Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Samstag, 4. Mai 2019, 09:57

Forenbeitrag von: »Nameless«

Angriffsschutzerklärungen(AS)-Runde 19

Im Namen von Jean Rasczak 2d AS für green_souljah bis am 06.05.19 um 10:00 Uhr!

Freitag, 1. März 2019, 17:58

Auch "Imperatoren" fallen

Joa, hab mir noch überlegt ob ich abheben soll als du das Marktangebot gekauft hast...naja man lernt nie aus..schön gemacht

Freitag, 25. Januar 2019, 00:29

Diskussionsthread Balancing Runde 19

Zitat von »Lichtgestalt« Zivile Schiffe AURORA Sonde Erhält 2. Antrieb: Kraftstoffantrieb --> Stufe 8 Geschwindigkeit: 30'000 AE/h --> 15'000 AE/h Beute auf 0 gesetzt, kann angreifen, nimmt aber keine Beute mit. AIN Sonde Beute auf 0 gesetzt, kann angreifen, nimmt aber keine Beute mit. Guten Abend, ich frage mich,warum die noch angreifen können, wenn diese keine Beute mitnehmen können ? Die Option Angriff kann ja eigentlich entfernt werden. Ja die Option Angriff hat die Ain gar nicht. Die kann ...

Mittwoch, 23. Januar 2019, 13:44

Regelüberarbeitung

Zitat von »Nightliner« Angriffsregel: Was wäre dein Vorschlag? Gar kein Limit? Jo ich würd das limit wohl rausnehmen und einfach nach der regel +12h pro vergehen. Klar ist so die Straphe weniger schlimm für den gesperrten aber unnötige Tickets können verhindert werden.

Mittwoch, 23. Januar 2019, 01:35

Regelüberarbeitung

Vielen Dank für die Überarbeitung der Regeln. Folgend meine Anmerkungen (alles was ich nicht angemerkt habe, find ich super ): Zitat von »Nightliner« §3 - Spieler am gleichen Computer (gleiche IP-Adresse) (4.) Gegenseitiges Angreifen ist verboten. Hiervon ausgenommen sind Angriffe mit dem ausschließlichen Ziel eine Technologie zu stehlen (Spio-Atts). Gemeinsame Allianzangriffe/-verteidigungen sind ebenfalls gestattet. (5.) Während eines aktiven Sittings sind Handeln und Angreifen zwischen Sitter...

Donnerstag, 3. Januar 2019, 21:07

Zitat von »Netspeedy« Die Andorianer büssen meines Erachtens extrem an Attraktivität ein. Der Zelos Kreuzer hat so keinen wirklichen Vorteil mehr gegenüber dem Hadar Schlachtschiff (das jeder bauen kann). Bisher waren die Start- und Landezeiten ein Vorteil. Der ist nun dahin, da beide die gleichen Werte haben. Sehr schade ;-( Die Zelos haben ein viel besseres Preis/Leistungsverhältnis im Gegensatz zu den Hadar Schlachtschiffen Zitat von »isitar« Wenn man die beiden, Serrakin und Vorgonen anscha...

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 16:12

Hey Lemmi, erstmal danke für dein Feedback. Die Entscheidung die Beute der Auroras und Ains auf 0 zu setzen fiel, weil viele Drohnenbashes geflogen wurden wo danach mit Ains die Kolo leergeräumt wurde. Dass dies innerhalb von wenigen Minuten geschehen kann. Diese runde gab es z.B. solche Heli/Amy Bashes mit nachfolgenden Raids innerhalb von 7 min. Im Vergleich zu anderen Flotten ist das schon ziemlich schnell.

Montag, 14. Mai 2018, 21:53

Diskussionthread Balancing Runde 18

Danke für das ausführliche Balancing Sind Duals wieder erlaubt?

Montag, 31. Juli 2017, 16:28

Die EtoA-Rekordliste

Da die Rekordliste nicht mehr aktualisiert wird, mache ich es halt so Neue Rekorde VORGONIA Vernichter: 116`116 A long time ago in a galaxy far far away... Runde R15 Rekordhalter: yoda CARDASSIA Mutterschiff: 1`600`000 A long time ago in a galaxy far far away... Runde R15 Rekordhalter: hoe WEZEA Fighter: 7`000`000 The Seventh Fleet Runde 18 Rekordhalter: Nabla

Montag, 18. April 2016, 21:09

EMP-Raks

Zitat von »Quergo« Ich finde, dass das Problem nicht bei den Raks zu suchen ist, sondern beim Recycling. Könnte man die Technologie nicht so anpassen, dass sie ähnlich funktioniert wie der Flottenbunker? Je nach Forschungsstufe kann pro Stunde nur ein bestimmtes Kontingent an Schiffen/Rohstoffen recycelt werden. Ist die Fleet zu groß kann man eben nur einen Teil retten. So bleibt für beide etwas übrig. Finde ich auch eine sehr gute Idee! Zitat von »Zelos« Dabei muss man immer auch bedenken, das...

