Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 386.

Samstag, 14. März 2009, 11:07

Forenbeitrag von: »Hohlbirne«

Battlesimultion für Etoa

rechtsklick , speichern unter ... hilft manchmal weiter

Sonntag, 8. Februar 2009, 10:22

Planeten Anzahl

Das du keine weiteren Planeten invasieren kannst könnte evtl. daran liegen das man im Spiel max. 15 Planeten besitzen darf . Lass mich kurz nachrechnen : Max. 15 Planeten minus 1 Heimatplanet ergiebt max. 14 Planeten die man invasieren kann . Wer rechnen kann ist hier manchmal klar im Vorteil . EPIC FAIL p.s. Mag sein das die Beschreibung mit den max. 15 Invasierten Planeten etwas "üngüstig" ausgefallen ist , aber mit solch einem Rechengenie wie dir hat wohl wieder mal keiner gerechnet , sonst h...

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:38

Angriffsregelmissachtungen

KAMPFBERICHT vom Planeten Gif-Qu Tertius Zeit: 18.12.2007 21:31 Angreifer: MC Rossi Verteidiger: TerenceHill ANGREIFENDE FLOTTE: DEMETER Transporter 15 ---------- KAMPFBERICHT vom Planeten Gif-Qu Tertius Zeit: 18.12.2007 21:31 Angreifer: MC Rossi Verteidiger: TerenceHill ANGREIFENDE FLOTTE: DEMETER Transporter 30 ---------- KAMPFBERICHT vom Planeten Gif-Qu Tertius Zeit: 18.12.2007 21:32 Angreifer: MC Rossi Verteidiger: TerenceHill ANGREIFENDE FLOTTE: DEMETER Transporter 15 ---------- KAMPFBERICH...

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:28

Darki fängt auch an

Na , mir der Opferauswahl haste dir ja gleich mal richtig Freunde gemacht , extra für dich komme ich jetzt mal ausm U-Modus raus ... Um richtig anzufangen hättest du dir evtl. ne andere Allianz als die -Nord- aussuchen sollen . MFG

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:50

Abschlusskb: chimsee vs Gold Skarabäus

SL iich muss dich leider enttäuschen , ich hab das TF nicht , ich wusste auch nichts von diesem AbschlussKB . @Chimsee : Sehr schöne KB´s die du da gemacht hast . Es war eine schöne Zeit die wir zusammen in einer Allianz gespielt haben , dafür bedanke ich mich bei dir . Es war auch immer lustig wenn wir mal zusammen im Teamspeak geschnackt haben . Ich wünsche dir alles Gute für deine Abschlussprüfungen . Wir sehen uns im ICQ . Und wenn du nochmal auf die Idee kommen solltest mit EtoA später wied...

Mittwoch, 21. November 2007, 19:17

Boom Chika Wah Wah

Ich finde das ist ein sehr gelungener KB , und ich denke schon das er in die HoF gehört , schliesslich ists der erste (gepostete) KB mit nem Andro . Dafür gibts mal nen dicken Smilie von mir

Mittwoch, 21. November 2007, 18:57

Moral & Ethik in Onlinegames

Die Moral in etoa hat sich schon Grundlegend verändert in den letzten beiden Runden , und das trotz verbessertem Noobschutz und all dem ganzen Zeug um schwächere vor stärkeren zu schützen , es werden vermehrt Kolos gelöscht , es wird gefarmt , und es wird gezielt auf grade geschrottete geflogen . Schaut euch mal im Forum in den KB´s um , es werden fast keine Namen mehr genannt damit der Verlierer nicht gleich von alzu vielen Schmarozzern zu Tode geraidet wird . Ich bin mittlerweile sehr enttäusc...

Dienstag, 20. November 2007, 19:46

Liefern und abholen

Sei doch froh das die Funktion mit dem abholen schonmal eingebaut wurde , in der letzten Runde musst man immer erst Schiffe stationieren schicken , und konnte dann erst die Ressourcen wegschaffen . Das ist schon wirklich ne Menge einfacher geworden . Und ich finde es auch ganz gut so wie es ist , und du kannst ja auch 2 Flotten gleichzeitig zum selben Ziel schicken , eine die ware abholt , und eine die Ware liefert . Und wenn du dafür nicht genug Schiffe hast , dann musst du halt n paar mehr bau...

Dienstag, 20. November 2007, 19:41

Der Norden im Anflug

Die Überschrift passt nicht so ganz , sieht auf den ersten Blick eher aus als wenn die -Nord- im anflug gewesen wäre , und dann war es doch ein HB-Mänchen , naja ist ja trotzdem irgendwie alles aus der selben Ecke ... Schöner KB , gefällt mir gut

Freitag, 9. November 2007, 17:38

Piraterie

Eventuell könnte man ja auch die Rassen so lassen wie sie sind , und sich dann noch ne Zusatzoption dazu wählen , so das man dann praktisch noch mehr Auswahlmöglichkeiten hätte . Ich nenn das Ganze jetzt mal Taktische Ausrichtung , da könnte ich mir folgende Möglichkeiten vorstellen : Pirat , Jäger , Miner , Fleeter oder Normal . Jede dieser Ausrichtungen hätte dann unterschiedliche Bonis , die dann zu den Rassenbonis noch mit dazukommen . Und wenn man diese Ausrichtung halt nirgends bekannt mac...

