Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 351.

Dienstag, 14. Juni 2016, 13:46

Forenbeitrag von: »Pit_Bull«

Sorry für Spam! Raffi du alter Sack bist ja immer noch hier

Naja gibt ja moch Forum und Mail Stimmt damals wars noch msn xD Omg ist das lange her xD

Dienstag, 14. Juni 2016, 02:40

Sorry für Spam! Raffi du alter Sack bist ja immer noch hier

Hey Nicole schön dich zu lesen Ich bin allerdings grade wieder dabei zu verschwinden Wusste ichs doch das du irgendwann den weg zurück findest Hoffe bei dir ist alles gut? Wenn du magst kannst dich gern auch via skype melden

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:30

Fehler beim einloggen R8

Zitat Original von Saphira Ist es möglich, dass die jenigen die sich nicht in EtoA einloggen können, von einem Admin in U-Mod gesetzt werden können? Wenn der Admin zb durch eine Mail etwas davon erfährt und betreffender Spieler zu dem Zeitpunkt weder Flotten in der Luft hat noch angegriffen wird an sich ja.

Freitag, 24. September 2010, 20:25

Ankündigung Downtime wegen Server-Umzug

Hallo zusammen, ich habe eine Kampfsperre bis zum 25.09.2010 18:00 Uhr reingesetzt. MfG Pit_Bull

Donnerstag, 23. September 2010, 00:40

Ankündigung Downtime wegen Server-Umzug

Hallo zusammen, da es anscheinend zu einigen Problemen grade im Bereich der Flotten gekommen ist und ich leider erst jetzt zur Bearbeitung komme habe ich eine Kampfsperre vom 23.09.2010 00:26 Uhr bis 23.09.2010 10:00 Uhr eingeschaltet. MfG Pit_Bull

Montag, 20. September 2010, 23:30

kann mich net einloggen -.-

Hiho, ja es gab leider Serverprobleme. Daher habe ich in Runde 7 eine Kampfsperre bis morgen 12:00 Uhr eingerichtet. MfG Pit_Bull

Montag, 2. August 2010, 22:06

Kampfsperre Runde 7

Aufgrund von Serverproblemen haben wir eine Kampfsperre von Montag, 02.08.2010 21:50 Uhr bis Dienstag, 03.08.2010 17:00 Uhr aktiviert MfG

Montag, 2. August 2010, 12:11

Robaaaaattt Nr 2

Sicher sagen kann man so etwas in den meisten Fällen nicht. Ich kann es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen aber ich schätze das es sich um ein Problem am Server handelt auf welchem Etoa läuft. Umd ob dein eigener Rechner heute oder bald probleme machen wird kannst du ja auch schlecht voraussagen Wir werden uns heute sicherlich zu dem Thema beraten. Bis dahin habt bitte etwas Gedult.

Montag, 2. August 2010, 11:47

Robaaaaattt Nr 2

Hallo zusammen, ob und in wieweit einem Schadensersatz/Rückerstattung zugestimmt werden kann werden wir intern besprechen. Vorsorglich möchte ich trotzdem auf §1 der Gameregeln verweisen. An sich wird in solchen Fällen schon eine Flottensperre/Kampfsperre eingeschaltet. Allerdings schwierig wenn der Server sich derart abgeschossen hat, das man auch nicht mehr aufs Tool zugreifen kann Sobald eine Entscheidung getroffen ist werden wir dies bekanntgeben. MfG

Montag, 19. Juli 2010, 15:25

Ich habe das letzte Wort!

Dann muss er aber ne verdammt große klappe haben

Donnerstag, 24. Juni 2010, 15:34

Luftholen und anhalten mit o

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:26

Mehrere Accsitter

So geb ich dann auchmal meinen Senf zu dieser Diskussion ab Zuerst möchte ich klarstellen, das es sich hierbei um meine private Meinung und meine privaten erfahrungen handelt. Im laufe der Runde 5 habe ich gemerkt das ich nicht mehr bereit war so viel meiner Zeit in ein Onlinespiel zu stecken. Wekcer stellen weil die Flotte ankommt, abends zusammentransen und nicht einfach nur ins Bett gehen wenn man müde ist, wenn ein gebäude oder eine Forschung ausläuft Ress hintransen und klicken und das alle...

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:19

Sätze von Kinderaufsätzen

-Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen. -Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren. -Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden. -Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann. -Eine Lebensversicherung ist das Geld, das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt. -Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden. -Meine Eltern kaufen nur da...

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:02

youtube video-wie findet ihrs ?

Beim nächsten mal bitte nicht 2 Topics aufmachen, wobei der eine im falschen Bereich gepostetwurde, der Link nicht funktionierte und einen nichtssagenden titel hatte... Diesen hab ich mal gelöscht. MfG

Montag, 3. Mai 2010, 20:27

multi handel

Zitat Original von Dennis wem jetzt? Kataklysm - losekopp

Montag, 3. Mai 2010, 18:22

multi handel

@graimskrull ich habe schon mehr als einmal, sowohl als Spieler als auch als Admin, mitbekommen das es solche Zufälle gibt Ich weiss auch das Unwissenheit gern als "ausrede" genutzt wird. Obwohl ich KEINEM der jetzt gesperrten so etwas unterstellen möchte. Es sind reine Erfahrungen die ich bisher gemacht habe. Und wie oft wird gesagt:"Sry mein sitter/dual hat dich angegiffen..." Da ich Runde 7 kein Admin bin, weiss ich nicht wirklich mehr als ihr. Aber ich habe Lala lange genug als Admin erlebt ...

Montag, 3. Mai 2010, 16:13

multi handel

Meines Wissens lässt sich das im Tool nicht nachvollziehen. Zumindest nicht mit den Möglichkeiten die ein Admin hat. Evtl kann Glaubi da mehr sehen. Ich kenne einige der gesperrten und eigentlich denke ich nicht das ihr so "dumm" seid so etwas bewusst zu machen. Anders herum sind wir alle nur Menschen und Menschen machen bekanntlich fehler. Ob der Fehler nun im Tool liegt oder bei den betreffenden Spielern wird sicherlich geprüft werden. Aber solche Dinge gehen meist nicht von heut auf morgen. G...

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:34

Regelüberarbeitung - Diskussionsthread

Zitat Original von bedu @lala jede allianz lässt sich untereinander die spiosonden versenden. ist das kein pushen? 6 leute inner allianz jeder forscht was anderes und jeder schaut bei jedem was ab... ich finde da kann es bei multi genauso sein. Naja sieh es mal andersrum... Ich kann dir ja auch meine Techs geben und mein Freund holt sie sich dann da ab. Ist im endeffekt wie Handel über 3. Etwas umständlicher aber generell machbar. Zitat Original von psychomauz Edit: Btw das hier ist ein VORSCHL...

Montag, 1. Februar 2010, 14:01

3 ANDROMEDA Mysticum O.O

Beim nächsten mal wären etwas mehr Informationen sehr Hilfreich Nun dürfte da nur noch ein Mystikum stehen. MfG Pit_Bull

Montag, 1. Februar 2010, 13:56

3 ANDROMEDA Mysticum O.O

Hiho, um welche Runde geht es denn? MfG