Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 17. April 2010, 21:53

Forenbeitrag von: »HighFish«

Endzeit

... und hier folgen die verbliebenen 10% meiner fleet mit ins alteisengrab Zitat KAMPFBERICHT vom Planeten Catch me,if you (2/2 : 2/10 : 5) Zeit: 17.04.2010 21:49 Angreifer: 4lph4-Q Verteidiger: 4lph4-R ANGREIFENDE FLOTTE: ANDROMEDA Mysticum 1 Andromedanischer Schlachtkreuzer 1 FERENGI Mysticum 1 NATALES Föderationskreuzer 1 ANDROMEDA Kampfstern 896 DEMETER Transporter 7`923 Föderationsexplorer 1 HAARP Erkundungssonde 453 HELIOS Drohne 61`954 IMPERIALER Kreuzer 43 RIGEL Dreadnought 31 VERTEIDIGE...

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:05

Mal ne Frage....

Zitat Original von Ho-oi Auch wenn zwei verschiedene PCs über den gleichen Router laufen haben sie doch unterschiedliche IPs. Zwar extrem ähnliche, aber nicht genau die gleiche. Braucht es da trotzdem den Multieintrag? ja, ihr müsst euch dennoch eintragen. Erklärung: die IP's eurer beiden Rechner sind privat; private IP's werden aber nicht geroutet => Datenpakete werden von eurem Router mit seiner IP ins Netz geschickt und an ihn zurück adressiert. er leitet die empfangenen Pakete dann in eurem...

Donnerstag, 26. November 2009, 22:20

Runden Ende?

theoretisch ist sie sowohl resetbar als auch neu startbar, ja ich möchte hier nicht zu viel sagen, sondern bitte spieler, welche ähnliche fragen wie Lord Flury haben, ein klein wenig abzuwarten. danke

Dienstag, 17. November 2009, 22:28

Schiffsteile in Runde 5

ich bin mir nicht sicher, ob's lambo oder glaubinix war, aber ist das wirklich wichtig? ich glaube nicht. btw ist lambo schon lange weg. momentan heisst's weiterwarten, da keiner was flicken kann.

Dienstag, 17. November 2009, 22:07

Schiffsteile in Runde 5

immer wieder zu erwähnen dass es noch nicht geht, auch wie ihr wisst, befindet sich glaubinix in einem austauschjahr, und cage ist nicht da. welten tut, was er kann, hat aber nicht überall zugriff. wenn also einer von euch genau weiss was das problem ist und wie es zu beheben ist, darf er sich sehr gerne beim stuff melden andernfalls ist posting hier drin ziemlich erfolglos

Mittwoch, 4. November 2009, 23:18

Warum soll ich mir das antun?

Zitat Original von dagger dazu wäre ein how-to-do-thread über ein ticket schreiben sicher hilfreich und dazu vllt ne vorgabe, wie man es ja auch bei ner allibewerbung machen kann. so weiss jeder was verlangt ist und wirst auch weniger dumme tickets beantworten müssen und wenn doch eins kommt, musst du es nicht beachten, da es nicht in der richtigen form steht. ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass es manchmal sehr mühsam sein kann, nichts zu schreiben. folgendes beispiel: ist der serve...

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:10

Unverständnis

respekt, ho-oi. du hast vermutlich bereits mehr kapiert als viele menschen jemals bemerken werden, von begreifen ganz zu schweigen (damit meine ich generell menschen, nicht etoa-ner). obwohl ich nicht darauf hoffe, dass die mehrheit deine meinung begreifen (geschweige denn teilen) wird, so hoffe ich doch darauf, dass raffsack so lange hier im forum mod bleibt, als er sieht, dass es auch ein paar leute gibt, denen sein job nicht gleichgültig ist. insofern => signed.

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:01

Schnauze voll.

Zitat Teilweise bist du natürlich zu verstehen... mich würde es auch an***** immer mich mit solchen PMs und anderem abzumühen. Aber man muss auch sagen dass du FREIWILLIG ein Admin geworden bist. das ist also der grund, wieso man einen admin anschnauzen darf? da du "freiwillig" betonst, müsstest du in der weiterführung des gedankens den ausdruck "gerade deshalb" verwenden, und zwar so: "ihr seid alle FREIWILLIG admins/entwickler, und GERADE DESHALB bemühe ich mich um einen anständigen ton, weil...

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:56

Rathausmissbrauch

Zitat Member Heute, 13:43 S-W [Verbergen] Wir suchen Members mfg Star Wars ------------------------------------- Geschrieben von Thermaltake

Samstag, 10. Oktober 2009, 15:48

EtoA in Zukunft

ihr vergesst zwei dinge: 1) braucht es entwickler und nicht admins, wie wir eben gesehen haben; 2) wird eine veröffentlichung bekanntgegeben, wenn es admins brauchen sollte ich will keinem auf den schlips treten, aber dieser thread wird mit hunderten freiwilligen admin-bewerbungen vollgespamt sein (und die meisten davon werden abgelehnt), ohne dass der thread was bringt.

