Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Mittwoch, 8. Mai 2019, 22:48

Forenbeitrag von: »isitar«

Diskussionsthread Balancing Speedrunde 1 - R19

Wie sieht es mit der max. geb. Stufe aus? wenn Stufe 1 = 10 ist, kann ich dann den Bunker trotzdem auf 15 ausbauen (was in der Normalen 25 entsprechen würde) oder nur bis auf 6 (was 15 entspricht)

Mittwoch, 8. Mai 2019, 22:20

Diskussionsthread Balancing Speedrunde 1 - R19

Zitat Aufgrund der Erfahrungen der letzten Speed und dem endlosen Geklicke am Start, haben wir uns dafür entschieden die Stufe 1 der Minen auf folgende Werte zu setzen: Produktion: Stufe 17 einer normalen Runde Kosten: Stufe 12 einer normalen Runde Verstehe das nicht ganz, heisst das Stufe 1 der Titanmine hat eine Produktion der Stufe 17, aber Kosten der Stufe 12? Wie sieht dann Stufe 2 aus, ist das eine 18er mine mit kosten einer 13er?

Freitag, 19. April 2019, 15:56

Wir sind nicht alleine

Neuer Tipp: Das Bild ist auf dem Kopf

Montag, 15. April 2019, 18:43

Wir sind nicht alleine

Weiterer Tipp: Aurea Serrakin

Montag, 15. April 2019, 18:37

Wir sind nicht alleine

Vielleicht haben sie ja das Questsystem ausgebaut und es ist wirklich "alien invasion"

Samstag, 13. April 2019, 18:20

Ich habe das letzte Wort!

eh doch

Samstag, 13. April 2019, 16:30

Wir sind nicht alleine

dachte einen Tag früher als vor einem Jahr. Ostern feiern ja die wenigsten so wie Weihnachten.

Samstag, 13. April 2019, 12:31

Wir sind nicht alleine

Mein Tipp: Speedrunde: Start: 19. April 2019 um 20:00 Ende: 5. Mai um 23:59

Freitag, 12. April 2019, 21:35

Roll roll troll toll \_o_/

Samstag, 6. April 2019, 20:53

Angriffsschutzerklärungen(AS)-Runde 19

12h as für Isitar von Judge (bis 08:45)

Montag, 1. April 2019, 18:19

qufad

Freitag, 1. März 2019, 00:41

das kann durchaus sein.

Freitag, 1. März 2019, 00:40

Bööse Fee

Kriegst du: Ich hab so einen trockenen Mund! Du hast nicht vielleicht eine nasse Zunge für mich? Allerdings liegt "gut" im Auge des Betrachters. Ich wünsche mir eine gute Nacht

Samstag, 23. Februar 2019, 02:14

Hänsel's Untergang

Endlich ! Jetzt habe ich die Strategie erkannt mit welcher ich dich besiegen kann: Angriff mit Trümmersammlern

Freitag, 25. Januar 2019, 20:45

Bööse Fee

kriegst du, du wirst von nun an auch von jedem gefarmt. Ich wünsche mir einen guten rundenstart

Freitag, 25. Januar 2019, 12:08

Bööse Fee

Du kriegst grosse Änderungen in Etoa, das spiel wird eingestellt. Die programmierte App wird somit auch keine push-nachrichten mehr versenden können. Ich wünsche mir mehr Forumsaktivität

Freitag, 11. Januar 2019, 12:04

Diverse Ankündigungen Runde 19

Zitat Allerdings werden wir die maximale Mitgliederzahl auf 5 Mitglieder pro Allianz beschränken. Das Ziel dabei soll sein, dass es eine grössere Durchmischung der Allianzen gibt, und vor allem, dass es mehrere ähnlich starke Allianzen gibt. Wird es dann nicht einfach "WING" allianzen geben? APD, APD Wing, APD Wing2 ? Zitat Zudem hat eine Allianz den Vorteil vom Handel zu Baupreis sowie die Informationen welche geteilt werden. Infos können sowieso über andere Kanäle geteilt werden. Handel zu ba...

Mittwoch, 2. Januar 2019, 11:57

Serrakin / Vorgonen

Wenn man die beiden, Serrakin und Vorgonen anschaut, so wurden diese nicht gleich fair balanced. Während der Serrakin gesammthaft 20% seiner Boni für 5% Bauzeit aufgibt, gibt der Vorgone nur 35% für 10% auf. Zudem wurde der Vorgonia Vernichter gestärkt. Gibt es da eine Begründung dazu?