Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 3. Januar 2011, 12:45

Forenbeitrag von: »BungLer«

Von Admins, Willkür u. Fairness

Zitat Original von graimskrull Zitat Dass du dir selbst nicht eingestehen kannst, dass du ohne ( oder sogarl mit) Bugs nicht mit den Top-Spielern ( zu denen ich mich nicht zähle!!) mithalten kannst, ist einfach nur traurig!! Ich weis net was ihr da immer für nen mist labert. Solang ich EtoA spiele war Kai immer minimum Top 15! Und zwar mit fast jedem acc den er hatte. haha dann hast du runden mit ihm gespielt von den ich nichts weis ich kenne kein acc wo kai ohne hilfe anderer oda ohne uebernah...

Montag, 3. Januar 2011, 10:03

haha immer wieder lustig wie die leute auf meine post ein gehen wo sie doch so sinnlos und ueberfluessig sind erstmal hab ich genug mit dem team zu tun das ich kein admin sein muss um mehr zu wissen als sonst jemand unbeteiligter viele von euch werden ihn nicht kennen aber wer an marcopgs post denkt, und sie damals auch verstanden hat der versteht auch den inhalt meiner post viele wollen hier leute zu draengen das sie garnichts wissen... dabei wissen sie selber viel weniger

Sonntag, 2. Januar 2011, 23:13

haha find ich ja geil, eig. genau mein thema schön wieder die leute pranger und zur sau machen erst mal, hättest du mal mich auf der Top50 R7 raus gesucht ich kannte keinen der bugs xD wie ich mit bekommen habe, habt ihr trotzdem beweisen nicht eingesehen das ihr shice gebaut habt und und und ... das war soweit ich mit bekommen habe der grund für das hier ... was ich dazu noch vorschlagen möchte ... lasst mich doch admin werden, ich mag hier keinen ich werde alle gleich behandeln... ... nagut zw...

Montag, 8. November 2010, 20:03

den spaß mach ich öffendlich :D

klar spiel ich mich hier auf aber mit recht

Montag, 8. November 2010, 19:19

ja und du verstehst nicht was ich meine! und die anderen? war zufallen das die auch gebugt haben und das es homos sind xD!!! es ist einfach nur lächerlich xD

Montag, 8. November 2010, 18:58

oh mhmm dann müssen ja alles ein dual partner gehabt haben die ohne das wissen ihres partners einen bug genutzt haben und zufällig bei mehrern leuten gleich zeitig und alle von den homos mhmmm :-S

Montag, 8. November 2010, 15:04

ja klar, ihr habt den bug garnicht genutzt ... die admins bzw. ho-oi wollte euch nur als rachte aktion von damals für irgendwas ausgedachtest sperren ja klar kai ist ein richtig guter spieler, einfach spitze dieser typ omg... ich glaube ich kann dir mehr acc's aufzählen die er in grund und boden gespielthat, als du mir accs nennen kannst die er selbst& alleine in einer aktiven runden zeit gesichert in die top10 spielen konnte xD fals es solche überhaupt gibt du solltest vllt einfach mal wissen w...

Montag, 8. November 2010, 08:31

homos? epic fail!!!! xD

Montag, 8. November 2010, 07:37

Clairvoyant Heute, 00:53:00 08.11.2011, 00:53:00 Ho-oi Bugusing Doreishonin Heute, 00:52:00 08.11.2011, 00:52:00 Ho-oi Bugusing lullepumpe Heute, 00:52:00 08.11.2011, 00:52:00 Ho-oi Bugusing 2nD Generation Heute, 00:51:00 08.11.2011, 00:51:00 Ho-oi Bugusing haha ... alles homos oder ? und wenn ich mich recht erinnere nicht die erste sperre wegen bugusen? xD ok nun kann ich auch verstehen warum kai platz eins war xD schade das sein forums acc weg ist, geht er nun vllt doch? naja wie ich scchon sa...

Freitag, 5. November 2010, 19:16

ticket schreiben wegen ner pm im forum xD ihr seit göttlich ich meine es gibt nen unbeliebteren user in etoa xD

Freitag, 5. November 2010, 11:42

ahaj ... sry stimmt ich werde immer so beleidigend wie du, das ist mir selbst noch nicht aufgefallen

Donnerstag, 4. November 2010, 20:21

fang kein krieg an den du nicht gewinnen kannst

Donnerstag, 4. November 2010, 19:56

wieso sollte ich nach so einer pm mit dir noch schreiben xD schreib mit mir ordenlich dann seh ich da kein problem aber wer mir so kommt sicher nicht! du bist irgend ein unwichtiger user in dieses system mit dme ich nie was zu tun haben werden ruhe in frieden!

Donnerstag, 4. November 2010, 17:06

nach dem er mich so beleidigt hat, ist mir das egal!

Donnerstag, 4. November 2010, 16:25

kann ich dir sagen, ein öffendlicher pranger ich lass mich so sicher nicht beleidigen

Donnerstag, 4. November 2010, 15:36

lame ach so is das also? du der oberguru, der weiß, wie kai spielen kann? wow hey kannst du mir sagen, ob meine freundin mir treu ist?? ich mach mir sooolllchheee sorgen natoll so und nu komm ma von deiner wolke runter junge natoll ja wow ich bin ein homo und mit kai in beiden runden in einer alli.. aber weißt du, ich hätte da auch reingeschrieben, wenn ichs net gewesen wäre, weil du einfach ma sau dumm bist und irgendwie keine ahnung zu haben scheinst, was du da von dir gibts... Augenzwinkern u...

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 01:09

Glaubinix verlässt das Projekt Andromeda

mhmm, wir hatten uns ja schon drüber unterhalten war immer cool mit dir im msn zu schreiben, und war dir gerne und immer eine hilfe und schön das du mir da auch vertraut hast wir schreiben sicher noch ein paar mal in msn ansonsten viel glück bei deinem werdegang

Dienstag, 17. August 2010, 10:23

Verstärkung im Team

na dann bin ich mal gespand ...

Donnerstag, 12. August 2010, 22:41

Adminposten - Userumfrage

hey raffi ... wenn du sagst man kann den admin nicht backen, ich kann dir einige namen nennen die ich mir als admin vorstellen konnte welche geworden sind und echt super arbeit geleistet haben. das nur 7 bewerbungen ein gingen hät ich nicht gedacht ... ich hatte schon 10 im kopf wo ich dachte die bewerben sich aber keiner von den steht da oben ... naja lord gore und lord fluly ... habe mir beide echt gute pn geschrieben. was wenn ich die mit ihren alten beiträgen vergleiche ... im ganz anderen s...

Mittwoch, 11. August 2010, 23:46

Adminposten - Userumfrage

lächerlich ... da sieht man wieder ein "positiver" beitrag wird wieder nirgends bewertet aber ein "negativer" sofort ... ok ich hätte es genauer beschrieben können aber ihr wisst wie ich bin, kurz und direkt ... aber wenn ihr es wissen wollt.. ich habe mir die 4 namen durch gelesen und alte gedanken "gefunden", darauf hin habe ich die namen in der suche ein gegeben und mir deren beiträge und standpunkte durch gelesen ... ohne das ich das beleidigend meine, ist nur meine sicht *kindisch *parteisc...