Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 12. Februar 2019, 00:10

Forenbeitrag von: »Iluvader«

Angriffsschutzerklärungen(AS)-Runde 19

Pandur gewährt timsn 12h AS

Montag, 11. Februar 2019, 21:25

Angriffsschutzerklärungen(AS)-Runde 19

Pandur gewährt Sonic 24h AS

Mittwoch, 30. Januar 2019, 16:01

Auferstehung des Bösen

Sehr schönes rpg! Vielen dank dafür! Natürlich auch ein geiler KB! Ein Hoch auf die Sperrianer, mögen sie diese Galaxie regieren.

Freitag, 25. Januar 2019, 12:44

Bööse Fee

Wow that escalated quickly! Ich hoff nicht, dass sie Etoa einstellen. Ich freu mich auf R19. Will sehen wie fifi auf Platz 1 ist

Mittwoch, 23. Januar 2019, 16:10

Regelüberarbeitung

Entschuldigung angenommen, ich hoffe du hattest erfolgreiche Prüfungen. Zitat §6a - Kriege zwischen Allianzen (1.) Ein offizieller Krieg herrscht dann, wenn eine Allianz der Anderen den Krieg über das Allianzmenü erklärt.Der öffentliche Text muss einen vernünftigen Anlass (Vorfall o.ä.) enthalten, die passende Begründung sowie die Bedingungen für ein vorzeitiges Beenden der Angriffe. Es wird ein angemessener Schreibstil erwartet. Werden diese Formalia nicht eingehalten kann der Krieg für ungülti...

Mittwoch, 23. Januar 2019, 13:30

Regelüberarbeitung

Ich hab nur ein Problem mit der Tatsache, dass Tyroon nen Post Öffentlich im Rathaus gemacht hat. (nämlich mittels Kriegserklärung) Wieso sollte ein Neuling davon ausgehen, dass er zweimal ins Rathaus posten muss.

Mittwoch, 23. Januar 2019, 08:08

Regelüberarbeitung

Zitat von »Nightliner« §6a - Kriege zwischen Allianzen (1.) Ein offizieller Krieg herrscht dann, wenn eine Allianz der Anderen den Krieg über das Allianzmenü erklärt. Der öffentliche Text muss einen vernünftigen Anlass (Vorfall o.ä.) enthalten, die passende Begründung sowie die Bedingungen für ein vorzeitiges Beenden der Angriffe. Es wird ein angemessener Schreibstil erwartet. Werden diese Formalia nicht eingehalten kann der Krieg für ungültig erklärt werden, oder die beteiligten Mitglieder der...

Montag, 21. Januar 2019, 10:30

Diskussionsthread Balancing Runde 19

Beute ungleich Kapazität, falls du das meinst. Anonsten fällt mir nur auf, dass der Orioner völlig zu stark ist.

Mittwoch, 16. Januar 2019, 23:03

Diverse Ankündigungen Runde 19

Zitat von »Serious Offender« Genau. Ich war in r15 richtig überrascht von den ausgeklügelten Strategien für die Tech-Forschung innerhalb der Allianz. Nach der Einführung von Techklau war es das grösste überhaupt, wenn du einer feindlichen Allianz eine hohe Tech-Stufe klauen konntest. Und man war danach sowas von unten durch.. Ich sags mal so, ohne Allianzangriffe und Spioklau ist was übrig bleibt, im geschützten Markt Zeug zu handeln und zusammen zu planen. Die Allianzflieger sind so gut wie nu...

Sonntag, 13. Januar 2019, 17:01

Diverse Ankündigungen Runde 19

Zitat von »1FUX« Spaß macht das Spiel schon seit R17 nicht mehr. Und mit vielen Leuten will ich mich nicht unterhalten, da sie entweder rumheulen oder provozieren. Und es ist traurig zu sehen, dass auf das Rumgeheule von Spielern ohne jegliches Rückgrat mehr Aufmerksamkeit gelegt wird als auf die standhaften Spieler. Du redest von damals. Damals bestanden die Runden auch nicht aus 25 Spielern... Wünsche viel Spaß in R19. Ich bin nicht dabei PS: Ihr solltet das Spiel umbenennen in "Escape out of...

Dienstag, 8. Januar 2019, 09:28

Diskussionsthread Balancing Runde 19

Ne Funktion um Koords allyintern zu teilen wär auch toll. Vielleicht könnte man das Einzahlen in die Allykasse sperren wenn der Spieler angegriffen wird. Er kann ja immernoch Saven und später einzahlen.

Montag, 7. Januar 2019, 11:17

Waffenfabrik

Nicht direkt Balancing, aber es würde den neuen Serras vielleicht auch etwas helfen... Ist es angedacht in der Waffenfabrik einen "Optimieren" Button hinzuzufügen? Oder welchen Sinn hat es hier eine mühselige Variante der Bewohnerzuweisung zu haben? Ansonsten find ichs auch Schade, dass Ain und Aurora so stark genervt wurden. Ist für mich ein Grund nicht mehr Rigelianer zu spielen. Leider. Grüsse