Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Donnerstag, 3. Januar 2019, 21:07

Forenbeitrag von: »Nameless«

Diskussionsthread Balancing Runde 19

Zitat von »Netspeedy« Die Andorianer büssen meines Erachtens extrem an Attraktivität ein. Der Zelos Kreuzer hat so keinen wirklichen Vorteil mehr gegenüber dem Hadar Schlachtschiff (das jeder bauen kann). Bisher waren die Start- und Landezeiten ein Vorteil. Der ist nun dahin, da beide die gleichen Werte haben. Sehr schade ;-( Die Zelos haben ein viel besseres Preis/Leistungsverhältnis im Gegensatz zu den Hadar Schlachtschiffen Zitat von »isitar« Wenn man die beiden, Serrakin und Vorgonen anscha...

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 16:12

Diskussionsthread Balancing Runde 19

Hey Lemmi, erstmal danke für dein Feedback. Die Entscheidung die Beute der Auroras und Ains auf 0 zu setzen fiel, weil viele Drohnenbashes geflogen wurden wo danach mit Ains die Kolo leergeräumt wurde. Dass dies innerhalb von wenigen Minuten geschehen kann. Diese runde gab es z.B. solche Heli/Amy Bashes mit nachfolgenden Raids innerhalb von 7 min. Im Vergleich zu anderen Flotten ist das schon ziemlich schnell.

Montag, 12. November 2018, 21:45

Ein Statement erwünscht

Jo AKBs sind klar Pushing aber das war schon immer so und wurde von der Kommunity seit langem akzeptiert. Das was hier passiert ist, ist ein bisschen was anderes. Aber wie gesagt, aus meiner Sicht braucht es klare Regeln. Ob es die beste Idee ist, eine Regel aufzustellen die AKBs verbietet und dann rückwirkend Spieler zu sperren wage ich stark zu bezweifeln.

Montag, 12. November 2018, 20:14

Ein Statement erwünscht

Zuerst wollte ich mich hier eigentlich raushalten aber nach dem Kommentar von Lukulus geht das nicht mehr. Zitat von »Lukulus« Dann will ich auch mal was dazu schreiben: 1. Wer wusste von den AKB: die 4 beteiligten der #WK# und kram selbst (und die, die es von Kram erfahren haben). 2. zwischen dem Einschlag und den ersten TF-Sammlern der #WK# lagen 21 sec - ein Zufallstreffer wäre möglich gewesen, aber nicht wahrscheinlich. 3. Kram wusste über die Einschlagzeit, die Große des TFs und die Eintref...

Mittwoch, 7. November 2018, 20:29

YOLO? - Youngster Out-sorted, Literally Obliterated!

Nach einem erfolgreichen Arbeitstag, lässt es sich Nabla gerne gut gehen. Zunächst begibt er sich zu seinem liebsten Möbel im Arbeitszimmer, die ,,Globus-Bar’’, gefertigt aus feinstem Mahagoni Holz. Mit einem leisen quietschen öffnet sich der Globus, darin eine Auswahl an den besten Whiskeys. Er schnappt sich den Rye Whiskey und dazu süssen roten Wermut…«Wie in den guten alten Zeiten, ein Manhattan, gerührt und nicht geschüttelt!» denkt er sich… Mit seinem Manhattan bewaffnet sinkt er in seinen ...

Mittwoch, 7. November 2018, 00:17

Krambambuli's Big Bang

Ja dazu muss die unfähige Polizei wohl auch ihren Senf dazu geben War immer spannend auf dich zu fliegen...hat spass gemacht auch wenns wirs nach gefühlten 200 Angriffen nicht geschafft haben...nach dem Motto haben wir natürlich nie aufgegeben und weiter immer im falschen Moment gestartet. Meistens genau dann wenn du gerade nach deiner 2 stündigen Abwesenheit wieder an den Rechner bist...Naja leider hats nicht geklappt...aber eines kann ich dir sagen...gegen uns hättest du einen schöneren AKB mi...

Sonntag, 4. November 2018, 12:13

Nabla vs. halut

Zitat KAMPFBERICHT Angreifer: Nabla ANDROMEDA Mysticum 1 MINBARI Mysticum 1 WEZEA Fighter 700`000 Verteidiger: halut ORION Fighter 475 SIRRAH Schlachter 5`122 PLANETARE VERTEIDIGUNG MAGNETRON Störsender 10 DATEN DES ANGREIFERS Schild (310%): 1`519`282`100 Struktur (310%): 3`146`856`500 Waffen (320%): 2`562`560`000 Einheiten: 700`002 DATEN DES VERTEIDIGERS Schild (310%): 1`288`539`800 Struktur (300%): 1`931`887`500 Waffen (290%): 1`621`566`900 Einheiten: 5`607 700`002 Einheiten des Angreifers sc...

Sonntag, 21. Oktober 2018, 11:18

Angriffsschutzerklärungen(AS) - Runde 18

Im Namen von #gutzuVöglen 2d AS für halut bis am 23.10.18 um 02:00 Uhr!

Freitag, 28. September 2018, 23:50

Informant bestätigt - ATA hat Lage nicht mehr unter Kontrolle!