Samstag, 16. April 2016, 10:34

EMP-Raks

Liebe EtoA Gemeinde, ich habe ein Anliegen bezüglich des Raksystems. Bei einem erfolgreichen Angriff mit VEGA EMP-Raks bleibt dem Verteidiger immer noch die Möglichkeit seine Fleet zu recyceln und die Ress der Fleet sowie die Ress welche sich auf dem Plani befinden in die Allykasse einzuzahlen. Der Angreifer geht in diesem Fall leer aus. Der Verteidiger hat auch nichts mehr und hat daher Anspruch auf AS (aus meiner Sicht). Daraus ziehe ich das Fazit, dass EMP Raks quasi nichts bringen, denn der ...

Samstag, 11. April 2015, 11:21

Server Admin

So nun gebe ich als Dual von coo1ness auch noch meinen Senf dazu. Ich habe auch mit Ja abgestimmt. Ich kenne coo1ness schon ziemlich lange und kann nur gutes über ihn erzählen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er seine Postion als Server Admin missbrauchen würde. Zudem glaube ich auch nicht, dass er dies machen könnte ohne das ich was mitbekomme. Alles in allem so wie graim dies schon erwähnt hat, braucht das Spiel dringend aktive Entwickler. coo1ness ist einer davon und hat schon viele bugs ...

Dienstag, 14. Oktober 2014, 09:09

Boost ausgleich

Ich wäre dafür, dass der Boost die Gebäudepunkte der Verteidigung nicht miterchnet. So würde die Rasse Serrakin interessanter.

Sonntag, 14. September 2014, 11:58

Runde 14

Hab noch ne zweite Anmerkung. Wenn man Flottenfavoriten startet steht da z.B. Folgende Schiffe sind unterwegs: 10 GOMEISA Gassauger. Ankunft in 1h 5m 55s. Dabei sind nur 3 gomis unterwegs, weil nur noch 3 und nicht 10 wie im Fav gespeichert, auf dem Plani waren. Könnte man nicht anpassen, dass dort die tatsächliche Anzahl Schiffe steht?

Mittwoch, 10. September 2014, 17:38

Runde 14

Ich bin dafür, dass man das Andromeda Mysticum schneller macht, oder ihm einen zusätzlichen Antrieb zum Forschen gibt.

Samstag, 14. Juli 2012, 10:49

Rassen ohne Bauzeit

Ich fänds mal interessant ne Runde zu spielen bei dem alle Bonis gleich sind, also die der Rassen, der Planis und der Sternen. Der einzige Unterschied wären dann die Schiffe. Wär glaub ich ein interessantes Kopf an Kopf rennen. Man könnte dies auch in einer speed Runde verwirklichen.

Dienstag, 3. April 2012, 18:55

Game-Admin gesucht für Runde 10

Hi Community Ich spiele schon einige Zeit, mehr oder weniger erfolgreich, EtoA. Mich reizte es schon immer mal die andere Seite von EtoA kennen zu lernen. Aus diesem Grund bewerbe ich mich für einen Admin-Job in der Runde 10. Ich bin 21 Jahre alt, ledig und habe keine Kinder. Im September 2012 werde ich mein Maschinentechnikstudium beginnen. Neben EtoA spiele ich in meiner Freizeit Curling. Für diesen Sport ist Teamfähigkeit schon fast eine Voraussetzung. Ich habe schon mehrere Runden EtoA gespi...

Montag, 12. März 2012, 19:04

Koordination der Schiffe

ich finde einfach, dass man das saven nicht noch mehr unterstützen sollte. Es ist jetzt schon schwierig genug eine Flotte zu erwischen. Alle saven gut. Umso schwieriger es ist eine Flotte zu erwischen umso weniger Spass macht das Spiel. Bin also dagegen

Montag, 12. März 2012, 16:49

Koordination der Schiffe

okey wenn du das so meinst dann finde ich deine Idee doch nicht so gut. Denn auf diese Weise wird man beinahe unbashbar. Zumindest ist das Kryptozenter für nichts. Es sollte nicht möglich sein wärend eines Fluges die Route zu verändern. Was ich gemeint habe ist folgendes: Man könnte zum Beispiel einstellen, dass man vom einen Planeten zum anderen fliegt, und danach nicht zurück zum ersten sondern zu einem anderen.

Sonntag, 11. März 2012, 16:06

Koordination der Schiffe

Finde ich auch eine gute Idee. @ greenhorn: Beim Start würde einfach die nötige menge mitgenommen. Wäre dann halt ein wenig mehr oder wenider je nach Entfernung.