Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 369.

Montag, 30. Oktober 2017, 18:56

Forenbeitrag von: »Xemnas«

Was machen die da eigentlich? Wie geht es weiter?

zu sky: ich denke, dass die zeit, also die länge der runde, nicht wirklich das problem ist... eher dass die user nichts mehr daraus machen... früher gingen runden teilweise 2 jahre, wenn ich mich nicht irre... oder? ich kann allerdings auch verstehen, dass es in den hohen pkt dann langweilig wird... da sollte generell eine beschäftigung hinzu kommen... bisher finde ich die idee von flusha sehr gut. das sollte man weiter verfolgen ich empfinde das sammeln nicht als sonderlich störend... klar, der...

Montag, 8. Mai 2017, 17:10

Runde #1 - Werwölfe in der Andromeda-Galaxie

guten abend leuts ich habe es leider noch nicht früher geschafft, etwas zu schreiben zu mir: ich spiele seit langer zeit etoa und bin sowohl agressiv, als auch friedlich gewesen in all meiner zeit meine nicks sind zuletzt Leon und Luxuria gewesen, der erfolgreichste war aber wohl Tenshi, allerdings mag mich deshalb nicht jeder... hoffentlich werde ich deswegen nicht gefressen oder gelyncht :_D werwölfe habe ich schon in größeren gruppen gespielt, leider hatte ich aber iwann genug davon... bin ge...

Samstag, 6. Mai 2017, 15:21

Werwölfe vom Düsterwald - Anmeldung und Diskussion

zum glück mal ins forum geschaut würde mich auch gern beteiligen

Samstag, 12. November 2016, 10:45

mal ne frage

Die Sache ist eher die, dass du die "maximale" Stufe nicht erreichen wirst, bzw. kannst. Bei Forschungen z.B. kannst du bis Stufe 30 die Kosten etc. sehen. Allerdings kann man über Stufe 30 hinaus forschen. So ist derzeit Stufe 34 usw. aktuell. Somit gehe ich davon aus, dass es kein Maximum gibt. Es sei denn du betrachtest den Nutzen dahinter bzw. die maximale Verkürzung der Schiffe oder eben der Forschung. Labor kann dir eine maximale Verkürzung von 80% bringen. "Forschungszeitverringerung:-70%...

Sonntag, 30. Oktober 2016, 21:59

Vorschläge/Wünsche/Ideen für Runde 16

nabend meines erachtens nach sollte wieder etwas mehr individualität ins spiel kommen... angefangen bei den rassen... atm sind zwei bis drei rassen von den vorteilen her zu krass meiner meinung nach bzw sind zu einzigartig vorgone hat den start- landezeitfaktor minbari ist unsichtbar orioner ist schnell rest der rassen kann nix, in dieser hinsicht... früher hat der centauri schneller geforscht, es war eine techrasse.... heute kann die rasse nur noch auf die boni gespielt werden, die da recht gut...

Dienstag, 14. Juni 2016, 15:30

Sorry für Spam! Raffi du alter Sack bist ja immer noch hier

Lala, du wirst dich wundern, wie viele noch mitspielen auch ich habe dich als lala noch kennen gelernt sozusagen willkommen zurück

Samstag, 28. Mai 2016, 18:54

Fehler und Bugs (offizieller Thread)

Es ist schon immer so gewesen, dass es genau so ist, wie du es siehst Windu. Ich denke, es liegt an der Programmierung... keine Slots ergeben keine Möglichkeit des Einsetzens von Piloten oder so... keine Ahnung Und da pilotenlose Schiffe eben keine Besatzung brauchen, kannst du sie eintragen... bis die freie Slotanzahl abgefragt wird.... So kann ich es mir nur vorstellen. Alles in allem.... kein Bug

Dienstag, 17. Mai 2016, 18:23

Einführung von SSL/TLS für alle Seiten

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte. Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. genau diese meldung bekomme ich sofern anscheinend kein cookie hinterlegt ist, beim versuch mich einzuloggen.... meiner freundin geht es genauso, obwohl sie ihren brows...

Samstag, 30. April 2016, 20:32

Übersicht der eingezahlten Ressourcen in der Allianz

Derzeit ist es ja möglich jede einzelne Einzahlung zu betrachten und auch in der Totalen alles zu sehen. Allerdings muss ich für jede Ansicht erst ein Dropdown anwählen und dann durch jeden Namen einzeln klicken.... Wäre es nicht möglich einen Reiter für alle Anzeigen anzuwählen? So könnte man direkt alle Einzahlungen der gesamten Member betrachten und vergleichen... Es wäre viel einfacher zu sehen, was eingezahlt wurde. Ich hoffe, man versteht worauf ich hinaus will Grüße, Xemnas aka Luxuria

Freitag, 15. April 2016, 23:22

EtoA-Treffen, aber in NRW :)

ich wäre dabei, sofern es mein zeitplan zulässt.... ich wäre sogar bereit leute, aus umgebung, mitzunehmen oder gar abzuholen... rückfahrt ebenso... wäre toll, wenn ihr euch mal zahlreich meldet, denn es gibt schon den ein oder anderen hier aus der gegend

Dienstag, 5. April 2016, 22:23

EtoA Rechner

Der Kampfsim funktioniert auch ohne umstellung von irgendwelchen schiffsparametern?

