Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Dienstag, 8. Januar 2019, 11:26

Forenbeitrag von: »Flashbang«

Snow vs. Thor

Der Hammer von Thor ist wohl doch nicht ganz unbesiegbar Eine schön grosse Flotte hast du dir da zusammengestellt! Hat mir zumindest auch genug weh getan. Leider war dies für uns beide der letzte Kampf, aber es braucht hier immer mindestens zwei, ansonsten geht das nicht. Alle die mal in einer Prüfungsphase gesteckt haben oder dies immer noch tun, verstehen hoffentlich, dass ich im Moment leider nicht die Zeit für ein gescheites Abschieds-RPG habe. Die anstehenden Prüfungen sind auch der Grund w...

Montag, 1. Oktober 2018, 16:51

Der Rattenfänger von Hamelnia

Wir schreiben das Jahr 2284. Auf dem Planeten Hamelnia fängt der heutige wie auch jeder andere Tag ohne grosse Vorkommnisse an. Ab und an fliegt ein patrouillierendes Raumschiff vorbei aber von den vielen Bewohnern Hamelnias lässt sich an diesem Samstag praktisch niemand blicken. Was viele nicht wussten: In Hamelnias Gassen wimmelte es seit geraumer Zeit nur so von Ratten. Der Planet wird von einer hässlichen Rattenplage heimgesucht was wohl auch der Grund für die leeren Strassen sein wird. Über...

Sonntag, 30. September 2018, 01:02

Angriffsschutzerklärungen(AS) - Runde 18

2 Tage AS für Ratti bis 1.10.18 22:00!

Mittwoch, 27. Juni 2018, 22:26

Angriffsschutzerklärungen(AS) - Runde 18

1d AS für Excalibur bis 28.06.2018 22:00 !

Mittwoch, 27. Juni 2018, 22:24

Die Geschichte von King Arthur aka NesTea

NesTea’s Geschichte beginnt nach einer Zeitreise ins Jahr 500 n.Chr. Verborgen und perfekt an die neue Umgebung angepasst, lässt sich der Imperator im alten Britannien nieder. Ihm war es in der neuen Welt zu langweilig geworden und so beschloss er sich auf ein neues Abenteuer einzulassen. In der ersten Stadt angekommen, merkt er gleich, dass diese in voller Aufruhr war. «Wieso?», wollte NesTea wissen und fragte sich durch die vielen Leute. «Du hast es noch nicht erfahren?», erklingte es von alle...

Mittwoch, 20. Juni 2018, 10:16

NesTea auf Verbrecherjagt

"Alles muss man selber machen" murmelt NesTea in einem leicht verärgertem Ton vor sich hin. "Da haben wir ein eigenes Police Departement in Andromeda, doch sie unternehmen einfach nichts! Wie kann ein so gefürchteter und berüchtigter Verbrecher wie Al Quepone noch auf freiem Fuss sein?", fragte sich NesTea in seiner Zentrale. Da muss etwas unternommen werden. Über einen längeren Zeitraum hinweg überwachte der Imperator die Taten von Al Quepone. Dabei fiehl ihm auf, dass seine Machenschaften oft ...

Montag, 21. November 2011, 19:54

Ich habe das letzte Wort!

kai ?

Montag, 5. September 2011, 22:04

Schäfchen zählen

Boooom und Schäfchen 334 wurde von Schäfchen 335 erschossen. (Jaja die Langeweile )

Montag, 5. September 2011, 21:55

Schäfchen zählen

und Schäfchen 333 klaut stinkefrech dem Schäfchen 332 die Res wech

Montag, 5. September 2011, 18:27

Schäfchen zählen

Schäfchen 329 am Boden liegend, sieht Schäfchen 330 im Fernen kniend, holt sein Gewehr und schiesst es ab von weit her.

Montag, 5. September 2011, 18:20

Schäfchen zählen

Nachdem Schäfchen 327 ist umgehauen, stirbt auch Schäfchen 328 beim Kaugummi kauen.

Donnerstag, 11. August 2011, 20:19

Änderungen R 9 Zusatzthread

ja finde die änderungen auch voll ok vielen dank dafür auch dass ihr uns mit dem anpassen der rassenschiffe so entgegen gekommen seit! Find ich toll freu mich auf die r9 mfg

Mittwoch, 23. März 2011, 20:33

Der offizielle Kampfthread

Deady???

Dienstag, 22. März 2011, 19:29

Zitat Original von Das Berg ihr seit doch alle anale ausgeburten der hölle habt ihr keine freunde oder was fickt ihr euch hier an wenn ihr langeweile habt dann geht mal wixxen oder lasst euch von mir in ***** ficken... nicht das es jetzt heißt ich wär schwul nenenene denn es ist nur der schwul der sich ficken lässt Eben du XD

Dienstag, 22. März 2011, 19:11

Zitat Original von Cr4zY Sh0oT3r du hast dafür was weisses klebriges drin mhm ein mousse au chocolat mit weisser schokki

Dienstag, 22. März 2011, 19:07

ich kann mein mund wenigstens aufmachen ohne dass es nachher gerade nach scheisse stinkt

Dienstag, 22. März 2011, 18:40

simu wenn jemand gesagt hätte: arschloch melde dich! dann hättest etwas posten dürfen. aber so sach ich etz einfach hau ab du dreckiges luder !

Dienstag, 22. März 2011, 17:33

hooi bind dir bitte n stein an den fuss und spring in einen tiefen see machst uns allen nen gefallen aber bau vorher noch bissl fleet damit wir die dann noch weghauen können.. und eben wie gesagt es glaubt ja niemand an den weihnachtsmann OSTERHAAAAS

Dienstag, 22. März 2011, 16:08

so ganz ehrlich ich weiss dass mein vater der weihnachtsmann war aber ich glaube an osterhaas und manchmal an pinke elefanten und ja deady beweg deinen fetten arsch hier her und zeig ma was du kannst du lusche

Montag, 21. März 2011, 21:41

*kai das maul stopf*