Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Donnerstag, 16. Mai 2019, 19:49

Forenbeitrag von: »SoulTiger«

Wir sind nicht alleine

Aliens und wie sie Funktionieren: Es gibt Insgesamt 46 Alien Planeten welche zufällig im Universum verteilt werden. Allerdings gibt es maximal 15 Planeten zur selben Zeit. Für jeden Planeten der zerstört wurde wird innerhalb der nächsten 48h ein neuer Planet irgendwo im Sonnensystem erscheinen. Erst wenn 45 Planeten beseitigt wurden wird sich der letzte Planet offenbaren. Diese Planeten sind unterschiedlich stark bewacht und werden aufgrund ihrer Stärke in 4 Kategorien unterteilt. Jeder Spieler ...

Sonntag, 14. April 2019, 17:43

Angriffsperre über Ostern

Guten Abend liebe Community Ostern steht vor der Tür und wir werden auch dieses Jahr wieder eine kleine Angriffsperre einrichten. So das Ihr Euch alle Zeit für die Familie und liebsten nehmen könnt. Die Sperre wird wie folgt aussehen: Sonntag, 21.4.2019 von 08:00 Uhr bis Montag, 22.4.2019 um 18:00 Uhr. Desweiteren haben wir eine kleine Überraschung für Euch geplant. In diesem Sinne frohe Ostertage und eine schöne Zeit mit Eurer Familie. Das Admin-Team

Samstag, 2. Dezember 2017, 19:42

Diskussionsthread Fraktionen

Exakt Ticket schreiben und möglichst genau auf die Probleme eingehen.

Montag, 27. November 2017, 23:09

Fraktionen

Hallo liebe Fraktionsfreunde Aufgrund einiger Nachfragen haben wir uns dazu entschlossen euch bezüglich der Angriffe innerhalb der eigenen Fraktion eine klare Antwort zu geben. Angriffe welche auf eigene Fraktionsmitglieder geführt werden, werden als Pushing gewertet und von uns dementsprechend geahndet. Liebe Grüsse euer Admin-Team

Freitag, 24. November 2017, 15:45

Diskussionsthread Balancing Runde 17

Habe euch noch einen angepassten Bonirechner Online gestellt. Ihr findet diesen im Balancing Thread. Liebe Grüsse Soul

Freitag, 24. November 2017, 00:02

Die Fraktionen werden nicht direkt zum Start geöffnet wir werden per Rundmail bekannt geben wann wir die Infos etc. haben möchten

Mittwoch, 22. November 2017, 11:48

Nur der Minen die Planetenbasis bleibt wie gehabt.

Montag, 20. November 2017, 21:46

Spieler welche zu einem späteren Zeitpunkt anfangen, können sich per Pn bei einem Admin Melden falls sie noch in eine Fraktion möchten.

Montag, 20. November 2017, 21:31

Computertech

Hallo werte Community Bezüglich des Balancings der kommenden Testrunde (Runde 17) wurde das Thema der Computertech angesprochen. Gerne möchte ich euch erläutern, wie es zur Aufhebung der Begrenzung des Maximallevels kam. Der Grund, wieso die Computertech keine Begrenzung mehr haben soll, ist, dass diese Technologie Auswirkungen auf die Genauigkeit des Kryptocenters hat. Darum haben wir uns entschlossen, diese aufzuheben, damit das Krypten noch genauer wird. Wir hoffen, dass ihr mit dieser Info e...

Montag, 20. November 2017, 10:33

Hallo Rush Ich werde diesbezüglich heute im Verlauf des Tages noch ausführlich in einem eigenen Thread Antworten.

Montag, 20. November 2017, 00:50

Fraktionen

Aufgrund einiger intern geführten Diskussionen wird es bezüglich des Fraktionssystems einige Änderungen geben, die ich euch hiermit bekannt gebe. 3er-Gruppen-Meldung: Spieler, welche zusammen spielen wollen, müssen dies innerhalb einer 3er-Gruppe melden. Jedes Mitglied dieser 3er-Gruppe muss sich per Ingame-Nachricht bei Nightliner melden und die zwei anderen Mitspieler benennen. Es ist nicht möglich weitere Spieler ausserhalb dieser 3er-Gruppe zu benennen. Sollte dies innerhalb der 3er-Gruppe g...

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 14:23

Was machen die da eigentlich? Wie geht es weiter?

Hallo werte Community Seit unserem Aufruf zur Mitarbeit gab es nun eine lange Weile nichts mehr zu hören von uns. Wieso dies so war werde ich euch in diesem Thread erklären und zusätzlich noch ein paar Infos für alle niederschreiben. Die Zeit ist im allgemeinen über denn Sommer/Herbst immer bei allen Teammitglieder etwas knapp. Allerdings war dies ganz bestimmt nicht der einzige Grund. Ich persönlich habe die allgemeine Leitung des Teams übernommen und erst danach alle Informationen erhalten. Ic...

