Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 14. Mai 2012, 16:26

Forenbeitrag von: »Zebulon«

Pushing?

ok thx für die ausführliche antwort

Montag, 14. Mai 2012, 14:21

Pushing?

Angriffe fliegen und auf dem eigenen Planeten stationieren, ich habe somit keine möglichkeit ihn anzutasten bzw mich für angriffe "erkenntlich zu zeigen", dass ist ein vollkommener Rundumschutz und gleichzeitig eine unschlagbare Waffe es kann irgendwie ja nicht sein, dass ich 4mal mehr punkte habe, und diesem spieler völlig unterlegen bin, ich bräuchte zwischen 1.5 -2 mal soviele flottenpunkte wie ich gesamt habe, also 6-8mal mehr als er, nur um das eine schiff zu schrotten

Montag, 14. Mai 2012, 11:43

Pushing?

Salü Miteinander Ich habe da mal eine Frage. Wenn eine Allianz einem Mitglied mit ca99k Punkten einen SUPRANALIS Dreadnought überlässt, ist das kein Pushing? Das ist dann doch ziemlich unverhältnismässig, immerhin kann ich da mit ca 400k Punkten überhaupt nichts ausrichten. Danke im Voraus für Antworten Gruss Zebu

Samstag, 4. Februar 2012, 16:12

Ich habe das letzte Wort!

noch ist nicht gesagt wer das letzte wort behält, was eindeutig ich sein werde

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:46

Café Andromeda

Laut klappernd (in diesem Universum verteilt sich offenbar Schall durch Luftleeren Raum ), näherte sich eine metallene Kartoffel dem Café, wendete sich leicht ab und während das unförmige Schiff das ganze Umfeld in schwarzen Rauch hüllte öffnete sich eine Tür in dessen Seite und ein Mann in einem weissen Pinguinfrack sprang raus und während die Kartoffel einfach am Café vorbeiwirbelte und ins nichts abgleitete betrat er breit grinsend das Café. "Guten abend allemann und alledam!", plärrte er frö...

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:53

Änderungen R 9 Zusatzthread

Wie wahr, ich bin auch älter geworden und sicher nicht mehr so möchtegern-Intellektuell nervig und ja ich denke ich werde jetzt einige zeit bleiben, auch wenn mir die Oberfläche jetzt schon fast ein wenig ZU komplex ist, was es da alles zu entdecken gibt... und das bei stämmigen 33 Punkten edit: sind die Runden flächenmässig nicht viel zu gross für die derzeitige Anzahl Spieler? Edit by Raff: Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Zur Not gibt ja auch noch Wurmlöcher.

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:34

oder schon gar nicht anfangen

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:56

Änderungen R 9 Zusatzthread

Ich bin ja jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr dabei und erst kürzlich (gestern) wieder dazugestossen und was sich da bei der Benutzeroberfläche so alles verändert hat ist ziemlich beachtlich, meinen ganz persönlichen Respekt dafür! Und danke für die Mühe, immer wieder schön wenn sich Menschen unentgeltlich für andere ins Zeug legen! Randfrage: Ich bin nur bei Runde 9 dabei, liegt das an der oder ist die Spieleranzahl allgemein so stark zurückgegangen?

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:19

jaa nein eigentlich hab ich keine ahnung wer du bist ist lange her

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:27

unglaublich, da kehrt man nach jahren zurück und hier läuft (fast) alles wie beim alten) Raffsack und Pit Bull, vlt könnt ihr euch noch an mich erinnern, bin hier ab und an "aufgefallen"? sleber anfänger

Samstag, 31. Januar 2009, 17:53

enttäuschend ...

jaja zepfchen ist zurück aber ich glaub ich bleib gar nicht lange aktiv im forum, allgemein haben sich meine bekanntschaften wahrscheinlich verflüchtigt ich wollt nur mal meinen respekt kunttun und was zu den herren sagen die mrcage vorwürfe machen (ich wär ganz sicher nicht für die nochmal an den rechner gehockt) und ich denk das wars auch wieder mit meiner forumskarriere, man liest sich vlt nochmal beim nächsten crash

Freitag, 30. Januar 2009, 19:11

enttäuschend ...

Eigentlich wollte ich mich hier nur kurz informieren wegen dem Serverabsturz. Ich bin aber grad ziemlich geschockt was sich gewisse Leute anmassen. zB robodoc 's aussage an mrcage(EtoA - Forum » EtoA Das Spiel » Technischer Support » Infos zum Serverproblem vom 29. Januar) Zitat (...)unnu? jetzt hör ich dich sagen: pech gehabt! Ich glaub du hast einen an der Waffel, und dass muss ich jetzt aussprechen auch wenn das evt. unter Beleidigung geht. Was glaubst du eigentlich, das das Entwicklerteam si...

Freitag, 30. Januar 2009, 18:54

Die Geschichten eurer Usernicks

Zitat Original von ShadowLady Seit eh und je interessiere ich mich für alles, was mit Magie zu tun hat, früher hab ich sogar davon geträumt, selbst eine Hexe zu sein hach ... eine seelenverwandte, nur dass ich nicht davon träume eine hexe zu sein, (oder geträumt habe) aber exorzist oder nekromant, das wär was für mich zum thema: also mein name stammt aus der allseids bekannten flimmerkiste, umgangssprachlich auch glotze genannt ich hab mit meiner cousine an irgeneinem öden nachmittag sone elend...

Samstag, 6. September 2008, 00:09

[Forumspiel]Tauziehen

41

Donnerstag, 4. September 2008, 21:25

[Forumspiel]Tauziehen

34

Donnerstag, 4. September 2008, 19:34

[Forumspiel]Tauziehen

35

Mittwoch, 3. September 2008, 21:54

[Forumspiel]Tauziehen

26

Mittwoch, 3. September 2008, 16:32

[Forumspiel]Tauziehen

27

Mittwoch, 3. September 2008, 12:06

[Forumspiel]Tauziehen

25

Dienstag, 2. September 2008, 22:48

Iq

die mit abstand besten sprüche sind von G-SUS ((Mein IQ liegt sowieso bei 666. Klingt komisch, is' aber so. )) und RAFI ((btw, wie schlau bin ich wohl, wenn ich 100 Jahre alt bin? )) übrigens hab ich für 200 fr einen intelligenztest gemacht und mit mit 96 bei einem durchschnitt von 100 bin ich ja nicht so der burner, aber ich halte mich doch noch für viel schlauer als dark star "II" (für alle ; der mittelwert ist immer noch 100, im normalfall überschreiten die abweichungen keine 15 pkte. allerdi...