Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Sonntag, 13. Januar 2019, 14:43

Forenbeitrag von: »DasMoeh«

Diverse Ankündigungen Runde 19

Zitat von »Njoy« Auch Neulinge können sich mit Geschick, guten Allianzen anschließen. Das hat es die letzten Runden vermehrt gegeben. Und wann ziehen die "Allianzen" davon? Wenn es eine gute Absprache gibt, und die Allianz funktioniert. Genau. Und genau darauf kommt es an, und genau dafür ist so eine Allianz dann auch da. Und genau sowas muss dann auch belohnt werden. Das ist ja schön und gut. Nur leider gibt es meisten nur noch wenig Allianzen die so gut funktionieren. Ich würde mal auf zwei 5...

Sonntag, 13. Januar 2019, 13:08

Na ja, Techklau war das größte Pushing, dass es je gab und dadurch haben schlecht vernetzte Spieler und Neulinge unglaubliche Nachteile, während einzelne Allianzen uneinholbar davonziehen. Ist schon sehr gut, dass es das nicht mehr gibt. Aber ja, irgendeinen Sinn sollte man für die Allianzen finden. Da man keine Deffs mehr befürchten muss ist Krypto auch überflüssig und die Allianzschiffe... Na ja, machen nicht wirklich einen Unterschied...

Samstag, 12. Januar 2019, 18:03

Zitat von »1FUX« Raider/Basher werden in dieser Runde klar benachteiligt und Spieler die nie was fliegen kassieren Vorteile. Jeder der Fleet baut wird grundsätzlich schon durch den fehlenden Boost benachteiligt. Das dümmste was man machen kann ist Flotte bauen. Dann hat man mit schlechteren Minen weniger Boost. Und da man kaum noch was Raiden kann ist auch nicht viel mit ausgleichen...

Samstag, 12. Januar 2019, 15:39

Zitat von »fifi« Zitat von »DasMoeh« Gut ist auf jeden Fall wenn nicht mehr gedefft werden kann. Oder bleibt Unterstützen aktiv? Wenn man noch deffen kann aber nichtmehr zusammen angreiffen ist die Chance einen aktiven spieler zu bashen bei 0.000001% Genau wie diese Runde wenn man alleine geflogen ist? So gering war die glaub nicht.

Samstag, 12. Januar 2019, 15:14

Na ja, am Ende macht das Fehlen des AKS Flotten bauen einfach noch unattraktiver. Und es gab ja sogar mit AKS kaum wirklich große Angriffe, einfach weil selbst mit AKS der Aufwand vielen zu groß war. Wie soll da ohne etwas kommen... Rechnen? Timen? Planen? Gleichzeitig online sein und Flotten stehen haben? Macht doch keiner mehr. Schon Rigelia schicken ist für die meisten eine zu große Herausforderung... Und die mühsam gebaute Flotte spart jeder für die AKBs am Ende... Gut ist auf jeden Fall wen...

Freitag, 11. Januar 2019, 14:30

Ich seh jetzt auch nicht wirklich warum man Allianzkämpfe sperren muss... Die sind meistens langsamer und somit für den Angegriffenen kein größeres Problem. Dafür hat man die Möglichkeit etwas gegen größere Flotten gemeinsam zu unternehmen. Getrennte Angriffe fliegen und eine der Flotte opfern ohne EXP zu bekommen ist irgendwie nicht sinnvoll... Ach ja, Abschluss-KB sollten nur in der letzten Woche erlaubt werden (Pushing) und Schiffe nicht unter 120% handelbar sein, um Nahrungspushing zu verhin...

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 21:45

Diskussionsthread Balancing Runde 19

Bin da auch nicht so überzeugt von. Macht den Rigelianer noch unattraktiver. Hatte nicht den Eindruck, dass die zu stark sind. War eine der wenige Möglichkeiten etwas zu erwischen. Bei Flügen >15 min fliegt man ja in 95% der Fälle erfolglos... Und nimmt generell eine der wenige Möglichkeiten, aggressiv zu spielen, raus.

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 22:19

Angriffsschutzerklärungen(AS) - Runde 18

2 Tage AS für Donermeifter (bis 21.12., 22 Uhr)

Freitag, 14. Dezember 2018, 15:03

2d AS für Kling (bis 16.12., 15 Uhr)

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 11:07

1d AS für Isitar (bis 7.12., 11 Uhr)

Dienstag, 27. November 2018, 11:27

2 Tage AS für RAMMS+EIN bis 29.11. 12 Uhr

Montag, 26. November 2018, 21:20

1 Tag AS für halut bis 27.11. 22 Uhr

Montag, 26. November 2018, 14:36

2 Tage AS für Rauschkind bis 28.11. 15 Uhr

Sonntag, 25. November 2018, 20:58

2 Tage AS für bubäär bis 27.11. 21 Uhr.

Mittwoch, 21. November 2018, 17:42

2 Tage AS für Timsn bis 23.11. 18 Uhr.

Donnerstag, 15. November 2018, 14:19

2 Tage AS bis 17.11.18 15 Uhr für Rauschkind

Mittwoch, 14. November 2018, 13:05

Ein Statement erwünscht

Schließung der Runde zu fordern obwohl viele Spaß am Spiel haben ist noch größerer Blödsinn Mal abgesehen davon hat er genauso viel damit zu tun wie Du

Mittwoch, 14. November 2018, 01:55

Ein Statement erwünscht

Zitat von »Njoy« Steht da was von "Moeh" ist schuld? Nein. Allerdings habt ihr "mimimi" gemacht und Ressourcen bekommen, die euch NICHT mehr zustehen. Daher Pushing ==> daher SPERRE. Ist eine ganz einfache Schlussfolgerung, die auch so in den Regeln steht. Wer hat denn "mimimi" gemacht? Der einzige, der weint, bist Du, hier. Ich hatte weder zu Lemmi noch zu irgendwelchen Admins Kontakt und so wie Lemmi das oben klargestellt hat, hat er das mit den Admins geregelt. Also spar Dir solche Unterstel...

Dienstag, 13. November 2018, 01:53

Ein Statement erwünscht

Zitat von »Njoy« Moeh hat unmittelbar danach wieder 2 Millionen Flottenpunkte gemacht. Das ist ein erheblicher Eingriff ins Spiel. Aha, und ich bin jetzt schuld dran, dass mir ein Admin Ressourcen die ich nicht gesammelt habe auf meinen Planeten legt??? Und soll dafür auch noch gesperrt werden... Ist ja nicht so, als ob ich die jemand anderen überlassen darf. Wäre ja wieder "Pushing"... fifi hat ja schon richtig festgestellt, was die beste Lösung ist: Zitat von »fifi« Pushregel entfernen TF -> ...

Montag, 12. November 2018, 20:49

Ein Statement erwünscht

Zitat von »Nameless« 1. Wieso sollte man AKBs verbieten und alle Beteiligten sperren? Das macht für mich überhaupt keinen Sinn. Weil es genauso Pushing ist wie viele andere Dinge die "verboten" sind? Die Seite, die weiterspielt bekommt einen Haufen EXP und Ress geschenkt (zumindest im Normalfall, wenn nix mit dem TF schief geht ).