Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 12. Juni 2019, 16:33

Forenbeitrag von: »Zelos«

Rückmeldungen zur Speedrunde

Allgemein starten Runden immer freitags, egal ob Speed oder nicht. Vor nem Jahr wurde glaub eine Speed versehentlich auf einen Montag angekündigt oder so, weiss nicht mehr genau. Bei einer Speed wäre es aber durchaus eine Überlegung wert, da Spieler die unter der Woche tagsüber nicht online sein können, sowieso fast keine Chance haben und deshalb eher nicht mitspielen. Wir werden das mal anschauen.

Samstag, 1. Juni 2019, 12:00

Die Legenden der Aurea

RPG kommt noch... Kurz gesagt: Goldene Schiffe gehen (einmal mehr) an Pandur und Kirby

Mittwoch, 1. Mai 2019, 12:00

Die Legenden der Aurea: Centauri

Die Tatsache dass es auch zu den cardassianischen Aureas eine Geschichte gab, beflügelte die drei Abenteurer, und sie waren entschlossen, alle 10 Geheimnisse zu lüften. Für den nächsten Schritt wusste Solez eine gute alte Freundin, eine centaurische Spezialistin, die ihnen hoffentlich weiterhelfen konnte. Auf ihrem Planeten angekommen suchten sie sogleich den Imperatorenpalast auf, der jedoch völlig verlassen schien. Auch auf ihre Rufe hin reagierte niemand, weshalb Solez die offenbar unverschlo...

Montag, 22. April 2019, 13:09

Infos Alienrunde

Verehrte Community Ich freue mich, euch offiziell die erste Speedrunde dieses Jahres ankündigen zu können: Die Alienrunde. Unbekannte, nicht humanoide Organismen haben in Andromeda Fuss gefasst und drohen den menschlichen Rassen ihren Platz streitig zu machen. Nun liegt es an euch Imperatoren, unsere Galaxie von dieser Bedrohung zu befreien. Die Analysen haben ergeben, dass die Aliens immer wieder kleine Schwärme bilden, die so schnell wie möglich vernichtet werden sollten. Ausserdem hat sich in...

Donnerstag, 11. April 2019, 12:00

Wir sind nicht alleine

17.05.2019 20:00

Montag, 1. April 2019, 12:17

Ich habe das letzte Wort!

dafuq

Montag, 1. April 2019, 12:04

Die Legenden der Aurea: Cardassianer

Nachdem die Geschichte der ersten goldenen Andorianerschiffe nun bekannt zu sein schien, machten sich Llafnatuw, Regitluos und Solez auf die Suche nach weiteren historischen Legenden und Mythen, die Aufschluss über die anderen Rassen geben könnten. Da sie jedoch vom Archiv bereits die Schnauze voll hatten, beschlossen sie, cardassianische Kolonien zu besuchen. Wer wusste schliesslich besser Bescheid über die cardassianische Geschichte als die Cardassianer selbst? Leider hatten sie nicht bedacht,...

Sonntag, 31. März 2019, 21:51

dacht ich mir

Sonntag, 31. März 2019, 21:11

was wenn doch?

Freitag, 1. März 2019, 12:13

Die Legenden der Aurea: Andorianer

Das andromedanische Archiv glich einem Schlachtfeld, kaum zu unterscheiden vom legendären Deus Ex Machina. Dem Kampfe gleich durchwühlten Llafnatuw, Regitluos und Solez alle Bücher und Schriften und liessen jeweils nur knapp ein Exemplar für die Nachwelt am Leben. Schon fast dem Ende nah hörte man schliesslich eine winselnde Stimme unter einem Bücherberg hervorrufen «Ich glaub ich habe was!» «Schön für Llafnatuw», meinte Regitluos, «Und wie bekommen wir ihn nun da raus?» «Schaufeln», antwortete ...

Freitag, 22. Februar 2019, 23:27

Hänsel's Untergang

dafuq... aber immerhin mal etwas unterhaltung im forum, danke

Montag, 11. Februar 2019, 15:43

Besiedlungsgrad Sterne/Planeten

Hallo zusammen Als zum Start der Runde nur knapp 50 Spieler registriert waren, hatten wir uns zu einem kleineren Universum entschieden, damit nicht alles nur aus unbewohnter Leere besteht. Auch wenn die Spielerzahl mittlerweile auf das doppelte angewachsen ist, sind nach wie vor mehr als drei viertel der Planeten unbewohnt, trotzdem gab es im Chat immer wieder Leute die klagten dass keine vernünftigen Planeten mehr verfügbar seien. Um dies zu prüfen habe ich letzten Donnerstag (07.02.) das Unive...

Sonntag, 10. Februar 2019, 18:00

Umfrage: Was ist EtoA?

