Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 138.

Freitag, 11. Januar 2019, 12:45

Forenbeitrag von: »GracZ«

Diverse Ankündigungen Runde 19

Siehe oben - wie immer Ticket erstellen und aufteilen lassen

Freitag, 11. Januar 2019, 12:36

Mit dem Trümmerfeld wird es so wie immer Ablaufen. Du jagst deine flotte rein, sammelst TF. Sollte ein Allianz-Kollege es sammeln, so muss er ein Ticket erstellen. Bei dem anderen Punkt gebe ich dir Recht. Ich schätze Mal max 10 bashes wird es geben

Freitag, 11. Januar 2019, 12:07

Nein fifi, es gab früher auch kein AKS. Dort haben wir unsere Mains dafür geopfert, um einen grossen Spieler zu bashen. Flotte ist zum bashen da. @Night: Tolle Änderungen Aber bitte, bitte überarbeitet den Rohstoffbunker nochmals. So wie er jetzt ist, ist er einfach zu stark.

Montag, 7. Januar 2019, 18:36

Diskussionsthread Balancing Runde 19

Noch etwas was ihr zum balancing einbeziehen könnt: Ändert die Rohstoffbunker ab. Die Preise sind viiiieeeeel zu niedrig, wenn man bedenkt, wie viele Ressourcen sie über die Dauer der Runde einbunkern.

Montag, 7. Januar 2019, 16:12

Diskussionsthread Balancing Runde 19

Dann melde ich mich auch Mal zu Wort Centauri: Seit Beginn von EtoA war diese Rasse für ihre schnelle Forschung bekannt - wieso wurde bei dieser jetzt +5% Forschungszeit hinzugefügt? Wenn ihr schon etwas "Back to the roots" wie bei dem Vorgonen geht, dann gibt dieser Rasse doch auch ihre Forschungszeit zurück. Vorgone: -10% Bauzeit ist gut, hatte sie damals schon immer Rigelianer: Wozu hat der jetzt +5% Bauzeit? oO Macht für mich keinen Sinn, da diese Rasse durch bestimmte Kolos immer noch Imba ...

Mittwoch, 14. November 2018, 10:37

Ein Statement erwünscht

Da sich hier anscheinend auch kein Admin mehr heran wagt, kann man diesen Thread ebenfalls schließen! Andere Themen scheinen ja wichtiger

Dienstag, 13. November 2018, 09:50

Ein Statement erwünscht

Danke auch dir Lemmi für die Aufklärung Ich schreibe eben nur kurz was, weil ich wieder auf Arbeit bin Später ggf. noch mehr. Was mich wundert ist, welcher Admin auf so eine interessante Idee kommt, dass Ihr das Trümmerfeld behalten dürft Allein das Admin XY sowas in den raumstellt ist naja... Ich will ja nicht in mein altes Muster der Provokation und Beleidigung zurück fallen Allerdings sollte doch mittlerweile, auch den alten Hasen die längere Pause hatten bekannt sein, dass wenn jemand ein AK...

Montag, 12. November 2018, 10:08

Ein Statement erwünscht

Danke Lilly für die Stellungnahme Allerdings sehe ich den ein oder anderen Fehler in der Entscheidung. Da ich die Handlung von Lemmi selber nicht kenne, werde ich jetzt nur spekulieren - bitte um Korrektur, sofern ich mich diesbezüglich irre. 1. Warum hat Lemmi überhaupt das Trümmerfeld gesammelt? -ist dies im Auftrag von Krambambuli oder der WK gemacht worden? -wollte Lemmi die WK nur ärgern bzw. trollen? Sollte Lemmi im Auftrag von Krambambuli gehandelt haben, so hätte das Trümmerfeld zu Kramb...

Sonntag, 11. November 2018, 15:32

Ein Statement erwünscht

Moin Wie wir ja alle wissen, darf ein Allianz Mitglied das Trümmerfeld für seinen Allianz-Kollegen einsammeln. Dieses wird, so auch in den Regeln festgehalten, zu seinen Allianz-Kollegen transferiert. An für sich eine klare Regel. Wie man auch herauslesen kann, wird das Wort "Allianz" deutlich wiederholt, aber warum? Darauf gehe ich gleich ein. Zu erst nochmals einen Blick auf die Regeln. §5 - Pushregel Unter Pushen versteht man die unverhältnismäßige Bevorteilung eines Accounts durch einen/mehr...

Sonntag, 11. November 2018, 10:52

Krambambuli's Big Bang

Sehr schöner Kampfbericht aber noch ein schöneres RPG. Schade daß es zwischen uns nicht mehr geklappt hat @Kram Vielleicht ja in der nächste Runde

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 20:16

Angriffsschutzerklärungen(AS) - Runde 18

1 Tag AS für Westland !!!

Montag, 1. Oktober 2018, 23:14

h4t3d vs. mucci

Da ich nicht gut in RPGs bin, kommt der Kampfbericht so ins Forum. Vorweg: JA! Ich hätte weniger schicken müssen aber bei 6min Flugzeit und da mucci immer recht schnell savet, musste es schnell gehen. Aber wie sagt man so schön "Flotte ist zum bashen da" KAMPFBERICHT vom Planeten irgendwo im nirgendwo Zeit: Heute, 22:55:22 Angreifer: h4t3d Verteidiger: Mucci ANGREIFENDE FLOTTE ANDROMEDA Mysticum 1 RIGELIA Mysticum 1 HELIOS Drohne 300`000 AMYNA Drohne 200`000 VERTEIDIGENDE FLOTTE ANDROMEDA Mystic...

Montag, 1. Oktober 2018, 23:09

2 Tage AS für mucci und mich

Donnerstag, 20. September 2018, 05:06

36h AS für umami

Montag, 17. September 2018, 20:20

1 Tag AS für Westland