Freitag, 1. September 2017, 00:04

R16 Rathaus RPGs

01.09.2017, 00:12:19[AvA] Admins von Andromeda Störungen Staunend und mit weit aufgerissenen Augen stand Regit auf seinem Balkon. Er liebte es in einer solch stürmischen Nacht den Blitzen beim Tanzen zuzusehen und dem Geröll des Donners zu lauschen. Mit langsamen Atemzügen fühlte er wie all die Müdigkeit in seinen Körper sank und seine Augen nach und nach aufgeben wollten. Er war froh endlich wieder eine solche Nacht zu erleben, die Wärme der letzten Tage hatte ihm Nacht für Nacht den Schlaf ger...

Montag, 28. August 2017, 23:19

So viel zur Nettiquette

Hallo Zusammen Folgende Dinge sind für mich absolut unverständlich: Du beschwerst dich, dass nicht jeder Tag ein Admin da ist. Allerdings kennst du weder meine Onlinezeiten noch sonst was. Ich war bis zu meinem Kurzurlaub jeden Tag hier - seit Rundenbeginn - und habe versucht, mich um alles schnellstmöglich zu kümmern. Ich bin dauerhaft im Discord aktiv wie auch im Tool und schaue mindestens alle 24h vorbei. Was sollte ich denn deiner Meinung nach bei Discord tun? Nachfragen, ob es Probleme gibt...

Donnerstag, 1. Juni 2017, 16:08

R16 Rathaus RPGs

01.06.2017, 00:16:38 [AvA] Admins von AndromedaErste Schritte Seit einigen Wochen besiedelten verschiedenste Imperatoren das neue Universum. Kurz nach Entdeckung des neuen Weltenkorridors verbreitete sich diese Information wie ein Lauffeuer. Die Evakuierung musste schnell von statten gehen. Flotten wurden gestartet und Planet für Planet wurde kolonialisiert. Doch so langsam übernahm der Alltag wieder die Oberhand. Die Händler gingen ihren Geschäften nach und versuchten ihre Waren an den Mann zu ...

Dienstag, 9. Mai 2017, 20:00

Runde #1 - Werwölfe in der Andromeda-Galaxie

Hallo Zusammen Ich schreibe das hier gerade vom Handy aus da ich heute schlicht keine Zeit hatte mich an denn Pc zu setzen. Deshalb fasse ich mich kurz. Ich hab mich Gestern durch nen dummen Fehler meinerseits selbst verraten und habe Leva bereits mitgeteilt das ich Aufgeben werde. Weil es keine möglichkeit für mich gibt noch zu Gewinnen. Ihr dürfr mich natürlich gerne noch hängen. Zur Seelenruhe aller besonders zu deine Steve xD Ich hatte leider Aufgrund der Arbeit weniger Zeit für die Runde al...

Montag, 8. Mai 2017, 19:10

Ich werde mich nun auch noch ein letztes Mal zu Wort melden. Zitat von »flusha« Ich bin halt ein direkter Typ. Das Wort "Probleme" war vllt falsch gewählt. Aber Fakt ist, dass inaktive uns nicht weiterhelfen. Das hat sich ja nun aber größtenteils erledigt. Es ist definitiv so das uns Inaktive nicht weiterhelfen da habe ich euch ja auch direkt zugestimmt. Ich würde auch sagen das wir Inaktive möglichst schnell aus dem Spiel nehmen. Zitat von »flusha« Und rein logisch: Für die Werwölfe ist eine me...

Montag, 8. Mai 2017, 17:23

Huhu Ich meld mich nun auchmal zu Wort. Bedenkt es gibt Leute die Arbeiten nicht an nem Pc. Ich finde das direkte Anschuldigen von Irgendwelchen Personen nach nur kurzer Zeit etwas aus der Luft gegriffen. Hier direkt von Problemen zu sprechen halte ich für etwas gar forsch. Ich Stimme euch zwar in denn Bereichen zu das uns Inaktive nicht weiterhelfen allerdings solltet ihr auch abwarten immerhin besteht auch aktuell noch genug Zeit zum Posten. Ich persöhnlich finde die Art wie flusha und Saphira...

Sonntag, 16. April 2017, 18:09

Formel

Auf mehrfachen Wunsch der Community, die Formel des Bevölkerungswachstums zu veröffentlichen. Haben wir uns dazu Entschieden diese für Euch direkt zugänglich zu machen. Wachstumsrate pro Stunde = (Grundwachstumsrate + Boni (Rasse/Stern/Planet/Spezialist) )* (1-(Anzahl Bewohner/(Kapazität+1))) / 24 Wachstum= Anzahl Bewohner * Wachstumsrate (mal Zeit);