Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 20. Januar 2019, 22:46

Forenbeitrag von: »Raffsack«

Start Runde 19

Hallo Zusammen Die Runde 19 wird am folgenden Datum starten: 25. Januar 2019, 20:00 Uhr! Die Registrierung wird geöffnet am: 21. Januar 2019, 08:00 Uhr! Infos über die Änderungen findet ihr HIER Viel Spass und viel Erfolg wünscht euch das EtoA-Team !!!!

Sonntag, 20. Januar 2019, 14:05

Regeln fürs Posten

Hier nochmal die Verhaltensregeln. - Es wäre schön, wenn der Kommentar aus mehr als nur einem Wort bestehen würde, denn je mehr desto schöner für die Beteiligten. - Persönliche Zwiegespräche werden geduldet, sofern sie im Rahmen bleiben. Ansonsten nutzt PM´s - Versucht freundlich zu bleiben, auch wenn euch grad die Main weggeschossen wurde. Niemandem ist gedient, wenn man persönlich wird. - Vermeidet Beleidigungen. Das Einzige was ihr damit erreicht ist ein destruktiver Thread der von mir geschl...

Sonntag, 20. Januar 2019, 14:02

Regeln fürs Posten

Hier nochmal die Verhaltensregeln. - Es wäre schön, wenn der Kommentar aus mehr als nur einem Wort bestehen würde, denn je mehr desto schöner für die Beteiligten. - Persönliche Zwiegespräche werden geduldet, sofern sie im Rahmen bleiben. Ansonsten nutzt PM´s - Versucht freundlich zu bleiben, auch wenn euch grad die Main weggeschossen wurde. Niemandem ist gedient, wenn man persönlich wird. - Vermeidet Beleidigungen. Das Einzige was ihr damit erreicht ist ein destruktiver Thread der von mir geschl...

Sonntag, 20. Januar 2019, 13:59

Angriffsschutzerklärungen(AS)-Runde 19

Dieser Thread ist zum schnellen Suchen und Finden für AS gedacht. Schreibt daher nach Möglichkeit hier rein: - wer - wem - wie lange Angriffschutz (AS) gewährt. ACHTUNG: Dies ist ein freiwilliger Thread, es besteht keine Gewähr auf Vollständigkeit. Vielen Dank! euer EtoA-Team

Sonntag, 20. Januar 2019, 12:51

Es geht auch ohne

Hi Serious, du warst zu der Zeit Admin, leider ist mit dem Neuaufsetzendes Forums einiges verloren gegangen. Aber ob in Runde 2 oder 3 keine Ahnung...zumindest sind wir meines Wissensnicht aneinandergeraten. Was ich damit sagen wollte @rest, dass eine Allianz auch noch zu anderen Sachen gut sein kann als nur gemeinsam zu deffen und zu atten. Damals gab es kaum "Proder-Söldner" die ihre Daseinsberechtigung und ihre Sicherheit mit den Prodden von Schiffen erkauften....wehe dem der nicht zuerst für...

Sonntag, 13. Januar 2019, 13:52

Es geht auch ohne

Hi zusammen, um auch den Jüngeren unter uns zu zeigen, dass es auch ohne Schnick-Schnack geht und wozu Allianzen gut sind:Klick Ich denke nach 13 Jahren kann man das mal wieder ausgraben. Viel Spass.

Sonntag, 13. Januar 2019, 13:33

Diverse Ankündigungen Runde 19

Ich versteh euch ja, aber denkt doch mal weiter......warum werden die Runden nach 8 Monaten öde? Sicherheitsdenken. Und genau das beschreibst du: Zitat Mein Spielziel ist es während der Runde Flotten zu bashen, sodass ich für das saven keine Nahrung mehr brauche. (Das dauert meistens etwas, da man seine Minen, Forschungen, Werften, etc. erstmal lange vorbereiten muss) Ich denke dieses Prinzip verfolgen viele Spieler........ ......1 Rigi der nur Helios baut um "den Weg freizumachen" und tausende ...

Samstag, 12. Januar 2019, 17:09

Zitat Spielst 4 monate und bist Fleet Platz 1. Basht jmd verlierst Hälfte deiner Fleet. Leute die nur auf AKB bauen holst du somit nicht mehr ein. Die Frage ist, wo ist dein Spielziel? 10 Monate saven um dann den Mords-AKB zu machen? oder versuchen dem AKB-ler vorher die Flotte zu killen, zur Not auch mit drei Mann? Der einzige Unterschied liegt darin, dass man mehr Verluste hat und dann den Hintern hochkriegen muss und neue Flotte baut, bauen läßt oder dazukauft. Es gab Runden die liefen 2 Jah...

Samstag, 12. Januar 2019, 12:02

Moin zusammen, gehn wir mal 10 (oder mehr) Jahre zurück Was hat mich damals geschützt und in welcher Stat war ich auf Platz 1-3 ? Flotte Denn nur die größte Flotte überlebt. Weil solange du sie nicht alleine platt bekommst fliegst du nicht. Wie haben wir das nun damals gehändelt als UC? Flottenbau abgestimmt, Flottenstärke ausgerechnet und dann die einzelnen Flotten händisch gestartet. Dann ist halt der 1. rein und hat 50% gekillt. Dann ist der 2. rein und hat den Rest erledigt. Hat man natürlic...

