Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 356.

Donnerstag, 30. November 2017, 17:00

Forenbeitrag von: »sky«

Welche Serien guckt ihr?

Ich kann dir nur empfehlen Lucifer Staffel 1 & 2 The Punisher Staffel 1 zu schauen. Lucifer hat mich von Anfang an direkt gepackt und ich kanns kaum erwarten bis die neue Staffel erscheint. Punisher habe ich bisher nur gutes drüber gehört und bin selber erst bei Folge 4, finde es aber jetzt schon ziemlich gut. Game of Thrones ist natürlich auch eine hammer serie.

Sonntag, 12. November 2017, 01:32

Diskussionsthread Fraktionen

Ich bin prinzipiell dafür neue Spieler das Spiel nahe zu bringen, aber das ist mMn der falsche Ansatz. Ihr könnt den Leuten doch nicht vorschreiben mit wem die zu spielen haben. Viele verstehen sich untereinander nicht und möchten mit manchen Spielern nicht zusammen spielen. Wer spielt schon gerne ein Spiel mit jemanden den er nicht leiden kann und dann auch noch über 5 Monate? Richtig........, niemand und das wird sich dann auch auf die Runde auswirken. Ein anderer Lösungsansatz wäre zum Beispi...

Samstag, 11. November 2017, 23:58

Nichts für ungut, aber der Leader macht da absolut nix gegen. Was soll er denn tun? Es ist genauso wie Murphy schon sagte, wenn es nicht automatisiert passiert, wird es nicht passieren. Selbst wenn ich dadurch kein Krypto nutzen kann, werde ich mit Sicherheit keine Ress einzahlen damit genau dieses Krypto(was ich mitbezahlt habe) gegen mich eingesetzt wird. Das wird einfach niemals passieren, dass jemand für etwas zahlt was gegen ihn verwendet wird. Bisher hat die Fraktion keinerlei Angebot herv...

Samstag, 11. November 2017, 21:43

Die Vorstellung ist natürlich schön, aber Ress in die Allykasse einzahlen funktioniert nicht mal in den jetztigen Allianzen. Da wird schon über die Art und Weise gestritten und es wird in einer großen Fraktion noch weniger funktionieren. Ich zum Beispiel würde nicht einzahlen, weil ich dadurch Spieler bevorzuge die mich eventuell angreifen werden. Immerhin ist in der Fraktion nicht die gleiche Bindung und Wertung wie hinter einer Allianz. Das Thema scheint mir noch nicht so ganz durchdacht und e...

Samstag, 11. November 2017, 20:19

Welche Funktion hat ein Fraktionsleader, sollte er keine besondere Funktion haben wieso überhaupt einen wählen?

Sonntag, 29. Oktober 2017, 16:39

Was machen die da eigentlich? Wie geht es weiter?

Ich nutze die Möglichkeit noch mal um mein Anliegen hier breit zu treten. Das Lategame ist praktisch mit 0 Zeitaufwand verbunden, sobald man den 10-15 Mio Punktebereich erreicht hat wird es sehr schnell langweilig. Man muss nur noch einmal alle 2 Tage in den Account um zusammen zu ziehen und alle 10-15 Tage neue Gebäude klicken. Das beste Beispiel ist die aktuelle Runde, die könnte sofort beendet werden und die Mehrheit würde es Morgen oder Übermorgen erst bemerken. Meine Lösung war die Runden e...

Mittwoch, 9. August 2017, 15:15

Angriffschutz für jeden Blödsinn

Alle deine Posts bauen bisher darauf auf, dass du entweder keine Lust oder Zeit hast dich um deinen Account zu kümmern und das immer mit den "neuen" Spielern rechtfertigst. Was haben die neuen Spieler mit deinem Problem zu tun, soweit ich das beurteilen kann, sind hier keinerlei neue Spieler involviert. Du beschuldigst uns den neuen Spielern den Spaß am Spiel zu nehmen und das wir diese verscheuchen würden, wo ist die Beweislage hinter deinen Aussagen? Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ic...

