Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 284.

Donnerstag, 2. Februar 2017, 17:14

Forenbeitrag von: »graimskrull«

Vorschläge/Wünsche/Ideen für Runde 16

Ich denke auch das das Techsystem einmal von Grund auf überarbeitet gehört. Das erlaubte Techklaun innerhalb einer Alli sehen viele eher kritisch, wie ich finde nicht ganz zu unrecht. Spielt man allein oder nur zu zweit oder zu dritt in einer Alli, so hat man im späteren Spielverlauf keine Chance mehr auf vordere Plätze, weil man mit grossen, starken Allis einfach Techmässig nicht mithalten kann. Ich denke man sollte das Alliinterne Techklaun mal aus dem Spiel nehmen, dafür die Erfolgsaussichten...

Mittwoch, 2. November 2016, 12:57

@ Redd: so war das nicht gemeint. Natürlich darfst du Vorschläge bringen. Trotzdem ist von dem Team, das am letzten Balancing gearbeitet hat nicht mehr viel übrig. Wenn es neue Leute gibt, die daran gern mitarbeiten möchten: gut. .

Samstag, 29. Oktober 2016, 09:26

Hast du denn auch ne Idee wer das alles machen soll? Die aktuellen Teamler wollen oder können dafür keine Zeit mehr aufbringen, bzw. haben das Team sogar verlassen.

Samstag, 2. April 2016, 09:43

Den Tatsachen ins Auge blicken

Zitat Anfangs R15 waren es übrigens 200 Spieler, nicht 300. Von Daher sind rund 150 aktive Spieler völlig in Ordnung. Ganz allgemein gesehen stirbt EtoA nicht weil es unspielbar geworden ist, das ist es nämlich nicht, wenn man sich an gewisse Mindestregeln hält, sondern mehr weil Browsergames allgemein aussterben. Heutzutage ist das Angebot der grafischen Gelegenheitsspiele viel zu gross, als dass ein auf Zahlen und Buchstaben basierendes Spiel wie EtoA noch eine Chance hätte. Im Zeitalter wo m...

Sonntag, 27. März 2016, 09:48

Ideen-Schmiede

Zitat P.S.: Der Vorschlag von Windu ist grundsätzlich nicht schlecht, macht es aber unmöglich das Spiel als "Händler" zu spielen. Seh ich auch so. Müsste man sich Gedanken machen wie man es hinbekommt das beides geht. Finde die Idee an sich ganz gut.

Montag, 21. März 2016, 18:29

R.a.l.f.

Man kann die Explorer nicht gezielt abschicken weil man bereits vorher genau weiß wer wo sitzt? Das fänd ich dann nämlich nicht so dolle...

Samstag, 12. März 2016, 09:38

Angst und Regeln

Vielleicht doch noch einmal kurz nachdenken warum es in einem (jedem) Spiel gewisse Regeln gibt bevor du einen solchen Post abschickst? Zitat Es ist nur schwer möglich, mit seinen Freunden und Feinden zu interagieren ohne eine Regelverletzung zu volziehen. Ich persönlich finde das ganz und gar nicht schwer... Zitat und nun, gibts jetzt eine Forum-Sperre für mich? Natürlich nicht. Diese Freiheit wird dir gelassen

Donnerstag, 10. März 2016, 18:01

Regeln

Zitat Was soll den das eigentlich, ist das wirklich nötig? Das einzige was das bringt ist, das mir dadurch der Spass am Spiel vergeht.... Jedesmal wenn ich was angreifen will muss ich zuerst im Forum nachschauen ob der jetzt Angriffsschutz hat, also mühsamer geht ja gar nicht, ist nicht mal ingame... erstmal: Du MUSST gar nix! AS ist eine freiwillge Geste des Bashers. Du MUSST dich nicht daran halten. Du MUSST dann allerdings mit den Reaktionen des AS-Gebers bzw. seiner Alli leben. That`s the G...