Liebe Freunde EtoAs Fast ein halbes Jahr ist es her, seit ich hier Hilfe gesucht habe um eine Version 4 auf die Beine zu stellen. Die Menge an Usern die sich gemeldet hatten, haben mich zu Beginn positiv überrascht. Leider mussten viele davon Ihre anfängliche Zusage aus zeitlichen Gründen wieder zurückziehen, weshalb wir im Moment in einer sehr kleinen Gruppe an Version 4 arbeiten. Weitere Hilfe ist also nach wie vor erwünscht und erforderlich. Und ich wiederhole gerne: Es sind dazu KEINE Fähigk...

Freitag, 1. Februar 2019, 15:17

Die Legenden der Aurea

Ein weiss gestreifter, roter Schuh kam knapp unter Lichtgeschwindigkeit geflogen und lehrte seinem Opfer durch das Gewicht des sich darin befindlichen blauen Igels wie die physikalischen Gesetze von Aufprall, Deformierung und Beschleunigung funktionieren. In hohem Bogen flog die getroffene pinke Kugel davon und verwandelte sich in einen aufleuchtenden weissen Stern. «Du Arsch, das zahl ich dir heim!» schrie Llafnatuw und bekam in Anbetracht seiner auf 0 stehenden Lebenszahl nur ein müdes «Nicht ...

Freitag, 25. Januar 2019, 13:15

Bööse Fee

Ich geb ihm ne Titan30, dann ist er sofort erster. Und auch gleich gesperrt, auf ewig. Ich wünsche mir dass R19 friedlich verläuft und ich niemanden sperren muss.

Dienstag, 25. September 2018, 13:32

Mithilfe gesucht für Version 4!

Nicht ganz, es geht in einem ersten Schritt darum herauszufinden was EtoA eigentlich ist resp. sein sollte. Es werden also alle Seiten von EtoA beleuchtet, die Guten wie die Schlechten. Diverse Analysen und Recherchen sollen schlussendlich aufzeigen, wie das perfekte EtoA in der Theorie aussieht. Denn nichts geringeres sollte das Ziel sein, wenn dann irgendwann die eigentlichen Programmierarbeiten beginnen. Bei diesen Analysen und Recherchen kann wie gesagt jeder mithelfen. Klar, gibt spannender...

Montag, 24. September 2018, 16:51

Zitat von »fifi« Zitat von »Zelos« Ihr braucht keine Kenntnisse, Talente oder sonst was, auch Programmierkünste sind keine gefragt. Es gibt nur eine einzige Anforderung: Motivation. Und wie stellst du dir diese Hilfe vor? Um ein besseres und moderneres EtoA erschaffen zu können, müssen wir erst wissen wie dieses Aussehen soll. Zu diesem Zweck müssen einige Recherchen und Analysen getätigt werden, dazu brauchts in dem Sinn keine Vorkenntnisse. Die eigentliche Programmierarbeit und weitere Dinge ...

Freitag, 21. September 2018, 19:10

Verehrte Community Andromedas Ich habe mich bereits einige Male mit dem Team unterhalten und über die Zukunft EtoAs gesprochen, nun sind wir zum Schluss gekommen, dass EtoA in der aktuellen Verfassung keine Zukunft mehr hat. Die Spielerzahlen sinken von Runde zu Runde, trotz allen Bestrebungen des Teams das Spiel laufend zu verbessern. Früher oder später wird die Anzahl aktiver User gegen Null sinken, das ist trauriger Fakt. Dem Team ist es leider aus zeitlichen Gründen nicht möglich, mehr als d...

Samstag, 25. August 2018, 13:57

EMP-Raks

Wie gesagt, für mich ist das ein und dieselbe Baustelle. Denn Raks alleine nutzt niemand, die werden immer in Kombination mit irgendwas anderem verwendet. Und diese Kombinationen sind meiner Meinung nach unterschiedlich stark. Raks+normale Atts sind wohl eher schwach zur Zeit. Raks+Helios+Ains find ich hingegen deutlich zu stark. Wenn dir eine Variante einfällt wie man beide Kombinationen anpassen kann, indem man nur an den Raks schraubt, dann bin ich neugierig Ebenso neugierig bin ich wie man m...

Samstag, 25. August 2018, 13:25

EMP-Raks

@fifi: um 21:11 waren die Gebäude für eine Minute nutzbar. Um 21:12 wurden nur 3 von 4 Gebäude deaktiviert, evt. gibts da einen Bug welcher es ermöglicht hat dass die Raks um 21:17 bereits wieder deaktivieren konnten, sollte auf jeden Fall nicht sein. @kai: davon abgesehen dass die Ains weniger Start/Landezeit, den deutlich höheren Grundspeed und deutlich mehr Potenzial auf Techbonus haben, können Ains das doppelte ihrer Kosten laden, während Auroras fast soviel kosten wie sie Kappa haben. Eine ...