Sonntag, 6. August 2017, 14:13

Hättest du dir die Mühe gemacht und deine Transporter zusammen gezogen, hättest du zumindestens einen großteil deiner Ressourcen saven können. 14 Planis alle ähnlich bestückt: ~25 Mio Ress 100 Saiph 100 Ains Es blieb dir auf jeden Plani Restkapa von ca. 8-9 Mio. 14*8= 112 Mio Kapa für die Ress auf deinem HP und mit den AIN Sonden hättest du auch schnell trit verschiffen können um neue Schiffe bauen zu können. Das Spiel nimmt nun mal viel Zeit in Anspruch, die hast du dir nicht genommen und hast ...

Sonntag, 6. August 2017, 12:59

Angriffschutz ist freiwillig und nicht zwingend wurde mir gesagt. Den Punkteverlauf nach wurdest du gestern abend erwischt, ich bin heute morgen auf dich geflogen. Aus dem einfachen Grund, dass ich dich auch angeflogen wäre, hätte deine "Main" (die nur aus Transportern bestand) noch gestanden. Du warst seit ziemlich langer Zeit nicht mehr im Account und deine Speicher voll bis oben hin. Wie kommst du darauf, dass du keine Transporter zum saven hast? In deinem Account stehen noch 1,4k Saiph und g...

Dienstag, 1. August 2017, 20:46

Diskussion: Abstände und Dauer der Runden

So wie die Runden jetzt laufen, wird es in EtoA nie neue Spieler geben. Was bringt uns das ganze voten, wenn neuen Spielern so oder so nur eine Chance im Jahr gegeben wird mit einzusteigen? Dann können wir auch auf allen Votingseiten auf Platz1 stehen und es würden sich keine neuen Spieler anmelden. Wer hat schon Lust seine Zeit in eine runde zu investieren die schon 7-8 Monate läuft und die nächste mögliche Runde erst 4-5 Monate später anfängt? Dann passiert genau das was Murphy bereits angespr...

Dienstag, 1. August 2017, 03:41

Diskussion: Abstände und Dauer der Runden

Wir haben die Tage noch darüber gesprochen und ich bin mir sicher, dass ich der "überraschte" war. Früher überschnitten sich die Runden mehr als Sie es jetzt tun. Ich gehöre zu den Leuten die den Start verpasst haben und jetzt außerhalb der Konkurrenz spielt und kein wirklichen vergleich zu den anderen Spielern hat, weil ich später angefangen habe. Die Runde ist jetzt auch schon beinahe 4 Monate aktiv und ich muss jetzt noch weitere 8 Monate warten bis ich wieder "mitspielen" kann. Die Zeit zwis...

Freitag, 30. Juni 2017, 21:38

Aus meiner Sicht wird der Angriffsschutz zu leichtfertig und vor allem zu häufig vergeben. Ich sehe es ähnlich wie Muhkuh und meiner Meinung nach sollte der Angriffsschutz anhand des Zustandes des Accounts gegeben werden. Ein Beispiel für euch: Spieler A Gesamtpunkte 5.000.000 Gebäudepunkte 4.600.000 Flottenpunkte 200.000 Forschungspunkte 200.000 Spieler B Gesamtpunkte 5.000.000 Gebäudepunkte 2.500.000 Flottenpunkte 2.300.000 Forschungspunkte 200.000 Beide Spieler verlieren ihre Flotte und obwoh...

