Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Sonntag, 13. Januar 2019, 18:28

Forenbeitrag von: »fifi«

Es geht auch ohne

Ich verstehe nicht ganz was du uns damit sagen willst. Ich hab in dieser runde vielleicht 1-2x den AKB benutzt und finde es trotzdem doof das man es rausnimmt. Andererseits wenn keiner deffen kann kommt mir das entgegen. Die Spielerzahl wird dadurch jedoch nur noch weiter sinken.

Sonntag, 13. Januar 2019, 01:24

Diverse Ankündigungen Runde 19

Zitat von »1FUX« Und wenn man dann mal was gebasht hat, wird man nur verachtet und gejagt. Bitte was?

Samstag, 12. Januar 2019, 15:32

Zitat von »DasMoeh« Gut ist auf jeden Fall wenn nicht mehr gedefft werden kann. Oder bleibt Unterstützen aktiv? Wenn man noch deffen kann aber nichtmehr zusammen angreiffen ist die Chance einen aktiven spieler zu bashen bei 0.000001%

Freitag, 11. Januar 2019, 13:43

Naja wenn wir ehrlich sind gabs ja auch kaum AKB's diese Runde. Aber falls man immer noch Unterstützen kann ist das halt total Panne. Falls auch nichtmehr gedefft werden kann ist mir das nur recht. Edith: Was habt ihr alle wegen den Bunker? Ich kenne nur einen der völlig auf Bunker ausgerastet ist und der wurde mehr gefarmt als alle anderen.

Freitag, 11. Januar 2019, 12:39

Was wenn meine Sammler zu spät kommen und mein Allykollege alles abholt. Haben dann ja keinen AKB. Ich Schätze es wird max 3 bashes geben und 7 sperren wegen pushing.

Freitag, 11. Januar 2019, 12:32

Zitat von »GracZ« Nein fifi, es gab früher auch kein AKS. Dort haben wir unsere Mains dafür geopfert, um einen grossen Spieler zu bashen. Flotte ist zum bashen da. Hat ja in dieser Runde schon kaum einer wirklich was angegriffen aus Angst was zu verlieren. Wird nicht besser mit der Änderung. Und wie funktioniert das dann mit dem TF? Wäre das nicht eine ausgezeichnete Möglichkeit für pushing?

Freitag, 11. Januar 2019, 11:42

Gegenseitiges Unterstützen ist in dem Fall auch nicht mehr möglich? Und fördert das nicht ungemein die Drohnenproduktion? War nicht mal die Rede von "Wir wollen keine Drohnenrunde" Weil für dieses vorgehen eignet sich eigentlich nur die Helios/Onefight.

Freitag, 11. Januar 2019, 10:55

Welchen Sinn hat eine Allianz(abgesehen vom Krypto) dann noch?

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 22:11

Diskussionsthread Balancing Runde 19

Zitat von »Nightliner« Da wir nun auf nächste Runde die Aurora ebenfalls verbessert haben, mussten wir beide Schiffe dementsprechend anpassen. Es sollen keine Raids unter 7.5 Minuten möglich sein. Das ist das Ziel. Warum nicht einfach Start/Landezeit der Helios dementsprechend erhöhen? Mit AIN/Aurora kannst keinen Farmen der irgendwas rumstehen hat. Und auch ein Miner müsste imstande sein 1-2 schiffe zu bauen die als AIN/Aurora-Abwehr genügen.

Dienstag, 18. Dezember 2018, 14:39

Verstärkung im Adminteam

Was bin ich froh das wir eine Verstärkung des Adminteams haben. Und dann auch noch eine vollkommen unvoreingenommene Person. Aber ja, erklärt dann auch warum die Leute der APD für die selben vergehen keine Strafe bekommen. *golfclap*

Sonntag, 16. Dezember 2018, 20:45

Tickets

Nachdem x-sperren rausgehauen wurden, wegen zum Grossteil unsinnigen Gründen, sind unsere Admins zufrieden mit ihrem Werk und gehen in den Ruhestand? Oder werden bloss meine tickets nicht bearbeitet? Jaja ich weiss schon, ihr macht das freiwillig... aber 2 Wochen? Also entweder ihr meldet euch anfangs runde freiwillig und macht den Job und behandelt auch alle gleich(!!!) Oder ihr lasst es. Aber nach so einer Aktion einfach keine tickets mehr bearbeiten ist halt schon sehr dreist.

