Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

Donnerstag, 7. Januar 2016, 13:38

Forenbeitrag von: »Kalydoscope«

Diskussion aus Admins Runde 15

Also, als zukünftiger Ex-Teamler würd ich gern auch noch was sagen, bevor hier alle auf Raffi rumbashen.. (Der Beitrag ist bereits am 4. Jan entstanden) Erstmal finde ich, das Bantoo recht hat und das ganze in einem ganz anderen Ton hätte geschrieben werden müssen. Das weisst du ja aber selbst Zelos. Und nein, nur weil es "anders" nicht geht, braucht man es nicht auf die harte Art machen, einfach nach anderen Meinungen suchen, und sowas in einer Art Sammelklage einbringen hätte viel mehr Wirkung...

Montag, 4. Januar 2016, 19:27

Diskussion aus Admins Runde 15

Hi zusammen Selbstverständlich haben wir Zelos öffentliche Kritik an Raffsack gelesen und selbstverständlich werden diese Anschuldigungen erst einmal intern im Team diskutiert, bevor wir öffentlich dazu Stellung beziehen. Bis dahin möchte ich euch bitten Geduld zu üben und nicht der eigenen Frust freien Lauf zu lassen, nur weil sich nun eine Möglichkeit bietet.

Donnerstag, 20. August 2015, 17:28

EotA Rechner - Umfrage Design

Ich lade ihn mir grad nochmal runter um die Farben nochmal genauer anzuschauen. Farblich ist er allerdings sehr bunt. Ich weiß auch nicht genau, wo ich Eingaben machen kann und wo nicht. Es gibt so viele Infos; auf den ersten Blick ist das sicher ein wenig verwirrend. Vielleicht würde da eine genauere Einteilung helfen, und weniger Farben. Bzgl der Farben: versuch mal mit Pastelfarben zu arbeiten. Damit kann man viel mehr erreichen und es wirkt nicht so grell und anstrengend. Eine weitere Sache ...

Donnerstag, 9. April 2015, 23:11

Server Admin

Ich hab mit "Ja" gevotet, und wollte das auch mal kurz erläutern Ich kenn Seb nun schon ne Weile, wenn auch nicht wirklich gut, da ich ja auch ne ganze Weile weg war. Aber da er von einigen Spielern gute Referenzen hat bin ich geneigt ihm zu vertrauen. Was den Punkt "keine Kontrollmöglichkeit" angeht kann man da über das Tool trotz allem ein bisschen was prüfen, was Ungereimtheiten angeht. Zwar nicht zu 100%, aber das kann man bei den Admins ja auch nicht. Das führt zu dem Punkt von spielendem S...

Mittwoch, 25. März 2015, 11:41

Überlegung zur Speedrunde

Da ich zur zeit mit meiner betrieblichen Projektarbeit für meinen Abschluss recht schwer beschäftigt bin, leider nicht wirklich. Die Situation ändert sich aber in ein paar Tagen und danach würde ich mich mal daran machen ein bisschen was auszuarbeiten und euch vorzustellen. Mit beiden Versionen, bashrunde wie auch trainingsrunde (für neulinge)

Mittwoch, 18. März 2015, 12:15

Also nur die Grundgeschwindigkeit anpassen + start/landezeiten aber sonst jeden so wie immer von null anfangen lassen zu bauen?

Dienstag, 10. März 2015, 18:17

Also die Frage ist glaube ich auch, was für eine Art der Speedrunde man macht: 1. Testrunde - Anfängerfreundlich - Bauen - combos ausprobieren - Trit und Asterios sammeln - Kein Raiden/Bashen 2. Bashrunde - Anfängerunfreundlich - Fokus liegt auf Bashen - Gebäude/Techs so setzen, dass man einfach nur fleeten kann Ich dachte als erstes an eine Bashrunde, aber sowas wäre, wie ja einige sagten, nicht anfängerfreundlich, da die Etoa (im "schlimmsten" Fall) nicht kennen und dann überfordert sein könne...

Sonntag, 8. März 2015, 22:06

Warum sollte man nicht zwischendurch auch mal so ein Event starten? Vor Runde15 kann man dann ja trotzdem nochmal eine Speedrunde einführen, aber so zwischendurch mal ein bisschen Abwechselung zu dem alten Muster, einfach mal den Fokus nur auf schnelles Bashen und so legen.. das würde dir keinen Spaß bereiten?