Dienstag, 4. Dezember 2018, 17:11

Transparenz von Admin-Entscheiden

Hi zusammen, das Hauptproblem ist m. E. das ständige Suchen nach Schlupflöchern im Regelwerk. Diese werden dann als "nicht geregelt" definiert. Überlegt einfach mal, wieviel Regeln neu dazugekommen sind bzw wie weit manche Regeln mittlerweile ausgeweitet wurden um auch die absurdesten Fälle zu berücksichtigen. Geht mal 10 Jahre zurück, gab es da eine Regel die das Angreifen mittels Invas zur Verhinderung des umods geregelt hat? Und es gibt zig weitere Beispiele dafür. Oder für die ganz alten.......

Dienstag, 9. Oktober 2018, 20:52

Getarnt zum einfachen Erfolg

Yessss.... wir haben mal wieder etwas um die Langeweile zu vertreiben. Ich frage mich ob ich hier offen lassen soll und den Thread in "It' s trolltime in the Troll-Area" umbenennen soll. Ich werd mich aber nicht dazu hinreissen lassen den Titel zu ändern oder dasmoeh Beachtung zu schenken. Wer hier schon länger spielt, und da ist dasmoeh keine Ausnahme, weiss dass es eindn Unterschied gibt zwischen Forum und Chat. Und wie immer gilt, man muss nicht alles ausreizen. Aber auch das ist hier jedem b...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 13:36

Weil mit weiterleiten gemeint ist, den Inhalt an eine bestimmte Person zu senden, ahnlich wie der Teilen Button in Whats App oder Facebook. Oder auch wie in einer Email, welche man an versch. Empfänger weiterleiten kann. Ist aber auch logisch und vor allen sinnvoll nachzuvollziehen, oder ? Mit Weiterleiten ist definitv nicht gemeint, den Inhalt einer persönlichen Nachricht in ein öffentliches Forum zu stellen, wo JEDER Zugriff drauf hat. Oder würdest du persönliches Bei FB für alle zugänglich ma...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 09:35

Moin fifi Damit hast du allerdings recht, ändern tut das daran nichts. Ich sehe hier aber auch keinen Grund jetzt pampig zu werden. Du hast doch sicher auch schon ein paar pm verschickt in denen Sachen stehen die keinen andern was angehen oder die mit Satz " behalts erst mal für dich" enden, hm ? Weiterhin sind das zwei Paar Schuhe, die man nicht vergleichen kann. Ich hab aber auch ein Lob für dich, schön das du es nicht mit gleicher Münze heimgezahlt hast. Raffsack

Montag, 8. Oktober 2018, 22:09

Hi fifi, Es ist nicht erlaubt, pm's ohne Zustimmung der betreffenden Personen zu veröffentlichen. Sagt ja auch der Name: Persönliche Nachrichten Ich hab daher deinen letzten Post gelöscht. Freundliche Grüsse, Raffsack

Donnerstag, 17. Mai 2018, 12:14

Regeln fürs Posten

Hallo Community - Es wäre schön, wenn der Kommentar aus mehr als nur einem Wort bestehen würde, denn je mehr desto schöner für die Beteiligten. - Persönliche Zwiegespräche werden geduldet, sofern sie im Rahmen bleiben. Ansonsten nutzt PM´s - Versucht freundlich zu bleiben, auch wenn euch grad die Main weggeschossen wurde. Niemandem ist gedient, wenn man persönlich wird. - Vermeidet Beleidigungen. Das Einzige was ihr damit erreicht ist ein destruktiver Thread der von mir geschlossen wird. Und vll...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 12:12

Regeln fürs Posten

Donnerstag, 17. Mai 2018, 12:09

Angriffsschutzerklärungen(AS) - Runde 18

Dieser Thread ist zum schnellen Suchen und Finden für AS gedacht. Schreibt daher nach Möglichkeit hier rein: - wer - wem - wie lange Angriffschutz (AS) gewährt. ACHTUNG: Dies ist ein freiwilliger Thread, es besteht keine Gewähr auf Vollständigkeit. Vielen Dank! euer EtoA-Team

Freitag, 20. April 2018, 17:52

Speed startet in Kürze

Liebe EtoA-Gemeinde, heute (20. April) startet um 20.00 Uhr die Speedrunde. Sie endet am 06. Mai 23.59 Uhr Die Registrierung ist offen, von daher meldet euch schon mal an. - Daten und Infos zur Galaxie-Grösse, Balancing, Speed, Start-Ress/-schiffen usw findet ihr hier: Änderungen/Anpassungen Speedrunde - Infos für einen erfolgreichen Start speziell in dieser Speed findet ihr hier: Tipps zu Beginn der Speed - Sonst noch Fragen? Dann nutzt gerne das Forum, den Chat oder eure Mitspieler Und nun vie...

Mittwoch, 22. November 2017, 11:50

Und weiter gehts !!

Hallo an alle EtoAner und welches es werden wollen !! Wie ihr wisst, wollen wir EtoA immer weiter verbessern und Anregungen der Spieler aufnehmen und ausprobieren. Das führt dazu, dass es eine neue Runde geben wird. Hier sind die Daten: Start: 24. November 2017 um 20:00 Ende: 8. April 2018 um 23:59 Weiterhin haben wir Unterstützung im Team bekommen, Tobi wird Soultiger in der neuen Runde als Admin zur Seite stehen. Schön dass du da bist und bleib am Ball !! Die Registrierung ist ab heute 20.00 U...

Mittwoch, 20. September 2017, 15:44

Standortbestimmung

Hi deady, Sofern du deine Ideen hier nicht mitteilen möchtest schreib mir eine pm. Wir haben den Aufruf bewusst so gehalten, dass jeder einfach sagt was er machen kann oder möchte und wir uns dann beimihm melden. Grüsse Raffi