Dienstag, 13. November 2018, 20:12

Admin willkür at it's finest

Das die Admins diese Runde durch Willkür glänzen ist ja nun wirklich nichts neues. Aber das der Fux mich 2 mal Hurensohn nennen kann und dafür nur 12h mehr sperre kassiert als ich (der NIE jemanden wirklich beleidigt hat) ist schon hart lächerlich. Wenn ihr die Sperre wirklich aufs provozieren schieben wollt, müsstet ihr die ganze APD mitsperren. Aber das geht ja natürlich nicht, sind ja Leute aus dem Adminteam dabei.

Montag, 12. November 2018, 23:20

Ein Statement erwünscht

Pushregel entfernen TF -> wer zuerst mahlt, mahlt zuerst. Keine Diskussionen, keine probleme.

Samstag, 3. November 2018, 16:54

Angriffsschutzerklärungen(AS) - Runde 18

1d AS für Mucci

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 15:42

Vorgonia Vernichtet

KAMPFBERICHT Zeit: Heute, 15:36:23 Angreifer: fifiVerteidiger: BaltoFlynn ANGREIFENDE FLOTTE ANDROMEDA Mysticum 1CARDASSIA Mysticum 1VORGONIA Vernichter 189CARDASSIA Mutterschiff 10`620IMPERIALER Kreuzer 1`373 VERTEIDIGENDE FLOTTE ANDROMEDA Mysticum 1VORGONIA Mysticum 1REGULUS Trümmersammler 1VORGONIA Vernichter 77IKAROS Jäger 3`993HELIOS Drohne 1`482CARDASSIA Mutterschiff 637ORION Fighter 1`528HAARP Spionagesonde 1`148ENERGIJA Solarsatellit 30AIN Sonde 21`336 PLANETARE VERTEIDIGUNG Nichts vorha...

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 15:37

1d AS für BaltoFlynn

Freitag, 19. Oktober 2018, 21:09

Vorgonia Vernichtet

Computer Logbuch Nr.1337 Imperator fifi: "Es ist deutlich zu kühl für diese Sternzeit. Meine 35 Mann starke Besatzung ist wohlauf, ausser zwei, die haben eine leichte Erkältung. Tafeldienst hat diese Woche der Günther. Es könnte sein, dass uns in fünf Monaten langsam die Briefmarken ausgehen! Wir müssen etwas dagegen tun." "Tut mir Leid Imperator, unser Briefmarkenhändler, Vierter Sohn Sir Furtherwinston Fettenbarry von Westfirst Wisleminster Shadwood Castle, dritter Graf von Yorkshire Forest Wo...

Freitag, 19. Oktober 2018, 18:10

1d AS für BaltoFlynn

Freitag, 12. Oktober 2018, 12:16

2d AS für BaltoFlynn

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 19:44

Anfield Road wird abgerissen

KAMPFBERICHT Zeit: Heute, 14:12:19 Angreifer: fifi Verteidiger: Zworx ANGREIFENDE FLOTTE ANDROMEDA Mysticum 1 CARDASSIA Mysticum 1 HELIOS Drohne 20`000 CARDASSIA Mutterschiff 6`037 IMPERIALER Kreuzer 824 VERTEIDIGENDE FLOTTE ANDROMEDA Mysticum 1 CARDASSIA Mysticum 1 REGULUS Trümmersammler 219 RIGEL Dreadnought 1 ONEFIGHT Kampfdrohne 2`500 PROMETHEUS Recycler 60 VORGONIA Vernichter 7 CARDASSIA Mutterschiff 3`482 DEMETER Transporter 813 NILAM Fighter 23`243 HYPOS Drohne 100 MINBARI Jäger 1`000 SAI...