten kleinen Universität und gehöre sicher nicht zu den schlechtesten Studenten. Dennoch bin ich sicher, dass, wenn ich zu hause arbeite, ich 12 Std online bin. Das heißt noch lange nicht, dass ich die ganze Zeit im Account bin. Gib mir eine Stunde am Tag und ich werde immernoch Top ...

Dienstag, 9. November 2010, 00:29

den spaß mach ich öffendlich :D

Autsch... Der Gehörgang von Raffsack muss sehr lang sein, wenn die Bitten von einem meiner Vorposter (Sousuke Sagara) nicht Anklang findet... MFG Flex

Montag, 8. November 2010, 07:47

den spaß mach ich öffendlich :D

na Bungel... haste dein Recht bekommen? Ganz Groß Nur würd ich gerne wissen ob ein klitzekleiner Fleetbug auch vom Error genutzt wird, oder hat er es nicht nötig?! EDIT: Das mit dem cheat nehm ich wieder zurück Ralf....sry. Hatte im ersten Moment nicht nachgedacht

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:48

Intergrierter Kampfsimulator

Das kopieren von anderen Spielen ist wohl nicht das Ziel. Ich denke um sein Hirn ab und an mal einzusetzen sollte alles so bleiben wie es moment an ist. Die Erleichterungen in dn letzen 2 Unis waren schon enorm und reichen vollkommen aus. LG Flex

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:52

Glaubinix verlässt das Projekt Andromeda

- ansprechbar - informativ - zuvorkommend - höflich - sachkundlich - gründlich - schnell - positiv denkend - diszipliniert - kontaktfreudig - unkompliziert - humorvoll Das ist eine Einschätzung von mir zu deiner Person und das wird mir hier alles fehlen. Wir schreiben und sicher ab und zu noch mal im MSN, wobei ich dich wieder schön "belegen" werde. Liebe Grüße aus Deutschland an meinen Freund aus der Schweiz Felix

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:16

Jetzt schlägt es 13

Ja, dieser Meinung bin ich zum Teil. Ich sage jedoch nicht das Spieler die nicht lange dabei sind nichts wissen.. da ist Tenshi das beste Beispiel. Es gab keinen Krieg auf Grund der Kriegserklärung.. das ist doch zu verstehen, oder nicht? Und die 100 % kannste wegstecken. Zu 100 % war die Sperrung ok. Um die länge kann man sich vielleicht streiten, aber mehr auch nicht. Ich bin raus. Falls noch einer Fragen hat oder Lust hat mir was zu schreiben, das ich bevorzugt werde etc dann bitte in Runde 5...

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:00

Jetzt schlägt es 13

Zitat Original von Hacki weil sollte ich mich auch auf §16 berufen kann ich einen Admin bitten als bsp:. wenn ich mit spieler X ein nap habe der mich wohlmöglich noch in der buddy hat und dann angreifft weil er ressis braucht... ist dies ein "wort bruch" steht zwar nicht in den regeln aber dennoch moralisch sch*** darf der admin dann auch §16 anwenden? ansich schon oder?!! lg Erst mal sry Raffi, das ich auf Hackis Nachricht antworte. Ich weiß das gehört eigentlich wieder nicht hier her aber lan...

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:03

Jetzt schlägt es 13

Hacki ich habe dies extra nicht in den offiziellen Bereich geschrieben, da ich diese Diskussion befürchtete. Ich denke du weißt, dass was passierte nicht ok ist. Und in den "Grund-für Krieg" zu schreiben: "hiho-flex, kennst mich noch" ist kein Kriegsgrund. Keiner außerhalb der Alli kann da mit reden, da es natürlich nur eine Mail an die 42 gab und natürlich weiß noname was er geschrieben hat . Der Mann ist ja nicht hohl. Ich könnte auch auf den §16 hinweisen, was aber wieder zur Willkür der Admi...

Donnerstag, 7. Januar 2010, 11:29

Jetzt schlägt es 13

Ist das krass. Ich möchte mich nicht zu deinem Multi äußern. Das können andere besser. Jedoch liegt es mir am Herzen, das mit meinem Plani zu klären. Es ist nicht Regelkonform wenn ein Spieler eine Alli erstellt um einen "5-Minuten-Krieg" starten zu können um einem anderen Spieler einen guten Plani zu invasieren. Es besteht somit keine Chance den verlorenen Plani zurück zu gewinnen. Und zu dem Verhältnis zwischen den noch aktiven Admins und mir: Lala und ich waren uns oft nicht einig Kai, was mi...

Dienstag, 22. Dezember 2009, 11:10

Angriffssperre

Schön guten Morgen Etoa-Gemeinde. Seit nun schon gefühlten Lichtjahren kann man in Runde 5 keine Att`s mehr fliegen. Ist es möglich eine Auskunft über den noch auszuharrenden Zeitraum zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen flex

Montag, 14. Dezember 2009, 18:05

Userbefragung zum Thema Admins

Geil. und ich dache, dass man hier nichts schreiben darf. Am Ende wird es so sein, dass die jetztigen Admins entscheiden wer hier aufgenommen wird oder nicht. Und da ich stark hoff, dass Menschen aus ihren Fehlern lernen, dass heißt nicht das sie sich ändern, wird die Entscheidung für mich positiv ausfallen Lg flex

Sonntag, 22. November 2009, 08:24

[Forumspiel]Tauziehen

-3 du blinkst zu viel

Freitag, 20. November 2009, 12:31

wider mal fabiator naja egal

kords!

Sonntag, 1. November 2009, 09:55

Warum soll ich mir das antun?

RAffi. 1.: Sind diese Spieler im Forum aktiv? 2.: Wie alt sind diese Menschen? 3.: Seit wann gehts du von sowas an die Decke? In der Zeit in der ich Admin war, kam da nie ein "Danke" oder dergleichen. Lediglich von den Spielern die einen persöhnlich oder halt über eine lange Zeit kannten. Ich glaube an der Einstellung kann man nicht viel ändern, es sei denn, man schreibt ein Tickt so um, dass alle Spieler es verstehen was "Anstand" ist. Sprich: gib ihnen eine Anleitung, denn mit 14, 15 oder 16 J...

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:41

rpg-style

RGP Wenn nicht komm ich und esse deine Fleet auf! Also, bitte schreib im RGP-Style, denn das sieht erstens: besser aus und zweitens ist es eine Frage des Anstands. lg flex

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:12

Kampfsperre

Das Schlechte daran ist eigentlich nicht das man nicht spielen kann. Es ist, dass die die keine hohen speicher haben, keine Ress mehr prodden können, da diejenigen wie ich ein bis 2 mal die Ress zusammenschiffen müssten, was nun nicht geht. Sprich, ein Update muss eingespielt werden, um das Spiel fair gestalten zu können. Wenn man das realisieren könnte wäre alles schön. mit freundlichen grüßen FLEX Hoffe das ich keinen Punkte bekomme