Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Heute, 04:13

Forenbeitrag von: »fifi«

Kampfmaschine Deaktiviert

Wenn ich den dreisten TF dieb finde wird das meine neue Lieblingsfarm

Heute, 04:00

Kampfmaschine Deaktiviert

Imperator fifi, welcher ich noch vom Blitzschlag und dem Kampf mit Neo erholte wurde aus seinem geliebten schlaf gerissen. Es wurde von einem Bruch seines Angriffsschutzes gesprochen.Scheinbar ist in mega city one die Kampfmaschine Judge Dredd völlig ausser Kontrolle geraten. Nach eingehender Prüfung merkte Imperator fifi, dass er die Zeit nicht klar definiert hat. Allerdings fand er, dass man wenn man sich sicher sein will, auf die Zeit des Urteils gehen sollte. Somit hat Judge Dredd, der zwar ...

Heute, 03:15

Angriffsschutzerklärungen(AS)-Runde 19

12h AS für Judge Dredd (16.02.19 15:00)

Gestern, 12:06

Da Judge kein AS für Neo gegeben hat und es mitunter meine Schuld war, jetzt nochmal 12h AS für Neo (15.02.19 24:00)

Donnerstag, 14. Februar 2019, 12:05

Raus aus meiner Matrix

Es war ein schöner Donnerstag morgen, die Tauben zwitscherten, die Vögel turtelten und die Menschen Vögel....moment was?Irgendwas stimmte nicht bemerkte Imperator fifi… es lag zu viel Liebe in der Luft!Und da traf ihn der Blitz beim scheissen. Nicht sprichwörtlich, sondern wortwörtlich. Nach 4h auf der Intensivstation konnte er das Krankenhaus verlassen und machte sich sogleich auf den Weg zu Agent Smith der am Telefon von einer Bedrohung der Matrix sprach.Diesem problem wollte sich Imperator fi...

Donnerstag, 14. Februar 2019, 11:13

24h AS für Neo

Mittwoch, 30. Januar 2019, 23:05

Auferstehung des Bösen

Zitat von »1FUX« Vllt fang ich doch an xD Ich könnte eine weitere farm brauchen ja!

Mittwoch, 30. Januar 2019, 15:33

Auferstehung des Bösen

Ganz schön frech für eine Mischung aus Minbari und Regenwurm. Aber trotzdem netter KB.

Freitag, 25. Januar 2019, 14:11

Bööse Fee

Zitat von »Iluvader« Will sehen wie fifi auf Platz 1 ist Da kannst dich lange drauf freuen, ich spiel viel zu aggressiv um sowas zu erreichen. Zitat von »Zelos« Ich wünsche mir dass R19 friedlich verläuft und ich niemanden sperren muss. Friedlich ist was für Weichflöten, das erste was ich mache ist einen Krieg anzetteln! Ich Wünsche mir mehr spieler wie halut die auch nach 100 bashes noch stehen!

Mittwoch, 23. Januar 2019, 14:17

Regelüberarbeitung

Zitat von »Nightliner« Rathaus: RPG's werden nicht mehr verlangt sondern sind nur erwünscht. Weiterhin soll aber in angemessenem Stil geschrieben werden. Und da sind wir wieder beim gesunden Menschenverstand. Tyroon wurde gesperrt weil der Stil nicht angemessen war. Dabei war bisher in den Regeln noch nichtmal von einer sperre die rede. Jetzt ist das allerdings sogar in den Regeln. Wenn dem erlauchten Volk der Sperrianer also mein Text im Rathaus nicht passt werde ich gesperrt. Zitat von »Night...

Mittwoch, 23. Januar 2019, 10:30

Regelüberarbeitung

Zitat von »Nightliner« §9 - Beleidigung/Spam ingame (1.) Eine funktionierende Kommunikation unter den Spielern setzt voraus, dass die Mitglieder gewisse Verhaltensregeln einhalten. Dazu gehört, dass sich Spieler gegeneinander nicht verletzend, verleumderisch, beleidigend, diskriminierend, rassistisch oder anderweitig gesetzeswidrig äußern. (2.) Das Rathaus ist eine interne Funktion zum Veröffentlichen von Allianznews. Es ist nicht dafür gedacht Member für eine Allianz zu werben, zu suchen oder ...

Sonntag, 13. Januar 2019, 18:28

Es geht auch ohne

Ich verstehe nicht ganz was du uns damit sagen willst. Ich hab in dieser runde vielleicht 1-2x den AKB benutzt und finde es trotzdem doof das man es rausnimmt. Andererseits wenn keiner deffen kann kommt mir das entgegen. Die Spielerzahl wird dadurch jedoch nur noch weiter sinken.

Sonntag, 13. Januar 2019, 01:24

Diverse Ankündigungen Runde 19

Zitat von »1FUX« Und wenn man dann mal was gebasht hat, wird man nur verachtet und gejagt. Bitte was?

Samstag, 12. Januar 2019, 15:32

Zitat von »DasMoeh« Gut ist auf jeden Fall wenn nicht mehr gedefft werden kann. Oder bleibt Unterstützen aktiv? Wenn man noch deffen kann aber nichtmehr zusammen angreiffen ist die Chance einen aktiven spieler zu bashen bei 0.000001%

Freitag, 11. Januar 2019, 13:43

Naja wenn wir ehrlich sind gabs ja auch kaum AKB's diese Runde. Aber falls man immer noch Unterstützen kann ist das halt total Panne. Falls auch nichtmehr gedefft werden kann ist mir das nur recht. Edith: Was habt ihr alle wegen den Bunker? Ich kenne nur einen der völlig auf Bunker ausgerastet ist und der wurde mehr gefarmt als alle anderen.

Freitag, 11. Januar 2019, 12:39

Was wenn meine Sammler zu spät kommen und mein Allykollege alles abholt. Haben dann ja keinen AKB. Ich Schätze es wird max 3 bashes geben und 7 sperren wegen pushing.

Freitag, 11. Januar 2019, 12:32

Zitat von »GracZ« Nein fifi, es gab früher auch kein AKS. Dort haben wir unsere Mains dafür geopfert, um einen grossen Spieler zu bashen. Flotte ist zum bashen da. Hat ja in dieser Runde schon kaum einer wirklich was angegriffen aus Angst was zu verlieren. Wird nicht besser mit der Änderung. Und wie funktioniert das dann mit dem TF? Wäre das nicht eine ausgezeichnete Möglichkeit für pushing?

Freitag, 11. Januar 2019, 11:42

Gegenseitiges Unterstützen ist in dem Fall auch nicht mehr möglich? Und fördert das nicht ungemein die Drohnenproduktion? War nicht mal die Rede von "Wir wollen keine Drohnenrunde" Weil für dieses vorgehen eignet sich eigentlich nur die Helios/Onefight.

Freitag, 11. Januar 2019, 10:55

Welchen Sinn hat eine Allianz(abgesehen vom Krypto) dann noch?

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 22:11

Diskussionsthread Balancing Runde 19

Zitat von »Nightliner« Da wir nun auf nächste Runde die Aurora ebenfalls verbessert haben, mussten wir beide Schiffe dementsprechend anpassen. Es sollen keine Raids unter 7.5 Minuten möglich sein. Das ist das Ziel. Warum nicht einfach Start/Landezeit der Helios dementsprechend erhöhen? Mit AIN/Aurora kannst keinen Farmen der irgendwas rumstehen hat. Und auch ein Miner müsste imstande sein 1-2 schiffe zu bauen die als AIN/Aurora-Abwehr genügen.