Sonntag, 8. März 2015, 20:41

Im Chat haben wir heute Nachmittag ein wenig über dieses Event gesprochen. Da wurde klar, dass es noch viele Fragen bzg des Startpakets gab. Hier also einmal eine genaue Auflistung, welche wir per Admin-tool vornehmen können: Startpaket, welches jeder Spieler auf seinem, sich ausgesuchten HP bekommt, bestehend aus: Jeglichem SchiffJeglichem Gebäude, auf jeglicher StufeJegliche Technologie auch auf jeglicher StufeJeglicher Verteidigung Es besteht keine Möglichkeit, dass man sich mehrere Planeten ...

Sonntag, 8. März 2015, 15:36

Zu den einzelnen Punkten: Startzeitpunkt: Dieser würde eher in naher Zukunft sein, wenn die aktuelle Runde bereits Selbstläufer ist ja. Auch brauchen wir einige Zeit, um alles zu planen, und man muss sich ja auch Gedanken dazu machen, Werbung machen etc. Stresslevel: Ich glaube, je länger eine Speedrunde geht, desto stressiger wird sie. Aus dem Grund war zu Beginn eigentlich meine Überlegung, diesen Event nur ein Wochenende lang laufen zu lassen. -> Diskussionsbedarf. Mindestbauzeit: Durch Ausba...

Sonntag, 8. März 2015, 11:39

Wir würden MrCage nur zum Aufsetzen der Runde brauchen, was für ihn nur sehr wenig Arbeit bedeutet, den Rest könnten wir Admins im Tool erledigen. Und das Event würde nur ganz kurz gehen, neben der aktuellen Runde. Vielleicht ein Wochenende oder eine Woche, so habe ich mir das zumindest gedacht.

Sonntag, 8. März 2015, 11:09

Liebe Etoanerinnen und Etoaner, zu Beginn der Runde 14 wurde bekanntlich die Mindestbauzeit der Schiffe auf 1 Sekunde runtergesetzt. Dies führte zu einer Überlegung meinerseits, ob wir eventuell einen Event starten könnten, und zwar eine Speedrunde. Sicher kennen viele von euch noch die alten Speedrunden, welche über einen längeren Zeitraum gingen. Wir haben dieses Mal aber eher an einen kurzen Event gedacht, der sich nicht über diesen Zeitraum erstreckt. Wir haben im Tool die Möglichkeit, Start...

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 13:25

Login- und Server-Probleme (offizieller Thread)

Das Forum ist extern vom Spiel, die beiden haben nichts miteinander zutun. loggst du dich denn auch von www.etoa.ch ein? Eventuell ein Proxi bei dir? Oder den Cache/Cookies löschen?

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 01:08

Fehler und Bugs (offizieller Thread)

Nein das war so noch nicht bekannt. Ich geb das mal an die Entwickler weiter. Danke Redd

Dienstag, 23. Dezember 2014, 18:44

Angriffssperren und Update-Info

Liebe Spielerinnen und Spieler, Wir haben die Zeiten der Kampfsperre überarbeitet. Aktuell sind nun die folgenden Zeiten: Vom 24.12.2014 um 12.00 Uhr bis zum 26.12.2014 um 18.00 Uhr & Vom 31.12.2014 um 12.00 Uhr bis zum 01.01.2015 um 18.00 Uhr

Montag, 15. Dezember 2014, 15:31

Fehler und Bugs (offizieller Thread)

Dieses "ausräumen" wollen wir zumindest mit den Haarps verhindern, da es ein recht vergiftetes Spielklima hervorrief und die Haarp eigentlich nicht dafür vorgesehen war. Es stand bereits vor der Runde in den Balancing Infos. edit: aber ja, in der Info der Haarp steht fälschlicherweise noch das mit dem "ausräumen", da haben wir wohl was übersehen. Danke für den Hinweis

Samstag, 13. Dezember 2014, 11:42

Login- und Server-Probleme (offizieller Thread)

Ja kann ich bestätigen. Wir schauen mal drüber.

Dienstag, 2. Dezember 2014, 16:30

EtoA Rechner

Wofür brauchst du die internen ID's denn? Kanns mir gern ne pn schreiben, wundert mich grad nur etwas..

Samstag, 8. November 2014, 18:24

Tutorial-Thread

Sehr kurz und prägnant. Finde ich super so

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 22:22

Vorschläge für neue Ingame Texte

Raketensilo: Zitat Silobelegung 0 von 20, 0% (5 pro Gebäudestufe) 5 pro Gebäude stimmt so nicht. Hilfe > Gebäude Fehlt der Text bei Flottenbunker (auch in der Gebäudeübersicht) Hilfe > Ressourcen Marktwert rausnehmen bei den Ress Umod: Dauer: mindestens 2 Tage maximal x Tage [x = maximale Dauer] Account löschen: Zitat Hier kannst du deinen Account mitsamt aller Daten löschen. Zusätzlich dazuschreiben, dass der Acc nach 5 Tagen gelöscht wird.