Samstag, 5. März 2016, 19:22

AS einfach erkennen

Finde ich keine schlechte Idee. Dazu gilt allerdings der Hinweis: Ein AS ist nicht verpflichtend! Die meisten halten ihn aus moralischen Gründen oder einfach aus Vorsicht vor der Reaktion des AS-Gebers ein. Trotzdem ist es kein MUSS einen AS einzuhalten. Irgendwo sollte dieser Hinweis speziell für Neulinge dann dazu stehen, damit es da keine Unklarheiten gibt.

Samstag, 13. Februar 2016, 09:23

Diskussion zur Multi-Sperre der Sith-Lords

@Donald: ich wurde nicht von Raffsack unter Druck gesetzt und auch nicht genötigt. Wenn dem so wäre würde ich mir das ganz sicher nicht gefallen lassen. Ich habe meinen Post aus freien Stücken gelöscht weil ich mich dazu entschieden hatte das das doch das bessere ist. Raffsack ist sehr willensstark, aber keiner im Team wird von ihm zu irgendetwas "genötigt"! @icewater: du hast vergessen dazu zu schreiben das es dir damals immer viel Freude bereitet hat mit dem Admin-Team dein Katz und Maus Spiel...

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:35

Diskussion aus Admins Runde 15

So, da nun feststeht das wawa annimmt und in der neuen Runde Admin sein wird möchte ich mal den Anfang machen und hier Stellung nehmen. Ich spreche ausdrücklich nur für mich selbst, nicht im Namen des Teams. Ich habe mir lange überlegt ob ich überhaupt etwas dazu sage und wenn ja, was. Eigentlich geht es hier ja nicht um mich. Eines gleich vorweg: es wird mein erster und letzter Post dazu sein. Wie fange ich denn nun am besten an? Ich versuchs mal so: Wie du richtig bemerkst ist Raffi nun seit 1...

Samstag, 26. September 2015, 21:01

Ich habe das letzte Wort!

Was du alles kannst

Samstag, 26. September 2015, 19:46

Woher weißt du denn welche Meinung ich habe?

Samstag, 26. September 2015, 19:29

Jedem seine Meinung

Samstag, 26. September 2015, 17:46

Zitat is halt immer so eine sache wer gegen wen, wenn jetz zum beispiel einer nen abschlusskampf mit jemand aus der eigenen ally macht find ich sowas nicht so gut Auch dann nicht wenn du selbst profitierst? Oder nur wenn du nicht mitmachen darfst?

Freitag, 25. September 2015, 22:02

Aus welchem Grund?

Sonntag, 23. August 2015, 12:09

Weil es nix zu erfahren gibt

Samstag, 22. August 2015, 12:14

Wertes Team: Damit wurde meine Meinung gleich wieder eindrucksvoll bestätigt. Versteht ihr mich?

Freitag, 10. April 2015, 15:47

Server Admin

Ich habe für ja gestimmt weil ich über jedes Licht am Ende des Tunnels froh bin. Wenn wir die Chance haben das jemand helfen möchte dann immer gern. Denn es wäre eine Hilfe die dringend nötig ist, weil die fehlenden bzw. verschollenen Entwickler aus meiner Sicht das grösste Problem darstellen was EtoA hat. Gefolgt von der fehlenden Bekanntheit des Spiels. An beidem möchte Random etwas ändern, dieses Angebot seinerseits möchte ich nicht ausschlagen nur weil er eventuell bescheissen könnte. Dafür ...

Sonntag, 22. März 2015, 19:24

Aus gegebenem Anlass

Hi EtoA, heute Nachmittag gab es im Chat wieder eine heftige Diskussion darüber wer nun die Schuld am Niedergang EtoAs hat. Für die einen sind die Dual-Accs schuld, für die anderen die Teammitglieder, für wieder andere die User, ihre Spielweise und ihr zu schnelles aufgeben. Auch der grosse Zeitaufwand wurde wieder gebracht (was ich selbst auch als Problem sehe). Ich war an dieser Diskussion selbst beteiligt, wurde dann aber durch den Sohnemann unterbrochen. Dieser Moment war das beste was passi...