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 00:23

Kampfsperre

Zitat Ich weiss nun nicht in wieweit das Vertrauen vorhanden ist, aber evtl wär es ja möglich Weltenhuepfer für ca eine Stunde (oder wie lange er auch immer braucht) zugang zu geben. Evtl hat Cage oder Glaubi dafür die Zeit. Die Frage dabei ist halt nur ob genug Vertrauen der Com vorhanden ist. da die beiden, die den zugang haben, NICHT da sind, ist ergo auch niemand da, der welten den zugang geben könnte. ansonsten hätte man sich längst mit dem problem rumgeschlagen wie bereits gesagt wurde, i...

Montag, 5. Oktober 2009, 22:07

Mal ne Frage....

noth hat das ganz richtig gesagt. wer miteinander handeln will, aber multi ist, hat -leider- pech gehabt. das ein- und austragen der multi erkennung können die admins sehen, und das ist verboten. des weiteren würde euer handel dennoch bemerkt, denn auch wenn ihr nicht mehr als multis eingetragen seid, so läuft der handel weiterhin über gleiche IP's

Dienstag, 25. August 2009, 10:00

und Leistung

ich denke, die "standard" schiffe werden vorerst so bleiben, kid. zu den rassenschiffen: viele wurden bereits angepasst, was save kosten angeht. war offenbar immer noch zu wenig diejenigen, die erfahrung mit diesem save problem haben, sollen doch kurz aufzählen um welche schiffe es geht, danke

Donnerstag, 30. Juli 2009, 23:55

Bug beim Erforschen der Galaxy

die reisezeiten belaufen sich weiterhin auf die distanz. von 5/5 ins 1/5 zu fliegen, um die spalte ganz links aufzudecken, dauert also viel länger als wenn ihr im 5/5-er die ganz rechte spalte erkundet es ist immer schön, wenn solche kleinigkeiten logisch funktionieren würden, aber bedenkt auch, dass sich der aufwand des programmierens für etwas, das *nachzähl* offiziell 5 user gemerkt haben, überhaupt nicht lohnt. und der game spass geht daran ja auch nicht verloren schickt die sonden einfach ü...

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:35

Bug beim Erforschen der Galaxy

korrekt. stell dir die karte als 2-dimensionales abbild einer kugel vor auf der karte hast du ränder, aber nicht auf der kugel. wenn du also die ganz linke seite erkundest, kriegst du die ganz rechte seite als "nächst-linke" der ganz linken spalte ebenfalls aufgedeckt. hoffe du verstehst was ich mein

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:18

Überarbeitung...

hm, ein balancing thread, nice ich nehm ein paar zitate als stellvertreter für viele aussagen & meinungen, und nicht um ein paar spielern recht zu geben. das mal vorneweg. Zitat Sprich man müsste alle anderen Schiffe ebenso Balancen z.B: Antares=>Andro die "normalen" schiffe sind allesamt aufeinander ausbalanciert und brauchen (zumindest mMn) vorläufig kein weiteres balancing. wenn an ein paar wenigen was geändert werden sollte, dann höchstens voraussetzungen & tritium-flugkosten. aber das ist j...

Freitag, 17. Juli 2009, 16:49

Probleme Update v3.1

1) gebäude bauen nicht mehr fertig => stattdessen laufen sie 6d 23h 59m 59s weiter. 2) flotten landen nicht mehr. 3) produktionen und minus energien werden nicht mehr neu berechnet resp. haben zT fehler drin. deswegen bitte ich auch um eine angriffssperre. thx

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:54

Probleme Update v3.1

Zitat Schiffsteile pro Stunde: 28 die unsere funktioniert wunderbar. wenn eure keine teile mehr produziert, liegt das vermutlich daran, dass ihr von einer sorte rohstoffe einen minus betrag in den speichern habt. das kann passieren, wenn ihr ein neues mitglied aufnehmt. geh mal nachschauen. wenns so ist => einzahlen, und sobald keine minus res mehr vorhanden sind, proddets auch wieder teile.

Freitag, 3. Juli 2009, 13:53

Gasplaneten kolonisieren

etoa ist sowieso für den FF ausgelegt, und nicht für IE

Freitag, 3. Juli 2009, 13:03

Gasplaneten kolonisieren

............... hilfe > planeten > gasplanet. dann steht dort, wenn man den mauszeiger auf den planeten hält: Zitat Dieser Planet ist unbewohnbar, da er keine feste Oberfläche hat, sondern aus lauter gasartigen Nebeln besteht. Seine Gase lassen sich jedoch mit Hilfe von Gassaugern zu Tritium umwandeln. es ist also sowohl die kolonialisierbarkeit als auch der grund dafür angegeben. was wollt ihr noch mehr?