Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 695.

Montag, 22. März 2010, 18:20

Forenbeitrag von: »dosenfutter«

Start Runde 7

Nutzt man DAS Referenzwerk in diesem Bereich gibt es erstens keine Abweichungen und zweitens eine kleine Überraschung.

Samstag, 20. März 2010, 20:44

Start Runde 7

Google mag sein, wo immer ihr seid. Aber ist Google immer genau da, wo ihr seid?

Dienstag, 16. März 2010, 23:48

Start Runde 7

Zitat Original von DonMar Ich hoffe irgendjemand findets raus un postets hier... Ein sehr sportlicher Gedanke! *kopfschüttel*

Montag, 15. März 2010, 22:32

Start Runde 7

Zitat Original von Sousuke Sagara aber ich hab echt null Ahnung, was gemeint ist... Keine Angst, das geht den Schweizern genau gleich. Aber das ist endlich mal ein Rätsel, das wirklich herausfordernd ist ein kleiner tipp von einem, der glaubt des rätsels lösung zu kennen: es ist die dritte dimension!

Montag, 4. Januar 2010, 22:21

Sperrungen in Runde 6

Jede Satiresendung ist nichts gegen den versammelten Ärger einiger EtoA-User XD Leute, bitte... "Die Regel gabs noch nie": Keine Ahnung mehr in welchen Unis ich als Admin tätig war oder spielte (Es begann jedenfalls in der Beta), es war immer so und Veterane Glaubinix hat recht. (Gut, bevors die Sache mit dem Löschantrag gab war ein Account sofort gelöscht, aber da gabs auch die Auswahlmöglichkeit nicht) Die Adminhetze ist an und für sich auch nichts Neues, es sind immer irgendwelche möchtegern ...

Montag, 17. August 2009, 19:13

Blubb

Zitat Original von Leichi Haha Es wird zeit, das Niveau zurückzubringen!- Niveau? Du bist also immer noch der alte Spinner...

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:04

Blubb

omg, all wir idioten noch hier? o.o und nein, das war zufall, mich hat keiner gerufen!

Sonntag, 19. Juli 2009, 21:57

RE: Ju-bi-lä-um

Zitat Original von Raffsack Dieser jener Post ist mein 3000. Post. Da sieht mal mal, wie die Zeit vergeht. 3000? Anfänger.

Sonntag, 9. November 2008, 17:13

Tot wegen Spielverbot

Zitat Original von HighFish es gibt auch etwas positives : das kind ist von seiner zock-sucht befreit aber sonst?! O.O

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:55

Grösse

mal sie dir halt auf den Bildschirm... ne, ernsthaft, bisschen mehr Infos wären praktisch.

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:46

CERN - der Teilchenbeschleuniger

hachja, und irgendwann fallen wir über den rand der scheibe, weil wir dran glauben, dass es ne kugel ist

Samstag, 13. September 2008, 12:30

Simulator für MAC??

Wenn ihr einen Intel-Mac habt (dürft so langsam Standard werden), könnt ihr euch ja sehr einfach Windows draufschmeissen. Wenn ihr noch einen guten alten PowerPC habt wirds etwas schwieriger, aber gewisse Virtualisierungslösungen gibts auch für die alten... edit: Kommt darauf an, wie er gemacht wird. Braucht er VB wirds nicht laufen. Nutzt er rein die formeln wird er laufen. Makros sind fraglich...

Montag, 8. September 2008, 23:45

Hab da auch nen kleines Spielchen^^

Wieso sollte das Werbung sein?! Der Link bleibt. Sollte Raffsack anderer Meinung sein, ist es ihm natürlich freigestellt, den Link zu löschen.

Mittwoch, 3. September 2008, 20:37

Chrome - Internetbrowser von Google

Zitat Original von Philo Edit: Hey Darkstar, der Browser macht sogar Schreiborrekturen während des Schreibens,wie ich gerade gemerkt habe. Leg dir den unbedingt zu xD Auch die Korrektur hat ne Grenze oO

Mittwoch, 3. September 2008, 19:40

Chrome - Internetbrowser von Google

http://www.datenschutzbeauftragter-onlin…t-auf-der-hand/ er nutzt btw die gleiche Technologie wie Safari. Der schickt aber nicht ganz alle Daten weiter...

Dienstag, 2. September 2008, 23:01

Iq

äh, hat der post einen versteckten sinn?

Donnerstag, 28. August 2008, 13:23

Zum Thema Admin-Ernennung

Wieso geschockt? Wen hättest du genommen? Es war nötig innert kürzerster Zeit einen Admin zu haben, weil die Runde 2 sonst "kopflos" gewesen wäre. Auch sonst ist es nicht tragisch einen Admin mehr zu haben, wir wissen beide, dass nicht zu jeder Zeit jeder Admin wirklich aktiv ist. Wir haben uns soweit intern abgesprochen, wie wir das für nötig und machbar hielten. Es ist mir bewusst, dass nicht alle Personen an der Entscheidung teilnehmen konnten. Sei dies aufgrund von Abwesenheit oder Desintere...

Dienstag, 26. August 2008, 17:52

Zum Thema Admin-Ernennung

Was es dazu zu sagen gibt: User beklagen sich darüber, dass es keine öffentliche Suche gegeben hat. Ich kann das nicht verstehen. Ihr habt nicht im entferntesten einen Anspruch auf ein "Amt" hier. Wenn ihr Admin werden wollt, verhaltet euch entsprechend. Wir haben nicht grundlos einen "Unbekannten" angefragt, sondern weil uns sein Verhalten positiv aufgefallen ist. Ob sich dieser Eindruck bestätigt wird sich in der nächsten Zeit weisen, aber ich habe da nicht die geringsten Zweifel. Ganz anspruc...

Montag, 25. August 2008, 23:27

Latenzzeit von über 10 mins...

ja, aber definitiv nicht im php-interpreter. und der ist die schnittstelle zwischen unseren scripts und dem server.

Montag, 25. August 2008, 22:26

Latenzzeit von über 10 mins...

Zitat Original von Tweak es tritt auch scheinbar nicht bei allen gleichzeitig auf. und genau das sagt uns, dass wir (resp. der server) nichts dafür können...