Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 10. Februar 2019, 15:13

Forenbeitrag von: »Sylvester«

EtoA-Berechnungstool

Es gibt einen Fehler, wenn der Spio Bericht mit Internetexplorer oder Edge eingelesen wird: Zitat GEBÄUDE: Titanmine 9 Siliziummine 9 Chemiefabrik 7 Tritiumsynthesizer 7 Gewächshaus 4 Planetenbasis 1 Forschungslabor 2 Waffenfabrik 3 Windkraftwerk 5 Gezeitenkraftwerk 1 TECHNOLOGIEN: Energietechnik 8 Wasserstoffantrieb 4 Ionenantrieb 3 Hyperraumantrieb 3 Spionagetechnik 3 Waffentechnik 7 Panzerung 7 Schutzschilder 8 Tarntechnik 0 Rassentechnik 4 Im Chrome oder Firefox wird der seleb Sio wiefolgt k...

Sonntag, 3. Februar 2019, 20:27

EtoA-Berechnungstool

Zitat von »Serious Offender« SharePoint Online <3 Genau. Der ist super :-) Viel Spass. Und wenn du Vorschläge hast, einfach melden

Sonntag, 3. Februar 2019, 11:08

EtoA-Berechnungstool

Also hier einen ersten Entwurf. Er basiert auf Excel ohne VBA. Unter dem Register Spieleinstellung können die eigenen Werte eingetragen werden, wie Forschung und Mysti Level und globale Spielwerte. Die aktuellen Werte sollten für R19 passen. Unter dem Register Angriffsdaten kann der Spio Bericht eingelesen werden. Falls der Gegener Mysticums hat, können hier die Werte ergänzt werden. Unter dem Register Angriffssimulator wird dann der Kampf berechnet. Ebenso die Beute, das TF und die Raks. Unter ...

Samstag, 26. Januar 2019, 22:00

Forenbeitrag von: »Netspeedy«

KB Simulator

Darf ich meinen eigenen KB Simulator veröffentlichen? Gelten spezielle Anforderungen? Danke für ein kurzes Feedback der Admins.

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 00:11

Diskussionsthread Balancing Runde 19

Die Andorianer büssen meines Erachtens extrem an Attraktivität ein. Der Zelos Kreuzer hat so keinen wirklichen Vorteil mehr gegenüber dem Hadar Schlachtschiff (das jeder bauen kann). Bisher waren die Start- und Landezeiten ein Vorteil. Der ist nun dahin, da beide die gleichen Werte haben. Sehr schade ;-(

Sonntag, 9. September 2018, 23:15

U1 V1

Hi allen alten Hasen Sind noch welche am Spielen? Hab mich nach all den Jahren mal wieder hier her verirrt. So dann schauen wir mal bei der Runde 18 vorbei