Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Heute, 10:26

Forenbeitrag von: »1FUX«

Flucht aus Andromeda!

Schönes RPG Timsn Schon krass was ein einziger Serra deffen kann ohne wirklich Verluste zu machen.

Montag, 14. Januar 2019, 17:50

Geschichten vom FUX

Vielen Dank für das Feedback!

Sonntag, 13. Januar 2019, 15:05

Es geht auch ohne

Ich denke nach 13 Jahren hat das absolut keine Aussagekraft mehr.

Sonntag, 13. Januar 2019, 14:44

Diverse Ankündigungen Runde 19

Spaß macht das Spiel schon seit R17 nicht mehr. Und mit vielen Leuten will ich mich nicht unterhalten, da sie entweder rumheulen oder provozieren. Und es ist traurig zu sehen, dass auf das Rumgeheule von Spielern ohne jegliches Rückgrat mehr Aufmerksamkeit gelegt wird als auf die standhaften Spieler. Du redest von damals. Damals bestanden die Runden auch nicht aus 25 Spielern... Wünsche viel Spaß in R19. Ich bin nicht dabei PS: Ihr solltet das Spiel umbenennen in "Escape out of reality".

Samstag, 12. Januar 2019, 18:35

Zitat von »Raffsack« Die Frage ist, wo ist dein Spielziel? 10 Monate saven um dann den Mords-AKB zu machen? oder versuchen dem AKB-ler vorher die Flotte zu killen, zur Not auch mit drei Mann? Der einzige Unterschied liegt darin, dass man mehr Verluste hat und dann den Hintern hochkriegen muss und neue Flotte baut, bauen läßt oder dazukauft. Es gab Runden die liefen 2 Jahre und da hat man sich 3x aufgebaut nach einem totalcrash egal ob selber oder von wem anders. Wenn ich jedoch nur spiele um da...

Samstag, 12. Januar 2019, 15:49

Unterstützen fällt auch weg. Ich sehe das Problem darin, dass keiner mehr Atts fliegen wird. Spielst 4 monate und bist Fleet Platz 1. Basht jmd verlierst Hälfte deiner Fleet. Leute die nur auf AKB bauen holst du somit nicht mehr ein. Für mich ist das Spielprinzip so uninterressant. Anstatt die Möglichkeiten des Angreifens zu erweitern, werden sie vermindert und man ist auf sich allein gestellt. Raider/Basher werden in dieser Runde klar benachteiligt und Spieler die nie was fliegen kassieren Vort...

Freitag, 11. Januar 2019, 12:50

Wieso schafft ihr die Angriff-Funktion nicht einfach ab. Anstatt das Spiel spannender zu machen, verlangsamt ihr lieber alles und sorgt damit dass so gut wie keine Bashes geflogen werden. R18 war schon die langweiligste Runde, die ich gespielt habe. R19 steht dagegen noch langweiliger dar. Nach 2 Monaten ist die Runde tot und es lohnt auch nicht überhaupt anzufangen und 2 Monate zu investieren. Und nerft die Rohstoffbunker!

Mittwoch, 9. Januar 2019, 11:20

Geschichten vom FUX

Geschichten von FUX Verbannt & verabscheut von der Community, machte sich der FUX von dannen. Er wusste das für Ihn die Runde gelaufen war. In den weiten Wäldern der fuxanischen Steppe fühlte sich der FUX nach einiger Zeit sehr einsam. Er fing sogar an sich mit Pflanzen oder Pilzen zu unterhalten, da ihm sonst nichts mehr anderes einfiel. Auf einer Lichtung sah FUX einen wunderschönen Pilz, der sich Fungus nannte. FUX näherte sich vorsichtig und schnüffelte. Der Pilz bewegte sich und fing an zu ...

Dienstag, 8. Januar 2019, 02:13

Angriffsschutzerklärungen(AS) - Runde 18

Im Namen von Volpe: 3 Tage AS für DasMoeh

Dienstag, 18. Dezember 2018, 17:53

Verstärkung im Adminteam

Willkommen "zurück" Nightliner! Schön dich wieder als Admin zu haben. Ich bin mit den Entscheidungen der Admins sehr zufrieden, so kanns weitergehen MfG 1FUX

Mittwoch, 14. November 2018, 12:48

Ein Statement erwünscht

Extra einen Account anlegen, um mir das zu schreiben und sonst nichts mit der Sache zu tun haben... das ist Blödsinn!

Mittwoch, 14. November 2018, 12:06

Ein Statement erwünscht

Wenn schon so eifrig geschlossen wird, schließt bitte auch die Runde.

Dienstag, 13. November 2018, 23:22

Admin willkür at it's finest

Dann hört ihr bitte auf mit eurem andauerndem Rumgemusche und eurer Willkür. Dann könnnen wir uns nochmal an den Tisch setzen. Entweder ihr seid Admins, oder ihr iwelche Personen die für 5 Monate verschwinden, nix mitbekommem und dann von sich denken, dass sie die richtige Entscheidung getroffen haben. @Leva: Wenn nicht mehr auf den Rat der Community gehört wird, vergiss dabei bitte nicht warum dieses Spiel noch "lebt".

Dienstag, 13. November 2018, 20:57

Admin willkür at it's finest

Da ist sie... die längst überfällige Sperre fifi du bist jetzt mal wirklich leise. Du hast in der laufenden Runde mehrmals asoziales Verhalten gezeigt. Da sind meine Vergehen ein Witz dagegen. Ich bin von den Admins enttäuscht, dass solche Spieler, mit so einem Verhalten geduldet werden. Außerdem würde ich gerne wissen warum ICH jetzt auch gesperrt wurde? Liebe Grüße 1FUX PS: Das wars für mich diese Runde. Ich wünsche allen Verbliebenen noch viel "Spaß".

Donnerstag, 8. November 2018, 09:16

YOLO? - Youngster Out-sorted, Literally Obliterated!

Schönes RPG. Da hats einmal den richtigen erwischt

Sonntag, 28. Oktober 2018, 20:20

AS für Mucci bis 30.10.2018 9.00 Uhr

Mittwoch, 19. September 2018, 18:18

Greifvogel überwältigt Steuerbüromitarbeiter

Andromeda, den 19.09.2018 17:00 Uhr Laut Medienberichten spielt sich bizarres in Andromeda ab. Ein Greifvogel der sich in die Stadt verirrt hatte, ist durch ein offenes Fenster der Steuerbürofirma ATA geflogen und hat ein wüstes Chaos hinterlassen. Der Steuerbüromitarbeiter Andromeda überlebte den darauffolgenden Angriff mit schweren Verletzungen. Seine Kollegen Krambambuli, MacBeorn und Lemmi konnten dem armen Kollegen nicht helfen, da sie schon früher nach Hause gegangen sind (Beamten, hihi).A...

Mittwoch, 19. September 2018, 17:30

Im Namen von #gutzuVögeln: 2 Tage AS für Andromeda, 21.09.2018 17 Uhr.

Samstag, 15. September 2018, 01:10

1 Tag AS für halut. Im Namen von #gutzuVögeln.

Samstag, 25. August 2018, 12:16

EMP-Raks

Einzahlen und recyclen ist für Muschies.