Dienstag, 5. April 2016, 21:09

Danke und aufwiedersehn bis zum nächstn Mal?

Schade! sehr schade, denn du hast dir hier anscheinend ja noch mehr Mühe gegeben, als so manch Anderer... ich denke, wir hoffen alle, dass du wieder kommst RL ist natürlich viel wichtiger und es ist absolut verständlich, dass iwann auch mal ein Strich gezogen werden muss :/ Halt die Ohren steif und dein Ziel klar vor Augen Bis demnächst

Mittwoch, 30. März 2016, 06:56

David gegen Goliath

Ich denke mal so... denn es wird immer wieder kommuniziert... im Chat, in Skype und sogar im WhatsApp mit etwaigen unterschiedlichen Leuten. Egal welche Runde, egal wer.... Und zwar sehe ich in den Zeilen von Schark, dass er das generell meint... Betrachtet euch das doch mal... es wird immer von oben nach unten geschossen. Eine wirkliche Verfolgung der größeren Spieler wird doch garnicht mehr betrieben. die "Obrigkeit" holt sich ihr zeugs bei den kleineren... klar, weil sie da fündig werden. Es ...

Mittwoch, 23. März 2016, 17:33

R.a.l.f.

bin auch dagegen es macht es nicht spannend... einfach alles sehen... wo ist der kitzel? der aufwand? ich möchte dafür, dass ich etwas tue, was kein anderer macht auch belohnt werden. und wenn eine allianz vernünftig arbeitet, dann kann man sich sowas super aufteilen und gemeinsam an alle koords kommen natürlich wird es schon so betrieben... nur eben nicht automatisch, allerdings stechen diese spieler eben genau durch sowas heraus! weiterhin könnte es ein problem mit sich bringen... was sieht ma...

Montag, 28. Dezember 2015, 21:43

Diskussionsthread zum Balancing Runde 15

Zitat Ein weiterer Wichtiger Punkt den man UNBEDINGT ändern muss ist das der Minibari Jäger nicht mehr in den Spielstatistiken zu sehen ist! Es kann nicht sein das sie 100% Tarnung haben und doch sichtbar sind wenn sie abgehoben sind (Rekord sichtbar und so, ihr wisst wie es geht), dies kostete mich diese Runde einige 100 mio. Rohstoffe und Flugkosten! Ich würde eher alles permanent in den stats stehen lassen.... so kann garnicht mehr abgeschätzt werden, wann wer da ist zu den punkten oben... f...

Donnerstag, 9. April 2015, 21:48

Server Admin

fairness hin oder her.... leider gab es schon zu viele zwischenfälle bzw stehen hier so manche dinge in der luft... ich denke, du solltest einfach das spielen aufgeben, wenn es soweit kommt ist einfach wegen weil ein entwickler, admin oder sonst was sollte nicht spielen

Montag, 9. März 2015, 21:19

Überlegung zur Speedrunde

war ja nur mal in den raum geworfen... so wird sich darum mal wirklich mal gedanken gemacht... warum sollte man gentech basteln? die bauzeit wird sich doch eh auf 1s beschränken.... dazu dann noch das system aufdecken? klar, man findet nicht alles aber es würde mich schon wieder nerven bzw viel zeit kosten, geeignetes zu finden.... die runde soll ja dann nur 2 tage gehen.... ich wäre ja für eine bis zwei wochen sonst kann man nicht schön fleeten

Sonntag, 8. März 2015, 21:55

eine Frage, die sich mir stellt

Warum? Warum eine Speed? Was bezweckt ihr damit? sollte eine speed (wegen der anfänger) nicht eher kurz vor beginn einer neuen runde stattfinden? dann können die eventuell neuen mal nen einblick bekommen hatte das schon lange mal vorgeschlagen mit dem "größeren" account... aber naja ich hoffe, für euch, die die ihr das spiel liebt, dass das spiel noch ein wenig läuft... stets neue user findet... und so mitlerweile in jede neue runde startet.... leider bezweifle ich, dass das ganze noch lange geh...

Sonntag, 8. Juni 2014, 20:23

Webgamers Mai/Juni Aktion

naja.... immerhin platz 2.... danke an die, die sich beteiligt haben.... der rest..... rlly pathetic...

Mittwoch, 4. Juni 2014, 15:34

Spieletest experinox bei webgamers

ich werde es mir mal anschauen... aber iwie kann ich mich dazu absolut nicht aufraffen...