Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 179.

Sonntag, 4. Juni 2017, 04:42

Forenbeitrag von: »DonMar«

Make EtoA great again!

Hallo wertes Etoa Team. Da auch ich, Don(Mar(ius)) mittlerweile leider zu den alten Hasen gehöre [LOL]habe ich mal was dazu zu sagen Meiner Meinung nach ist EtoA einfach zu unattraktiv und einfach zu widersprüchlich... (Nur einige Gründe die mir spontan einfallen) : -Wieso gibt es die regel nur 25% der Ressourcen zu klauen aber ist in der Lage komplette Minen zu zerstören wofür man ev. mehrere Tage drauf gebaut hat? -Wieso kann man jemanden die Flotten eines Planeten für bis zu mehreren Tagen la...

Freitag, 12. April 2013, 12:25

Bewerbung Etoa-Team

1. sind wir hier im mülleimer ( deswegen fühlt sich der warme bruder ( deinkönig ) so wohl hier ) 2. Gibt es keine beleidigungen hier , da ich zitiere " man nicht alles ernst nehmen soll "

Freitag, 12. April 2013, 12:18

Bewerbung Etoa-Team

Zitat von »Levania« Dookie, der Acc von Feed me (im Forum) und der Acc von Deinkönig sind nicht die gleichen Personen... hört sich eher nach tumor an würde aber passen zu pascal oder apfel keine ahnung welcher tumor es ist ausserdem hat der über mir einfach nur recht

Freitag, 12. April 2013, 09:09

Bewerbung Etoa-Team

Sorry das ich dir gesagt hab das du ein Internetopfer bist... Schlimmer ist das es dich so belastet das es einfach nur wahr sein muss Ich rede aber nicht mehr mit dir über deine Welt , wenn dann von Gesicht zu Gesicht wenn du noch irgendwas zu sagen hast Für solche Wörter hast du ne abreibung vom feinsten verdient

Donnerstag, 11. April 2013, 18:13

Bewerbung Etoa-Team

auch du bist eingeladen zum etoa treff Und was soll der Albaner Spruch ? Bist du eigentlich gestört ?

Donnerstag, 11. April 2013, 17:29

Bewerbung Etoa-Team

Genau Ich wurde paar mal geraidet , jetzt will ich aufhören Für dich hoffe ich nur das wir uns mal im realen leben begegnen Feed me

Donnerstag, 11. April 2013, 17:09

Bewerbung Etoa-Team

Hi Ich wollte mich fürs Etoa Team ( Admin) bewerben , Meine Fähigkeiten: -Keine Ahnung vom Spiel -Kein Sozialverhalten -Keine Zeit mehr fürs Spiel aber ich will was im Internet sein Denke mal ich hab alle Kriterien über 100% erreicht Danke

Dienstag, 9. April 2013, 18:05

Login

Hm also bei mir sind auch flotten verschwunden die freitag nachts in der luft für minen waren , waren auch 40 mio ress oder so... einfach weg nix fliegt, nix gelandet Schaut mal ob bei euch was fehlt Müsste dann sozusagen auch um 19 uhr punkte verlieren , wegen den demis die einfach weg sind Noch mehr fehler : Planet proddet nicht weiter , steht speicher voll obwohl in den speicher noch gute 10 mio gehen

Dienstag, 9. April 2013, 17:57

Login

"das Team hat sich ja gestern eigentlich gegen ein Backup entschieden. Bisher ist das aber noch nicht entschieden." Hajo ne is klar Bitte stimmt nochmal ab, aber dann in einem " sober" status bitte....

Dienstag, 9. April 2013, 16:06

Login

€*sorry unnötiger post

Dienstag, 9. April 2013, 09:37

Login

Wie unfair is das denn :-D meine Speicher sind so krass ausgebaut ich muss um die 350 mio ress haben ! macht ein Backup alles andere ist Schwachsinn ! ich weiß schon die ganzen Fische in diesem game lecken sich grade die Finger weil auch sie ihre Speicher übertrieben ausgebaut haben Aber ich hab wenigstens Rückgrat!!

Montag, 18. März 2013, 19:42

etoa für unterwegs

Bei Android musst du Chrome drauf spielen. Hab das S3 und geht gut ab mit Chrome

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:38

Keybinds: neue Steuerung

Hört sich chillig an Im Sommer draussen im Garten bestimmt angenehm

Freitag, 1. Februar 2013, 11:28

Neue Galaxie entdeckt

Frag mich das im Thread für "Anfänger"

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:28

Neue Galaxie entdeckt

Die flottenpunkte sollte man entweder weglassen oder in anzahl der schiffe umwandeln , man kann viel zu leicht rauslesen wie stark einer ist

Dienstag, 12. Juni 2012, 22:58

Photos & Video von EtoA Treffen 2007

Keine angst bald kommt 2012

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:20

Uefa Em

Ich versteh dich nich swiss wolf Ich kenne soooooooo viele leute die auch fussball hassen , bzw nicht mögen ( viele frauen zb ) aber es trotzdem gucken weil es eigentlich was mit Nationalbewusstsein zu tuen hat Es gibt viele die keine ahnung haben wieso da jetzt abseits gepfiffen wurde aber wenn ein tor fällt jubeln alle ! ( kommt halt drauf an ) Und mit ca 1000 leuten zu jubeln , is einfach ein göttliches gefühl , besonders wenn man ordentlich benebelt is haha

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:51

Uefa Em

Nenn mich nicht Don Omar , ich heiss sicher nich wegen dem sommerhit so ,... pff ausserdem geb ich nur sinnlose kommentare ab

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:23

Uefa Em

Lustig lustig Dachte hier kommen sinnvolle kommentare

Sonntag, 10. Juni 2012, 19:52

Uefa Em

Sunny hat anscheinend gar keine ahnung und versucht mitzureden 1 Deutschland 2 Italien 3 Russland Nach der reihenfolge richte ich mich