Nabla schlummerte tief und fest in seinem warmen Bett, als plötzlich um 2 Uhr in der Früh sein Handy klingelt…Nabla zuckte zusammen…«Was ist denn das wieder!?!…Jetzt hat man nicht mal mehr in der Nacht seine Ruhe!!!»…Genervt schaut er aufs Display und sieht nur die Buchstaben ATA aufblinken…«Was wollen die jetzt von mir?»…dachte er sich und schaltet sein Handy aus…Kaum als Nabla wieder eingedöst war, wieder ein Klingeln…dieses Mal kam es aus dem Wohnzimmer…«Das Festnetz!!! Wieso zur Hölle habe i...

Freitag, 28. September 2018, 01:22

1 Tag AS für halut bis am 29.09.18 um 01:30 Uhr!

Donnerstag, 13. September 2018, 18:00

Diebstahl nach Feierabend lohnt sich nicht!!!

Eines Abends im Präsidium der APD: Draussen war es bereits finster Nacht...ein heftiger Sturm tobte...mach einer würde sagen der Regen fiel waagerecht... Inspektor Nabla war bereits in Aufbruchsstimmung als Nincompoop in sein Büro stürmte und wie wild auf und ab hüpfte...«Ich habe eben ein Anruf erhalten...Ascadia hat die Bank of Andromeda ausgeraubt!!! Du musst sofort los und ihn dir schnappen» «Na das gibt mal wieder eine Nachtschicht» murmelte Nabla genervt...die Vorfreude auf ein Feierabendb...

Mittwoch, 12. September 2018, 11:21

2 Tage AS für Ascadia bis am 14.09.18 um 12:00 Uhr!

Sonntag, 9. September 2018, 16:14

1 Tag AS für Westland bis am 10.09.18 um 16:00 Uhr!

Mittwoch, 4. Juli 2018, 08:40

2 Tage AS für Chiyoko bis am 06.07.18 um 09:00 Uhr

Sonntag, 17. Juni 2018, 14:07

Die Antwort des Andromeda Police Department

Die Hauptaufgabe des Andromeda Police Departement (APD) ist es für Recht und Ordnung in der Galaxie zu sorgen. Im Morgendlichen Briefing der APD wurde zu Kaffee und Donuts heftig diskutiert. Einem Verbrecher auf der Most Wantet Liste wurde aufs übelste mitgespielt. Der psychisch verwirrte GeToraX, welcher aus der Irrenanstalt geflohen ist, wurde von Samson regelrecht ausgenommen. Für den Chief of Department Nincompoop ist die Sachlage klar «Die Andromeda Underground, wie sie sich so schön nennen...

Montag, 14. Mai 2018, 21:53

Diskussionthread Balancing Runde 18

Danke für das ausführliche Balancing Sind Duals wieder erlaubt?

Montag, 31. Juli 2017, 16:28

Die EtoA-Rekordliste

Da die Rekordliste nicht mehr aktualisiert wird, mache ich es halt so Neue Rekorde VORGONIA Vernichter: 116`116 A long time ago in a galaxy far far away... Runde R15 Rekordhalter: yoda CARDASSIA Mutterschiff: 1`600`000 A long time ago in a galaxy far far away... Runde R15 Rekordhalter: hoe

Montag, 18. April 2016, 21:09

EMP-Raks

Zitat von »Quergo« Ich finde, dass das Problem nicht bei den Raks zu suchen ist, sondern beim Recycling. Könnte man die Technologie nicht so anpassen, dass sie ähnlich funktioniert wie der Flottenbunker? Je nach Forschungsstufe kann pro Stunde nur ein bestimmtes Kontingent an Schiffen/Rohstoffen recycelt werden. Ist die Fleet zu groß kann man eben nur einen Teil retten. So bleibt für beide etwas übrig. Finde ich auch eine sehr gute Idee! Zitat von »Zelos« Dabei muss man immer auch bedenken, das...

Samstag, 16. April 2016, 10:34

EMP-Raks

Liebe EtoA Gemeinde, ich habe ein Anliegen bezüglich des Raksystems. Bei einem erfolgreichen Angriff mit VEGA EMP-Raks bleibt dem Verteidiger immer noch die Möglichkeit seine Fleet zu recyceln und die Ress der Fleet sowie die Ress welche sich auf dem Plani befinden in die Allykasse einzuzahlen. Der Angreifer geht in diesem Fall leer aus. Der Verteidiger hat auch nichts mehr und hat daher Anspruch auf AS (aus meiner Sicht). Daraus ziehe ich das Fazit, dass EMP Raks quasi nichts bringen, denn der ...

Samstag, 11. April 2015, 11:21

Server Admin

So nun gebe ich als Dual von coo1ness auch noch meinen Senf dazu. Ich habe auch mit Ja abgestimmt. Ich kenne coo1ness schon ziemlich lange und kann nur gutes über ihn erzählen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er seine Postion als Server Admin missbrauchen würde. Zudem glaube ich auch nicht, dass er dies machen könnte ohne das ich was mitbekomme. Alles in allem so wie graim dies schon erwähnt hat, braucht das Spiel dringend aktive Entwickler. coo1ness ist einer davon und hat schon viele bugs ...