Dienstag, 6. November 2007, 23:58

Runde 2

hm, also das ihr eure Flotten wirklich bewegen könnt bleibt mir ein rätsel , ich kanns eigentlich gar nicht , raiden ist jedenfalls mit den schiffen die ich habe unmöglich . Anbei mal die Daten für den Flug zum Nachbarstern (nur meine Orion Fighter): Kosten/100 AE: 39`000 t Geschwindigkeit: 12800 AE / h Entfernung: 420 AE Dauer: 0h 15m 21s Treibstoff: 391800 Tritium und das ist nun wirklich kein weiter Flug . Der Flug von bsp. 1/1 : x/x : x nach 1/2 :x/x : x ist dann schon gar nicht mehr machbar...

Sonntag, 4. November 2007, 12:10

chimsee vs. sky

Schöner KB da gibts mal nichts dran auszusetzen . Über die Gründe warum er entstanden ist kann man natürlich streiten . Ich finde diesen ganzen beschützerkrams jedenfalls mehr als bescheuert , auch wenn ich in diesem Fall auch Sky verstehen kann , es ging immerhin um den Bruder .

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:22

Schiffe kaufen ohne Technlogie

Nein , darum steht auch wenn du im Raumschiffhafen den Mauszeiger drüber hältst auch "Grundgeschwindigkeit" .Langsamer als Grundgeschwindigkeit wirds nicht . Es ändert sich erst was wenn du die erforderlich Antriebstechnologie ne Stufe höher forscht als für den Bau vorraussetzung ist .

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:50

[ABGELEHNT] Dauerauftrag

Ich baue die Minen nur aus um schneller und mehr Flotte bauen zu können . Schliesslich geht es in EtoA darum andere Spieler zu raiden , und auch ums Flotte bashen . Sicherlich würde dein Vorschlag einiges einfacher machen , die Frage ist ob es nicht irgendwann zu einfach wird , und damit dann langweilig . Und Gebäude und Tech sind nicht Hauptbestandteil der Punkte , da gehört die Flotte genauso zu . Meiner Meinung nach sogar noch mehr als die Tech . Wenn ich lustig irgendwas Gewaltfreies spielen...

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:32

[ABGELEHNT] Dauerauftrag

"Yipieh , wieder mal ein EtoA-Autopilot-vorschlag" [ironiemodus] Klasse Idee , jeder benutzt einfach nen Dauerauftrag zum bauen , dann hätte ja niemand mehr Ress rumliegen , das würde dann das Raiden auch gleich mit Sinnlos machen und man wird kaum noch angegriffen [/ironiemodus] nee , jetzt mal im Ernst Denk mal bitte genau über deinen Vorschlag nach ! Es würde einfach jeder diesen Dauerauftrag nutzen , und man müsste sich nur noch einmal in der Woche einloggen um nicht inaktiv zu werden und ma...

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:14

Classicrunde-Umfrage

Tolle Idee , ich würde mitspielen .

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:58

Fehlerhafer Spiobericht

Tarntechnik ist das Geheimnis ... je höher dein Gegner die Tarntechnik hat umso grösser ist die Chance das du nicht den kmplt. Spionagebericht bekommst . @Daniiiel : Wer genau hinsieht wird schnell merken das der Gegner Spionagetechnik nur auf Stufe 10 hat .

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:24

oh damn

Les dir mal die Info zu den Solarsateliten durch bevor du hier son Unsinn postest , und du machst spamst hier auch jeden Fred mit sinnlosem Zeugs voll .

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:34

R2 - Gebäudeboni=Schiffbauboni? (Gebäudebauzeiten)

Nur mal so n Tip am Rande Warum versuchst du deinen Bauzeit-Arbeiter-Rechner nicht mal anhand der Grundbauzeit ohne Arbeiter zu programmieren ? Bei mir hat das <5 min gedauert mir dafür ne Excel-Tabelle zu schreiben . Mit ein wenig Glück findet man hier im Forum sogar die richtige Formel Und zu deinem Doppelpost : 1tens gibts dafür einen Button der sieht so aus und bewirkt das man seinen eigen Beitrag ändern kann , also wenn einem noch was einfällt kann man es später noch hinzufügen . Und die Ba...

Montag, 15. Oktober 2007, 19:08

entgültig feierabend etoa

Paddy , Hau rein , wir sehen uns ! Es war mir wieder mal eine Ehre an deiner Seite spielen zu dürfen Zum KB , wir werden mal sehen was man da machen kann MFG