Dienstag, 9. April 2013, 17:00

Login

Ich kann nachvollziehen, dass die Entscheidung vom Team getroffen wird, jedoch sollte man gerade bei einer so kleinen Community wie bei EtoA die Spieler selber mit ins Bot nehmen und einige Vorschläge machen bzw eine Umfrage gestartet werden mit einigen umsetzbaren Optionen. Dass ihr euch die Zeit in eurer Freizeit nehmt und ihr euch den Problemen versucht anzunehmen ist ohne Diskusion Erwähnenswert. Aber man sollte trotzdem versuchen die fairste Lösung (nicht die einfachste ) zu wählen

Dienstag, 9. April 2013, 15:30

Login

Zitat von »Ho-oi« Ein Backup einzuspielen bringt leider nichts. Die Uhrzeiten bleiben in der Datenbank bestehen, während die Serverzeit weiterläuft. Das bedeutet, dass der Server sämtliche Zeit zwischen dem Backup und der aktuellen Zeit nachrechnet. Sprich die Speicher wären so oder so alle voll, auch mit einem Backup. @ Deu darauf hast du angesprochen? Das ist das erste was ich höre, dass ein Backup nichts bringen würde, selbsts wenn ein Funktionierendes vorhanden wäre. Natürlich kann ich nich...

Dienstag, 9. April 2013, 12:52

Login

Guten Morgen, Ich weiß wie ein Backup funktioniert und je nach System sollten mehrere Speicherpunkte bestehen auch noch eins von Donnerstag bevor der Server das erste mal Offline ging - Das Backup ist durchaus eine gute alternative anstatt jedem volle Speicher zu gewähren. Das ist eine sehr starke Wettbewerbsverzerrung, wenn das Spiel ohne Backup weiter betrieben wird. Die Ressourcen die die Spieler sich "erschleichen". Wenn man nun das Beispiel von Don nimmt; Er hat seine Speicher sehr weit aus...

Dienstag, 9. April 2013, 07:15

Login

Wenn das Problem bereits behoben ist und es sowieso einen Angriffsschutz gibt, wieso geht der Server dann nicht direkt Online? Immerhin wurde bis jetzt immer so verfahren, dass ein Server sofort Online geht, sobald das Problem behoben wurde, beim letzten Serverausfall ging der Server sogar Nachts wieder Online und dort wurde auch keine Rücksicht auf diejenigen genommen, die gerade nicht Online können. Gibt es einen bestimmten Grund wieso es dieses mal so stark Verlegt wird? Immerhin wurde der An...

Montag, 8. April 2013, 11:06

Downtime die 2.

Das wäre doch die optimale Zeit eine/diese Runde neuzustarten. Wie ich gelesen habe gibt es Kein funktionierendes backup, welches nicht zuweit in der Vergangenheit liegt. Dann können zum Beispiel auch Nachzügler nochmals ihre Chance wahrnehmen(ich *hust*):-P

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:10

Allitarn Problem

Soweit ich weiß, sind die Allianztechs eine ergänzung zu den einen Techs, so habe ich es damals verstanden. Sprich, hat jemand Spiotech 15 und die Allianz hat Spiotech 3 dann machts Spiotech 18 draus. So habe ich mir das bisher immer gedacht.

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:16

Runde 6

Ich komme nicht mehr in die Runde 6, es wird mir jedes mal angezeigt, dass die Verbindung unterbrochen wurde, jedoch kommt es sofort, wenn ich auf "anmelden" drücke ohne eine Wartezeit vorher. Dies kam heute zum ersten mal. Was ich sehr oft habe ist, dass EtoA allgemein ( bis aufs Forum ) ab und an mal Momente hat, an denen absolut nichts mehr geht. Es wird mir ein laden der Seite angezeigt mehr nicht, es kommt mehrmals am Tag vor und dann für einige Minuten. Liegt das an mir oder wird dann grad...

Donnerstag, 18. Februar 2010, 06:56

Vergangenheitsbewältigung

Was geht denn hier ab? Wie kannst du Wow - Blizzard mit EtoA vergleichen? Zwischen den beiden Spielen gibt es garkeine verbindung zu einander. Die Bliizard Mitarbeiter sind gut bezahlte Leute, die werden dafür bezahlt Professionell zu sein, die DÜRFEN keine eigene Meinung abgeben, weil sie sonst kein Geld mehr verdienen. Raffsack macht es hier Ehrenamtlich und auch sehr gut, ich musste mich noch nie über Ihn beschweren, weder als Com.-Leiter noch als Admin. Für WoW bezahlen alle Spieler 12.99€ i...